UV via Smartphone

UV via Smartphone

Beitragvon Die Meridian am Sa 22. Apr 2017, 19:27

Moin. Ich habe gerade eine UV zu vertreten und da ist mir was aufgefallen

Da ich zu 90 Prozent mobil unterwegs bin und daher auch die mobile Version nutze ist es echt schwer und schade,sich in die UV direkt einzuloggen.

Die kurz links sind ja top, zwischen skillen und crimen auf die UV zuzugreifen. Aber das wars dann auch schon.
Ãœber die mobile Version, bin ich eben auf die UV screen gekommen, aber fragt mich nicht wie. Das war irgendwie komisch.

Und den link hab ich kopiere, in Firefox neues Tab geöffnet und dann war ich wieder in meinem acc. Muss ich da nen anderen Browser nutzen. Neues Tab reicht nicht?
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron