Paten und soto rechte

Paten und soto rechte

Beitragvon FreakaZoid am Di 2. Jan 2018, 13:02

Die stadt zu vergrößern um so und so viel geb's für die und die Kosten.

Beispiel: die Möglichkeit besitzen das der Pate eine wohnsiedlung bauen kann für zb 10k geb, 20k gebs, 30k gebs,
Usw. Kosten für dies zb 500mio, 1mrd, 1.5mrd, usw und sofort 



Den Crime schließen zu können. Um die Kosten der Stadt zu regulieren bzw das pot. Vermögen 

Zb Stadt hat kein Geld mehr....pot Vermögen Sinkt auch immer weiter weil alle crimen...was der Pate auch nicht imo unterbinden kann....wenn er es unterbinden könnte kann er erst mal inruhe durch die citys fliegen um per Paten angebote Geld zu sammeln und es dann einzuzahlen ins pot. Vermögen....und dann kann der Pate crimen in der stadt wieder zulassen.


Soto rechte.


Das der Pate nicht die Möglichkeit hat seinen soto mehr rechte zugeben .
Oder würde es begrüßen wenn dies noch eingefügt wird.
Da es auch mal sein kann das der Pate verhindert ist das er dann seiner rechtenhand die Möglichkeit geben kann die Stadt zu verteitigen zb die bodys losschicken zu können oder auch die möglichkeit geben zu können das er die landeerlaubnis entziehen kann oder die Straßen von nr bis nr auf 15 ausbauen zukönnen. 
Weil wenn der Pate mal verhindert ist,ist der soto imo nutzlos. 

Man sollte zu mindest den Paten die Möglichkeit geben dies Optionen für seinen soto frei zugeben ob man es nun macht oder nicht kann ja jeder Pate selber entscheiden dann.

MfG freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron