Bugs = Finderlohn #3

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Heirs of Midge am Mo 5. Mär 2018, 09:35

Patenfunktion Gebiete sch√ľtzen:
Die Gebäude im angegebenen Hausnummernbereich jeder Straße durch Erhöhung der Ausbaustufe auf Level 15

Kann es sein, dass diese Funktion nicht funktioniert bzw nie funktionierte? :shock:

Ich habe das gerade mal in NY ausprobiert und es passierte: nix. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon ein paar mal getestet, scheinbar war die Funktion da auch schon im Eimer... :P
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Mo 5. Mär 2018, 14:21

Heirs of Midge hat geschrieben:Patenfunktion Gebiete sch√ľtzen:
Die Gebäude im angegebenen Hausnummernbereich jeder Straße durch Erhöhung der Ausbaustufe auf Level 15

Kann es sein, dass diese Funktion nicht funktioniert bzw nie funktionierte? :shock:

Ich habe das gerade mal in NY ausprobiert und es passierte: nix. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon ein paar mal getestet, scheinbar war die Funktion da auch schon im Eimer... :P

wie hast du es probiert? funktioniert nur bei Heimatstadt nicht gleich Aufenthalt
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 573
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Heirs of Midge am Mo 5. Mär 2018, 15:45

Moin, danke f√ľr die schnelle Reaktion! Ich habe mir das Feature nochmal von meinen Altenpflegern erkl√§ren lassen, die mir auch ein paar sch√∂ne Zeichnungen anfertigten. Bild
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon FreakaZoid am Di 20. Mär 2018, 21:31

Moin moin,

20.03.18 GW Endless aktualisiert sich nicht um 20uhr oder 20:01 uhr...legs ,kolo kämpfe, keine neue Crime mission usw.

Ps
Nur so fals alles weg sein sollte wegen dem bug....710logs infolge!

ID: 225014

MfG freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Dentonz am Di 10. Apr 2018, 20:19

FreakaZoid hat geschrieben:Moin moin,

20.03.18 GW Endless aktualisiert sich nicht um 20uhr oder 20:01 uhr...legs ,kolo kämpfe, keine neue Crime mission usw.

Ps
Nur so fals alles weg sein sollte wegen dem bug....710logs infolge!

ID: 225014

MfG freak



Auch heute gab es wieder kein Reset.
ID: 5437
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Astalavista am Mi 11. Apr 2018, 17:31

! Scheibfehler !

Möchtest Du mehrere Gebäudetypen anzeigen, scheibe die Typen mit Leerzeichen getrennt hintereinander auf.

Möchtest Du einen Gebäudetyp ausblenden, schreibe einfach ein ! vor den jeweiligen Namen.

:D

id 75623
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:M√§rz 2004] VajaconDios: einer f√ľr alle, alle f√ľr einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Dentonz am Fr 13. Apr 2018, 20:10

Der Reset hat auch heute wieder nicht geklappt..
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 13. Apr 2018, 20:30

Wird langsam nervig...
Iwann sollte man eine l√∂sung daf√ľr finden...

Oder die 1k gebgrenze √ľberarbeiten.
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Terrormieze am Fr 13. Apr 2018, 22:14

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wird langsam nervig...
Iwann sollte man eine l√∂sung daf√ľr finden...


Könnte man gleich den hässlichen Zwangslogout entfernen, braucht kein Mensch und im Reloaded geht's ja auch ohne.
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Die Meridian am Sa 14. Apr 2018, 06:42

T√§glicher Login gestern gewesen, und heute fr√ľh auf einmal bei null?!
Danke f√ľrs bearbeiten
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast