Bugs = Finderlohn #3

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Mueckes Erben am Mo 5. Mär 2018, 09:35

Patenfunktion Gebiete schützen:
Die Gebäude im angegebenen Hausnummernbereich jeder Straße durch Erhöhung der Ausbaustufe auf Level 15

Kann es sein, dass diese Funktion nicht funktioniert bzw nie funktionierte? :shock:

Ich habe das gerade mal in NY ausprobiert und es passierte: nix. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon ein paar mal getestet, scheinbar war die Funktion da auch schon im Eimer... :P
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Mo 5. Mär 2018, 14:21

Heirs of Midge hat geschrieben:Patenfunktion Gebiete schützen:
Die Gebäude im angegebenen Hausnummernbereich jeder Straße durch Erhöhung der Ausbaustufe auf Level 15

Kann es sein, dass diese Funktion nicht funktioniert bzw nie funktionierte? :shock:

Ich habe das gerade mal in NY ausprobiert und es passierte: nix. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon ein paar mal getestet, scheinbar war die Funktion da auch schon im Eimer... :P

wie hast du es probiert? funktioniert nur bei Heimatstadt nicht gleich Aufenthalt
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Mueckes Erben am Mo 5. Mär 2018, 15:45

Moin, danke für die schnelle Reaktion! Ich habe mir das Feature nochmal von meinen Altenpflegern erklären lassen, die mir auch ein paar schöne Zeichnungen anfertigten. Bild
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon FreakaZoid am Di 20. Mär 2018, 21:31

Moin moin,

20.03.18 GW Endless aktualisiert sich nicht um 20uhr oder 20:01 uhr...legs ,kolo kämpfe, keine neue Crime mission usw.

Ps
Nur so fals alles weg sein sollte wegen dem bug....710logs infolge!

ID: 225014

MfG freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Dentonz am Di 10. Apr 2018, 20:19

FreakaZoid hat geschrieben:Moin moin,

20.03.18 GW Endless aktualisiert sich nicht um 20uhr oder 20:01 uhr...legs ,kolo kämpfe, keine neue Crime mission usw.

Ps
Nur so fals alles weg sein sollte wegen dem bug....710logs infolge!

ID: 225014

MfG freak



Auch heute gab es wieder kein Reset.
ID: 5437
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Astalavista am Mi 11. Apr 2018, 17:31

! Scheibfehler !

Möchtest Du mehrere Gebäudetypen anzeigen, scheibe die Typen mit Leerzeichen getrennt hintereinander auf.

Möchtest Du einen Gebäudetyp ausblenden, schreibe einfach ein ! vor den jeweiligen Namen.

:D

id 75623
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Dentonz am Fr 13. Apr 2018, 20:10

Der Reset hat auch heute wieder nicht geklappt..
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 13. Apr 2018, 20:30

Wird langsam nervig...
Iwann sollte man eine lösung dafür finden...

Oder die 1k gebgrenze überarbeiten.
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Terrormieze am Fr 13. Apr 2018, 22:14

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wird langsam nervig...
Iwann sollte man eine lösung dafür finden...


Könnte man gleich den hässlichen Zwangslogout entfernen, braucht kein Mensch und im Reloaded geht's ja auch ohne.
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Die Meridian am Sa 14. Apr 2018, 06:42

Täglicher Login gestern gewesen, und heute früh auf einmal bei null?!
Danke fürs bearbeiten
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron