Bugs = Finderlohn #3

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Mi 10. Jan 2018, 08:27

Leitz hat geschrieben:Weiß ja net ob das nen Bug oder normal ist.

Aber wenn ich jemand haue down haue sollte er danach doch net sofort 12hp haben oder??

Siehe letzte 2 Kämpfe

175265

gruß und danke

+4% Health für Grundentschlossenheit + Health für Mafiageb
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Blackfire am Mi 10. Jan 2018, 16:54

Wo kommt den die Grundentschlossenheit her?
Hab ich da was überlesen? Mit Mafia Geb würde er aber nur +9 kommen ??

Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Mi 10. Jan 2018, 22:39

Blackfire hat geschrieben:Wo kommt den die Grundentschlossenheit her?
Hab ich da was überlesen? Mit Mafia Geb würde er aber nur +9 kommen ??

Gruß

Pre-Patch 3.0.0 0
2015-09-18 22:21:21

neues Taktisches Element
Du kannst nun angeben, ab welchem HP-Wert Dein Gangster einen Kampf antritt. Der Wert wird in Prozent angegeben. Dieser Wert darf dabei nicht niedriger als 0% oder höher als 100% gewählt werden.
Fällt Deine Gesundheit unter diesen Wert, gilst Du automatisch als abwesend. Der Angreifer verliert dadurch keine Ehre.

Standardeinstellung hier ist 0%.

Dieses Element ist das genaue Gegenteil zur Flucht und wirkt in Verbindung mit der Entschlossenheit.


Entschlossenheit
Der Gangster ist über jeden Verlust eines seiner Gebäude so verärgert, dass seine Motivation und Entschlossenheit steigt, sich dieses Gebäude wiederzuholen. Dem Gangster wird einen Teil seiner maximal möglichen Gesundheit wiederhergestellt. Der Wert wird in Prozent angegeben. Er kann später mit Patch 3.0.0 durch Verbesserung des Unterschlupfes und durch das Mafiagbäude erhöht werden.

Der Grundwert beträgt +0,5%
Und dann wurde sie nochmal erhöht.


Extraenergie
Der Gangster erhält alle 24 Minuten einen Teil seiner maximal möglichen Energie, bis der Wert das Maximum erreicht hat. Er kann später mit Patch 3.0.0 durch Verbesserung des Unterschlupfes und durch das Mafiagbäude erhöht werden.

Der Grundwert beträgt +1
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Kupfercrew am Mi 17. Jan 2018, 12:15

Hi seit heute sieht meine Statusbox so aus:

Bild

ID:80133

Gruß Gadget
Kupfercrew
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:58

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon FreakaZoid am Mi 17. Jan 2018, 12:55

Moin moin

Bug auf der mobilen Version Jedes mal wenn man von skill zu Gangster oder what ever drückt Spring er in die normal Endless Version zurück....wenn man dann wieder mobile drückt und wieder auf Skills geht springt er wieder in die normale Endless Version.


MfG freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Terrormieze am Do 18. Jan 2018, 16:49

FreakaZoid hat geschrieben:Moin moin

Bug auf der mobilen Version Jedes mal wenn man von skill zu Gangster oder what ever drückt Spring er in die normal Endless Version zurück....wenn man dann wieder mobile drückt und wieder auf Skills geht springt er wieder in die normale Endless Version.


MfG freak



Hi, bei mir tritt dieser "Fehler" nicht auf, weder im Reloaded, noch im Endless, läuft beides einwandfrei. Hast du mal probiert deinen Browsercache etc. zu leeren, oder mal einen anderen Browser probiert?

MfG Kater
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Do 18. Jan 2018, 17:39

Terrormieze hat geschrieben:
FreakaZoid hat geschrieben:Moin moin

Bug auf der mobilen Version Jedes mal wenn man von skill zu Gangster oder what ever drückt Spring er in die normal Endless Version zurück....wenn man dann wieder mobile drückt und wieder auf Skills geht springt er wieder in die normale Endless Version.


MfG freak



Hi, bei mir tritt dieser "Fehler" nicht auf, weder im Reloaded, noch im Endless, läuft beides einwandfrei. Hast du mal probiert deinen Browsercache etc. zu leeren, oder mal einen anderen Browser probiert?

MfG Kater

Ne, habs gefixt :D
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Salties am So 21. Jan 2018, 18:24

Also da stimmt irgendwas nicht bei den Kämpfen...
Im dirketen 1on1 springen die HP hin und her wie wild
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d925fa-1516552090.jpg
Aufgefallen im Kolloseum und im pure fight gleichermaßen...
Zuletzt geändert von Salties am So 21. Jan 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Mueckes Erben am So 21. Jan 2018, 18:33

Bitte mal die Stadtkassen checken. Nicht, dass einer meint, NY bereichere sich an einem Fehler oder so. ;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am So 21. Jan 2018, 19:45

Salties hat geschrieben:Also da stimmt irgendwas nicht bei den Kämpfen...
Im dirketen 1on1 springen die HP hin und her wie wild
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d925fa-1516552090.jpg
Aufgefallen im Kolloseum und im pure fight gleichermaßen...

Salze <-> Riddler, Hinrunde, Rückrunde, Angreifer steht immer vorn, gucken, :-)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

VorherigeNächste

Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron