Bugs = Finderlohn #3

Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Mi 30. Sep 2015, 09:49

Hier der 3. Thread

Bitte beschreibe den Fehler und nenne Deine ID.
Fehler sind z.b. Schreibfehler oder unvorhergesehene Ereignisse, wenn man etwas anklickt, aber nicht, wenn man meint, es m√ľsste etwas passieren, aber es bisher noch nie so gesehen hat. Das ist eine Frage zum Spiel oder ein Verbesserungsvorschlag.

Beispiel f√ľr einen Bug:
Ich greife jemanden an, indem ich ihn anklicke. Der Angriff wird jedoch nicht gestartet. Es erscheint keine Fehlermeldung.

Beispiel f√ľr keinen Bug:
Ich greife jemanden an, indem ich ihn anklicke. Der Angriff startet und war erfolgreich. Ich habe jedoch nicht gegen den Gegner gekämpft, sondern gegen einen legendären Gangster, kenne das aber nicht so. Das ist dann kein Bug.

Ob etwas unter "Fragen zum Spiel" ein Bug ist, wissen wir (Moderatoren-Team und Entwickler) genau. Deshalb ist es besser, wenn man sich nicht ganz sicher ist, dort eine Frage zu stellen, als gleich von Bug zu schreiben. Das macht den Bug-Thread nur un√ľbersichtlich.

Danke.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 579
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon The Mutat0rs am Mi 30. Sep 2015, 10:17

Im Arenagebiet in Adelaide gibt es zu viele Gebäude

McCracken: 3 6 9 12 15 18 21 24 27 33 39 45 51 57 <----- 14 Gebäude

Philly: 3 6 9 12 15 18 21 27 33 39 45 51 57 <----- 13 Gebäude

ID
9359
GE√ĄNDERT
GE√ĄNDERT
GE√ĄNDERT
250 mats 250 ups
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon steen am Mi 30. Sep 2015, 13:35

Im Flug-Logbuch: 3 Komma- und ein Rechtschreibfehler
ID 104799
GE√ĄNDERT
GE√ĄNDERT
GE√ĄNDERT
250 mats und 250 ups
steen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon The Mutat0rs am Do 1. Okt 2015, 00:20

neuer monat neues Gl√ľck, aber der z√§hler steht noch nicht auf 0

0 / 5 (Monat: 100 / 100)

ID 9359

KEIN BUG
KEIN BUG
KEIN BUG
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon The Mutat0rs am Do 1. Okt 2015, 00:25

neuer monat neues Gl√ľck

Der Gewinner pro Arenagebiet erh√§lt am Ende des Monats einen Eintrag in die Arena-Hall-of-Fame und f√ľr die n√§chsten 30 Tage: Skillst√§rke +5%. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
Am 01. eines jeden Monats werden alle Gebäude in den Arenagebieten von allen Gangstern befreit.


Die Gebäude sind noch immer besetzt

KEIN BUG
KEIN BUG
KEIN BUG

ps: wo isn die Hall-of-Fame :?:

WIRD NOCH DRAN GEBASTELT


ID 9359
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon BloodyBusdrivers am Do 1. Okt 2015, 07:12

moin, Heute ist Donnerstag, es ist der 1. Oktober 2015

Angriffzähler steht noch auf: 0 / 5 (Monat: 99 / 100)

ID: 51867

KEIN BUG
KEIN BUG
KEIN BUG
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon N0 use for a name am Fr 2. Okt 2015, 14:25

In Endless gibts ein Bug beim Spion, wenn man mit dem Spion nach "Gebäuder in der Heimat" sucht, ist der Spion der auf 20 ausgebildet ist 10minuten schneller wie ein Spion der auf 30(alle 3) ausgebildet ist, bei gleichem Ziel. Eigentlich sollte doch ein Spion der alle 3 auf 30 hat schneller sein als ein Spion der alles auf 20 hat. Einmal dauerts 20 min mit dem schlechteren Spion und 30min mit dem besseren Spion.

KEIN BUG
KEIN BUG
KEIN BUG

Die Spionagedauer wird mit Geschwindigkeit und Gedächtnis berechnet. Da der Gedächtnis-Wert statt 20 auf 30 stand, dauert es länger. Gedächtnis wird bei der Berechnugn der Dauer anders gewichtet.
N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 16:41

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon steen am Mo 5. Okt 2015, 18:36

2 Korrekturen bitte:
Spionagebericht
Gangname: Albert Anastasia aus Lima
Gangstername: legendä

Und im Fluglochbuch steht immer noch "√ľbers√§ht": das Verb hei√üt s√§en und nicht sehen

ID 104799
steen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:51

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon JifLag am Di 6. Okt 2015, 10:08

steen hat geschrieben:2 Korrekturen bitte:
Spionagebericht
Gangname: Albert Anastasia aus Lima
Gangstername: legendä

Und im Fluglochbuch steht immer noch "√ľbers√§ht": das Verb hei√üt s√§en und nicht sehen

ID 104799


FIXED
FIXED
FIXED
Wer hat sich nur sowas ausgedacht.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 579
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon N0 use for a name am Di 6. Okt 2015, 16:03

10 B√ľrger einer B√ľrgerinitiative fordern Son Goku (Health -27.2%/Energie -165.0 %) der Gruppe Z auf, den Besitzer und sein/e Museum in der Bach-Str. 9042 in Zukunft in Frieden zu lassen.

Bei der B√ľrgerwehr gesehen...
N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 16:41

Nächste

Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast