Heilen

Heilen

Beitragvon No Name am Fr 12. Feb 2016, 20:24

Hallo,

ich hatte gerade ein sehr seltenes Phänomen.
Ich hab gegen einen Leg gekämpft und da aus Zeitgründen dann einen Drink genommen (Begi HP auf aktuell 225).
Unter skills stand dann bei heilen +125.
Mit den +125 wäre ich also bei 350. Meinem Maximalen wert wenn ich mein HP Set trage. Ich habe überprüft ob ich vllt im HP set gegen den Leg gekämpft hätte, das war nicht der Fall. Ich hatte mein normales Kampfset an (HP +12)
Also hab ich mal auf heilen geklickt, um zuschauen wie lange es dauern würde.
Zu meiner Überraschung stand direkt Fertig! dort und als ergebnis wurden mir -13 HP Präsentiert... :evil:
Zum glück hab ich auch mit 212 HP noch gegen den nächsten Leg gewonnen...

Ich gehe davon aus, dass es was mit dem Powerevent zutun hat, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man beim heilen HP verliert. Ein größerer Drink wäre damit sofort unbrauchbar

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Heilen

Beitragvon Salties am Sa 13. Feb 2016, 04:06

was ähnliches hatte ich auch schon - steht im langen bug-thread.
hatte am ende auch weniger hp als vorher ;)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron