BUG - Angriffssperre

BUG - Angriffssperre

Beitragvon Masters am Sa 31. Dez 2016, 02:37

Hallo Gangwars, hallo Jif!

Ich möchte hiermit einen massiven Bug melden. Die seit Wochen angekündigte Angriffssperre, die am 31.12.2016 um 01:00 Uhr beginnen sollte, funktioniert nicht.

1.) wenn man schon nicht in der Lage ist, diese Angriffssperre zuverlässig zu automatisieren, dann sollte man online sein und das überwachen.

2.) wenn 1 Uhr Früh zu spät ist um noch auf zu sein, dann muss man den Starttermin so legen, dass man es überwachen kann.

3.) da die Angriffssperre seit Wochen Ingame bekannt gemacht wurde, fällt für mich jeder nach 1 Uhr durchgeführte Angriff, eindeutig unter Bugusing:
(AGB §11 Absatz 2: Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung (sog. Bugs))

4.) es ist die Gebäudeverteilung (leere Gebäude, Arenagebiete und alle anderen Gebiete) mit dem Stand 31.12.2016 01:00 Uhr wiederherzustellen.

mfg
Masters
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: BUG - Angriffssperre

Beitragvon Dentonz am Sa 31. Dez 2016, 02:46

Ja, das Problem gab es in der Nacht vom 23.12. -> 24.12. schon, falls ich mich richtig erinnere..

Wenn man solche Deadlines angibt, sollte man die schon einhalten. Als Spieler richtet man sich danach und einige Spieler haben sicherlich ihre Gameplay daran angepasst.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: BUG - Angriffssperre

Beitragvon Snake am Sa 31. Dez 2016, 03:37

Das ist ein Game. Angriffssperren sollte es per se nicht geben. Da es nun mal alle möglichen Spieler gibt. die einen zocken während der Arbeit von 9-5, die anderen mal schnell am Feierabend, die anderen während dem Dienst an Feiertagen usw. Ich habe überhaupt kein Verständnis, warum (auch seit der vor der Zeit von jif) nur auf die interessen der Alteingesessen eingegangen wird. Aufgrund deren haben sich massenweise Leute gelöscht bzw. sind inaktiv. Da ist es wirklich Schade um die sinnlosen Neuerungen. GW hätte so viel potential. Auf das ganze Potential wird aber leider nur drauf gesch****. Mit einer kleinen Logik Änderung könnte mit gw sogar gutes Geld verdient werden. Wenn man aber anstatt des ganzen nur einen kleinen, süchtigen Mikrokosmos anschaut funktioniert das nicht.
Snake
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 12:20


Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste