Einlogproblem unter Firefox 52.0.1 (32-Bit)

Einlogproblem unter Firefox 52.0.1 (32-Bit)

Beitragvon 49er`s am So 26. Mär 2017, 22:30

Ich bekomme seit ca. 2 Wochen folgende Meldung: Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten.

Dieses taucht im Eingeabefenster des Benutzernamens und des Passwortes auf. Sonst standen dort direkt meine Daten und ich brauchte nur noch das Captcha eingeben. Nun muss ich erst mein Benutzernamen auswählen, Captcha eingeben und erst dann kann ich mich einloggen.

Angeblich wäre das Sicherungszertifikat nicht aktuell bzw. freigegeben.

Weiß jemand Rat?
MfG

49er`s

Bild
49er`s
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:51

Re: Einlogproblem unter Firefox 52.0.1 (32-Bit)

Beitragvon Terrormieze am Di 28. Mär 2017, 06:56

Rat hab ich für dich leider nicht, aber ist bei mir seit dem neuesten Firefox Update auch so
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Einlogproblem unter Firefox 52.0.1 (32-Bit)

Beitragvon Masters am Mi 29. Mär 2017, 14:40

Hallo,

das liegt daran, dass Firefox ab dieser Version http Seiten auf denen ein Passwort Feld ist automatisch als unsicher ausgibt. Firefox geht davon aus, dass im Jahr 2017 eh schon alle Webseiten https sind.

Lösen kann das nur Jif mit einer Umstellung auf https, das bedeutet aber den Kauf eines offiziellen Zertifikats (und bestimmt ein paar Änderungen der Webseiten). Ob er dazu Lust hat kann ich nicht beantworten.

LG
Masters
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51


Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron