Mir ist laaaaangweilig

Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Sa 2. Jul 2016, 11:26

Es war einmal ein junger Mann :halloatall:
Dem ging es gut und er hatte viele Freunde :meeting:

Sie hatten immer viel Spaß :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :prost:

Eines Tages verliebte sich der fröhliche Junge Mann in ein Mädchen :love:

Sie heirateten :knuddel:
Dann durfte er nicht mehr zu Partys :argue:

Das betr√ľbte ihn sehr :heul:

Er wurde traurig und verzweifelt :grosseaugen:

Am Ende wurde dies aus dem jungen, fröhlichen, optimistischen Jungen: :freak:

Die Frau suchte sich einen neuen: :halloatall:


ENDE
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Blackcat am Di 5. Jul 2016, 02:42

quasselkopp ^^
( mGaMMaj ): 5 jungs die √ľber bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Di 29. Nov 2016, 21:44

Heute: Blind Date

Die Frau von da oben ist wieder mal Single weil der neue Typ ist auch weg. :flucht:

Die sch√∂ne und einsame Frau war kurzzeitig sehr betr√ľbt. :heul:

Aber sie hatte auch Internet. :schreiben:

Sie besuchte einige Chats und auch mehrmals das Gangwarsforum, um nette Menschen kennenzulernen. :respekt:
Sie traf auf ihren Traumtypen. :mukkies:
Er war witzig, charmant und immer gut gelaunt. :lachtot:
Beide waren total verknallt. :onceldoc:

Es kam zum ersten RL-Treffen. :knuddel:

Beiden soffen jedoch schonmal zuhause vor. Er Pils, sie Radler. Einiges. :drink: :drink:
Sp√§ter in der Pinte tanzten sie zu Hape Kerkeling und k√ľssten sich. :tanz: :tanz: :love:
Sie waren am Ende des Abends beide sternhagelvoll. :irre: :irre:

Sie wollten nur noch schlafen. :hearts:

Am nächsten Morgen schämten sie sich ein wenig. :pale: :pale:

Er ging nachhause und wurde lieber schwul. :male:

Sie ist seitdem wieder mit dem ersten Typen zusammen und beide h√∂ren gl√ľcklich Tim Bendzko auf 1Live.

The End!
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Mo 17. Apr 2017, 22:02

Part III

Also der der gerade schwul geworden war

wurde erstmal echt depressiv. :heul:

Er hatte nat√ľrlich Kopfkino, was in seinem Leben falsch gelaufen war. :bussi: :banned:

Naja.

Ein paar Tage später war er wieder online und bei GW eingeloggt. :schreiben:

Er bekam Botinnen, die er aber scheiße fand. :nighty:

Letztendlich schloss er sich einem Syndikat an, wurde Member und war gl√ľcklich. :scherzkeks:

Als "Piko" bekam er den Auftrag, erstmal 50000 leere Gebs zu holen, um ernst genommen zu werden. :blah:

Jedenfalls fing er damit an und so ging es einige Monate gut. :mukkies:

Um die bl√∂de Geschichte zu beenden rief dann der Typ aus dem ersten Beitrag bei ihm an, er sei jetzt Bi und bei den Gr√ľnen eingetreten. :mrgreen:

Deshalb gehen die beiden erstmal in den Darkroom und √ľberlegen, wie es weitergehen soll, denn richtig gl√ľcklich war er nicht. :versteck:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Fr 9. Mär 2018, 23:21

Also um den ganzen Quatsch jetzt zuende zu bringen folgendes:

Part IV
Darkroom war scheiße :flop:
Der junge und desillusionierte Mann aus Part I also erstmal so zur Theke :prost: :zustimm:
Nachdem er ein paar Halbe getankt hatte, wurde ihm einiges klarer :scherzkeks:
Sein Leben war in einer Sackgasse und der Alk brachte ihn fast zur Verzweiflung :ertrink:
Nachdem er auf dem Nachhauseweg schlechte Erfahrungen machte :banned:
legte er sich total kaputt in sein Bett :snoopy:

Und tja: als er morgens aufwachte, war er froh, denn er hatte den ganzen Mist vorher nur geträumt :freude:

ENDE
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron