Mir ist laaaaangweilig

Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Sa 2. Jul 2016, 11:26

Es war einmal ein junger Mann :halloatall:
Dem ging es gut und er hatte viele Freunde :meeting:

Sie hatten immer viel Spaß :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :prost:

Eines Tages verliebte sich der fröhliche Junge Mann in ein Mädchen :love:

Sie heirateten :knuddel:
Dann durfte er nicht mehr zu Partys :argue:

Das betrübte ihn sehr :heul:

Er wurde traurig und verzweifelt :grosseaugen:

Am Ende wurde dies aus dem jungen, fröhlichen, optimistischen Jungen: :freak:

Die Frau suchte sich einen neuen: :halloatall:


ENDE
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Blackcat am Di 5. Jul 2016, 02:42

quasselkopp ^^
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Di 29. Nov 2016, 21:44

Heute: Blind Date

Die Frau von da oben ist wieder mal Single weil der neue Typ ist auch weg. :flucht:

Die schöne und einsame Frau war kurzzeitig sehr betrübt. :heul:

Aber sie hatte auch Internet. :schreiben:

Sie besuchte einige Chats und auch mehrmals das Gangwarsforum, um nette Menschen kennenzulernen. :respekt:
Sie traf auf ihren Traumtypen. :mukkies:
Er war witzig, charmant und immer gut gelaunt. :lachtot:
Beide waren total verknallt. :onceldoc:

Es kam zum ersten RL-Treffen. :knuddel:

Beiden soffen jedoch schonmal zuhause vor. Er Pils, sie Radler. Einiges. :drink: :drink:
Später in der Pinte tanzten sie zu Hape Kerkeling und küssten sich. :tanz: :tanz: :love:
Sie waren am Ende des Abends beide sternhagelvoll. :irre: :irre:

Sie wollten nur noch schlafen. :hearts:

Am nächsten Morgen schämten sie sich ein wenig. :pale: :pale:

Er ging nachhause und wurde lieber schwul. :male:

Sie ist seitdem wieder mit dem ersten Typen zusammen und beide hören glücklich Tim Bendzko auf 1Live.

The End!
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Mo 17. Apr 2017, 22:02

Part III

Also der der gerade schwul geworden war

wurde erstmal echt depressiv. :heul:

Er hatte natürlich Kopfkino, was in seinem Leben falsch gelaufen war. :bussi: :banned:

Naja.

Ein paar Tage später war er wieder online und bei GW eingeloggt. :schreiben:

Er bekam Botinnen, die er aber scheiße fand. :nighty:

Letztendlich schloss er sich einem Syndikat an, wurde Member und war glücklich. :scherzkeks:

Als "Piko" bekam er den Auftrag, erstmal 50000 leere Gebs zu holen, um ernst genommen zu werden. :blah:

Jedenfalls fing er damit an und so ging es einige Monate gut. :mukkies:

Um die blöde Geschichte zu beenden rief dann der Typ aus dem ersten Beitrag bei ihm an, er sei jetzt Bi und bei den Grünen eingetreten. :mrgreen:

Deshalb gehen die beiden erstmal in den Darkroom und überlegen, wie es weitergehen soll, denn richtig glücklich war er nicht. :versteck:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Fr 9. Mär 2018, 23:21

Also um den ganzen Quatsch jetzt zuende zu bringen folgendes:

Part IV
Darkroom war scheiße :flop:
Der junge und desillusionierte Mann aus Part I also erstmal so zur Theke :prost: :zustimm:
Nachdem er ein paar Halbe getankt hatte, wurde ihm einiges klarer :scherzkeks:
Sein Leben war in einer Sackgasse und der Alk brachte ihn fast zur Verzweiflung :ertrink:
Nachdem er auf dem Nachhauseweg schlechte Erfahrungen machte :banned:
legte er sich total kaputt in sein Bett :snoopy:

Und tja: als er morgens aufwachte, war er froh, denn er hatte den ganzen Mist vorher nur geträumt :freude:

ENDE
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Do 25. Apr 2019, 22:02

*closed*
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Di 14. Mai 2019, 09:39

Langweilig^^
happy-Ends sind LAAAANNGWEIILLIIIGGGGGG

Da kann ich mir auch einen Bollywood-Streifen anschauen, was ich jedoch niemals tun werde,da ich keine Affentänze mag!
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Mi 15. Mai 2019, 07:57

Ich hatte eigentlich ein anderes Ende geplant, aber beim Tippen bekam ich davon Depressionen. Wenn ich an Affen denke, denke ich sofort an den deutschen Bundestag. Obwohl... näh, das haben sie nicht verdient... die Affen. Also die richtigen jetzt...
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mi 15. Mai 2019, 09:34

ja, die armen Affen werden immer mit dummen Menschen vergleichen, eigentlich sehr schade um das Image der Affen...
ich muss dir Zustimmen^^
Aber solange die Mücken heimlicherweise die Weltherrschaft haben, passt ja alles ! :P
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Mir ist laaaaangweilig

Beitragvon Heirs of Midge am Fr 17. Mai 2019, 21:20

Tja. Und zwischen alledem wirft die Sonne ihr Pamphlet! Heute keine Einzeltat. Was immer diese Worte auch heißen mögen: Welk ist die Erinnerung, der Fortgang muss geschehen werden! Das ist das Los der Menschheit. Im Kreiselkompass der Gefühle liegt kein Unnortfargt. Unnardigburges Geharse!
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast