kleines spiel

Re: kleines spiel

Beitragvon Shadow MasterZ am Mo 24. Nov 2008, 01:23

ich mag mein vorposter nicht weil er nen ödes forenava hat.
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: kleines spiel

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 24. Nov 2008, 01:35

Ich mag meinen Vorposter nicht, weil er ĂĽberall :prost: 's spammt!
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: kleines spiel

Beitragvon [Latin Kingz] am Mo 24. Nov 2008, 01:49

ich mag meinen vorposter nicht, weil ers nicht macht ;)

:prost:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: kleines spiel

Beitragvon 280311_Death Skull am Mo 24. Nov 2008, 02:24

ich mag mein vorposter nicht, weil er mehr posts hat alks ich.

:prost:
Zwischen GENIE u WAHNSINN ist nur ein kleiner Unterschied
Wir sind SOLDATEN geboren um zu STERBEN ist das der SINN des LEBENS

Bild
Benutzeravatar
280311_Death Skull
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 160
Registriert: So 17. Aug 2008, 13:36
Wohnort: Freiburg / Rio de Janeiro

Re: kleines spiel

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Mo 24. Nov 2008, 02:40

ich mag meinen vorposter nicht, weil er zwanghaft forenposts sammelt.

:sleepingcow:
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: kleines spiel

Beitragvon [Latin Kingz] am Do 27. Nov 2008, 01:26

ich mag meinen vorposter nicht, weil das scheinbar ein problem fĂĽr ihn ist^^

btw: 411 ;)
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: kleines spiel

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Do 27. Nov 2008, 04:31

ich mag meinen vorposter nicht, weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag und weil der seinen vorposter nich mag

:prost:
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: kleines spiel

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Do 27. Nov 2008, 10:50

ich mag meinen vorposter nicht, weil er scheisse mit meinem alten gustavacc baut ;/

:sleepingcow:
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: kleines spiel

Beitragvon 280311_Death Skull am Do 27. Nov 2008, 21:16

ich mag meine vorposter nicht; weil er den gustav acc abgegeben aht
Zwischen GENIE u WAHNSINN ist nur ein kleiner Unterschied
Wir sind SOLDATEN geboren um zu STERBEN ist das der SINN des LEBENS

Bild
Benutzeravatar
280311_Death Skull
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 160
Registriert: So 17. Aug 2008, 13:36
Wohnort: Freiburg / Rio de Janeiro

Re: kleines spiel

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 28. Nov 2008, 14:11

ich mag meinen vorposter nicht, weil mir gustav ladde is :P
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Vorherige

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron