schwule sportarten

schwule sportarten

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Do 20. Nov 2008, 21:22

welche sportarten findet ihr schwul?

also ich finde schwul: (schwul heisst nicht scheisse, beachvolleyball bei frauen is geil! )
-reiten
-(beach)volleyball
-(tisch)tennis
-frisbee (omg das nennen einige sport)
-schach sowieso
-hallen halma
-schlittschuhlaufen
-tanzen (also so sport tanz, ich meine nicht das besoffen irgendwelche zuckungen von sich geben, DAS hat style)
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: schwule sportarten

Beitragvon bonehunters am Do 20. Nov 2008, 21:26

Unterwasserstabhochkegeln
Männersynchronschwimmen


:prost:
Bild

[Jko]: ich finds echt schön dass du manchmal so scheisse bist :)
[Jko]: freut man sich immer direkt zu joinen hier :))
bonehunters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Jul 2008, 18:40

Re: schwule sportarten

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Do 20. Nov 2008, 21:52

m0wl schach is nicht schw00l .. das sagen nur die leute dies nicht drauf haben ;)
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: schwule sportarten

Beitragvon croniX am Do 20. Nov 2008, 22:13

Tennis
Reiten besonders Dressour
Formel 1
Dieb Inside.
Just planin' a bank Robbe'ry.

Should I stay or form das "O"?!
Benutzeravatar
croniX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 03:51
Wohnort: Orson's Island

Re: schwule sportarten

Beitragvon Magicans am Mo 8. Dez 2008, 11:23

1David1 hat geschrieben:m0wl schach is nicht schw00l .. das sagen nur die leute dies nicht drauf haben ;)



gleiche gilt bei Tischtennis :)
Magicans
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Sep 2008, 16:47

Re: schwule sportarten

Beitragvon Alpha Empire am Mo 8. Dez 2008, 13:52

Magicans hat geschrieben:
1David1 hat geschrieben:m0wl schach is nicht schw00l .. das sagen nur die leute dies nicht drauf haben ;)



gleiche gilt bei Tischtennis :)

Und ebenso fürs Tanzen und Schlittschuhlaufen. Volleyball macht auch Spaß, genauso wie es im Sommer doch recht unterhaltsam ist ne Scheibe im Park hin und her zu werfen.

Überhaupt: Wie können Sportarten überhaupt "schwul" sein? Bescheuertster Thread im Forum... :rolleyes:
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: schwule sportarten

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Mo 8. Dez 2008, 16:02

Jegliche Art Sport ist geil.

Und jede Art Sport hat seine schwierigkeiten.

Ne Freundin von mir spielte Frauenbundesliga Schach, das war unnormal was die dauf haben.
Tischtennis ist jawohl die schnellste Sportart überhaupt.
Und wer bei Tennis sagt es ist schwul, hält sicher keine 5 Ballwechsel durch.
Der Sport ist verdammt anspruchsvoll. Genau so wie Beachvollyball.
Reiten ist auch irgendwo intressant. nicht wegen den Typen die auf der Pferden sitzen aber die Pferde selbst haben doch auch einiges drauf. :P

ach ja Dressurreiten ist für mich kein Sport, das ist eher Tierquälerei. ;)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: schwule sportarten

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Mo 8. Dez 2008, 17:16

Fußball ;-)
Verschwitzte überbezahlte Typen die über einen großen Platz einen Ball jagen, kann nicht normal sein
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: schwule sportarten

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Mo 8. Dez 2008, 18:28

gestern im chat meinten alle, dass die football spieler der dallas cowboys schwul seien...ich habs net verstanden. evtl weil die steelers nen paar mal sacked wurden ?! ^^
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets

Re: schwule sportarten

Beitragvon yangzta am So 9. Aug 2009, 21:27

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Jegliche Art Sport ist geil.

Und jede Art Sport hat seine schwierigkeiten.

Ne Freundin von mir spielte Frauenbundesliga Schach, das war unnormal was die dauf haben.
Tischtennis ist jawohl die schnellste Sportart überhaupt.
Und wer bei Tennis sagt es ist schwul, hält sicher keine 5 Ballwechsel durch.
Der Sport ist verdammt anspruchsvoll. Genau so wie Beachvollyball.
Reiten ist auch irgendwo intressant. nicht wegen den Typen die auf der Pferden sitzen aber die Pferde selbst haben doch auch einiges drauf. :P

ach ja Dressurreiten ist für mich kein Sport, das ist eher Tierquälerei. ;)

MfG

Ich stimme zu! :bindaf

Wer Sportarten wie Tischtennis, Volleyball und Schach schwul findet, betreibt diese wohl nicht selbst. Ich kann von mir behaupten, alle drei zu betreiben. Also Schwules kann ich dort nicht erkennen. Behaupten wohl nur Leute, die Sport eher passiv betreiben (auf der Couch...). :wink:
Tanzen mach ich zwar nicht, ich weiß aber, dass es sehr anstrengend ist. Zusätzlich kommts bei den Frauen an... 8)

mfg
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste