schwule sportarten

Re: schwule sportarten

Beitragvon knalli am Mo 10. Aug 2009, 02:22

Ich fĂĽhle mich da nun nicht angesprochen, aber vielleicht andere. Und in meiner Position hier auf dem Board, sage ich dazu nur mal die Worte: Muss man doch nicht so ausdrĂĽcken, und dann noch im Threadtitel?
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: schwule sportarten

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 10. Aug 2009, 08:51

yangzta hat geschrieben:Tanzen mach ich zwar nicht, ich weiß aber, dass es sehr anstrengend ist. Zusätzlich kommts bei den Frauen an... 8)

mfg


Ja, weil Man(n) dann selber eine Frau ist und sie wen zu tratschen haben. :mrgreen:

Der politisch korrekte Wortlaut wurde von Lennsch damals nicht gewählt, ist aber sogesehn immer noch der, der dem Normalen Sprachgebrauch am nähesten kommt.
Für mich zählen hierzu eindeutig:

Männersynchronschwimmen
Ballett
Tanzen
Eiskunstlauf <-- Ein Mann im hautengen, rosafärbigen oberteil mit Glitzersteinchen?
Dressurreiten
Cheerleading fĂĽr "Boys" :lol:

Da muss man als Sportler doch eine sehr feminine Ader haben, um sich bei solchen Outfits und Bewegungsabläufen nicht irgendwie seltsam vorzukommen.

So long Chilli

ps: welcher Penner hat hier was gegen FuĂźball? :evil:
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: schwule sportarten

Beitragvon 140210_Naraku am Di 1. Sep 2009, 19:33

Weshalb ist das Dressurreiten in der Liste? o_O
Reiten war immer eine "Männerbeschäftigung" und die Kleidung sind klassische Anzüge … beides wird seit jeher mit Männern assoziiert.

Und die wiki zum Cheerleading:

Die ersten Cheerleader-Teams kamen aus den USA, wo es 1898 an der University of Minnesota mit organisierten Anfeuerungsrufen aus dem Publikum begann. Dort waren ausschließlich Männer als Cheerleader zu finden. Erst im Laufe der Zeit entwickelte es sich, dass auch Frauen zugelassen wurden.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: schwule sportarten

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Mi 2. Sep 2009, 04:46

schon mal Dressurreiten geguckt?
das sind doch unnatĂĽriche bewegungen der pferde?

das pferd wird gezwungen "komische" bewegungen zumachen!
das sieht so biehindert aus.

naja tierquälung ... versucht mich zu überzeugen :P
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: schwule sportarten

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 2. Sep 2009, 13:08

Nur von "Tierquälerei" sehe ich keine Verbindung zu "eine feminine Ader haben", eher im Gegenteil.

Ăśbrigens:

Dressurreiten fördert und verfeinert die natürlichen Bewegungen des Pferdes und ermöglicht ihm, das Gewicht des Reiters optimal zu tragen und trägt dadurch zur Gesunderhaltung des Pferdes bei. Dressur bedeutet in diesem Zusammenhang weniger das Konditionieren des Pferdes auf Kommandos in Sinne einer Freiheitsdressur als vielmehr die Gymnastizierung und Sensibilisierung des Pferdes zur Erhöhung von Kraft, Beweglichkeit und Durchlässigkeit.


http://www.dressageworld.de
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: schwule sportarten

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mi 2. Sep 2009, 15:39

Naraku hat geschrieben:Nur von "Tierquälerei" sehe ich keine Verbindung zu "eine feminine Ader haben", eher im Gegenteil.

Ăśbrigens:

Dressurreiten fördert und verfeinert die natürlichen Bewegungen des Pferdes und ermöglicht ihm, das Gewicht des Reiters optimal zu tragen und trägt dadurch zur Gesunderhaltung des Pferdes bei. Dressur bedeutet in diesem Zusammenhang weniger das Konditionieren des Pferdes auf Kommandos in Sinne einer Freiheitsdressur als vielmehr die Gymnastizierung und Sensibilisierung des Pferdes zur Erhöhung von Kraft, Beweglichkeit und Durchlässigkeit.


http://www.dressageworld.de


Hast ja auch recht nara ... das verdammte Vieh muss ja üben um nen Menschen tragen zu können.
Wieso sonst hat es der Herr Gott erschaffen ^^

Und wie das Cheerleading vor 100 Jahren ausgesehn hat kann man sich wohl vorstellen:
5 SpaĂźties die Tafeln mit einzelnen Buchstaben in die Luft hielten die zuammen ein Wort ergaben.
Kann mir kaum vorstellen dass damals die Typen so wie heute im Pinken gummianzug saltos geschlagen haben und sich dann in Posen verabschiedet haben von der "BĂĽhne" :wink:

so long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: schwule sportarten

Beitragvon 140210_Naraku am Do 3. Sep 2009, 22:54

Er wollte doch ĂĽberzeigt werden. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: schwule sportarten

Beitragvon Proloz am Fr 4. Sep 2009, 15:49

Tennis soll schwul sein? Auch noch nie gehört.
Hab nur schlaflose Nächte deswegen, 2 Wochen US Open mitverfolgen, ### Zeitverschiebung!
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Vorherige

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste