Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon haZZms hoe am Fr 18. Jul 2008, 17:42

Ja ^^ interessiert mich mal so also ich ör mehr hiphop und rap Jedoch auch dort mach ich unterschiede zwischen PSychodelic und pop ;) höre beides mache ja auch selber muzik
http://www.myspace.com/KrijoStalka <<<<<< erst ab 18 ;) grund: PSychodelic
http://www.myspace.com/robirdstyles <<<< Robird Stylez ..... Rap für clubs ..... poprap sehr empfehlenswert wer es lustig mag ^^



MFG KRIJO
haZZms hoe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon [trash´s gang] am Sa 19. Jul 2008, 11:22

Ich höre Gabber, Terror, Darkcore, Speedcore, Splittercore, Frenchcore. Sowohl den Main Style aus Holland als auch den Underground aus Deutschland und dem Rest der Welt. Da ich in Dresden Wohne bin ich bei jeder Party im Triebwerk dabei, wenn es zeitlich klappt. Falls mal wer Lust hat, zu 300 bis 1000 BPM das Tanzbein zu schwingen, der soll sich bei mir melden. :D

Bin aber auch jederzeit für Drum'n'Bass, guten Rock oder einfach stupiden Pop zu haben, die Stimmung muss halt stimmen. Besonders schön sind in letzter Zeit die sogenannten "THE Bands" (Insider ;)) wie z.B. THE Killers, THE Arctic Monkeys, THE Bloc Party, THE Ärzte. :D
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik! - Saxony Speedcore Force
Benutzeravatar
[trash´s gang]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:02
Wohnort: Dresden

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon Austriaco Soldados de Elite am Sa 19. Jul 2008, 14:38

Ich höre alles was einfach geiiiiiiil ist!Aber um mal ein bisschen aus dem Rahmen zu fallen,ich höre auch ziemlich gerne Themes von Filmen,wenn ihr wisst was das ist :)

Lg
MafiaCl>wie is da krieg?
Austria>Blutig
MafiaCl>wie schlagn wir uns?
Austria>Keine Ahnung ^^
Kay`cs>abwartn
Kay`cs>tee rauchn
Austria>Vielleicht hilft uns Nara :x
Kay`cs>oO
Kay`cs>Von wem träumste nachts ^
Austria>Sante lol
Benutzeravatar
Austriaco Soldados de Elite
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Casablanca

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon sinan_OZ am Sa 19. Jul 2008, 20:12

deutschrap
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon sport.Luckers am Sa 19. Jul 2008, 22:26

rock,metal,ska :>
Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste.
Benutzeravatar
sport.Luckers
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:59

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Sa 19. Jul 2008, 22:43

[trash´s gang] hat geschrieben:Ich höre Gabber, Terror, Darkcore, Speedcore, Splittercore, Frenchcore. Sowohl den Main Style aus Holland als auch den Underground aus Deutschland und dem Rest der Welt. Da ich in Dresden Wohne bin ich bei jeder Party im Triebwerk dabei, wenn es zeitlich klappt. Falls mal wer Lust hat, zu 300 bis 1000 BPM das Tanzbein zu schwingen, der soll sich bei mir melden. :D

Bin aber auch jederzeit für Drum'n'Bass, guten Rock oder einfach stupiden Pop zu haben, die Stimmung muss halt stimmen. Besonders schön sind in letzter Zeit die sogenannten "THE Bands" (Insider ;)) wie z.B. THE Killers, THE Arctic Monkeys, THE Bloc Party, THE Ärzte. :D



ich vermisse deine sig!


das Leben is zu kurz für langsame Musik!


p.s.: ich höre alles, denn mein leben is zu kurz für eine richtung!


:prost:
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon D-Company am Sa 19. Jul 2008, 23:25

Techno, Electro, Minimal und ab und an was anderes im Suff ^^
:prost: Keiner sieht mich wenn ich Durst habe, aber alle sehen mich wenn ich betrunken bin. :prost:
Benutzeravatar
D-Company
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:01
Wohnort: Gera / Bombay

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon [trash´s gang] am So 20. Jul 2008, 00:26

Brotherhood of Darkness hat geschrieben:ich vermisse deine sig!


das Leben is zu kurz für langsame Musik!


p.s.: ich höre alles, denn mein leben is zu kurz für eine richtung!


:prost:


Okay die kommt zurück! :D
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik! - Saxony Speedcore Force
Benutzeravatar
[trash´s gang]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:02
Wohnort: Dresden

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon Wolomin am So 20. Jul 2008, 02:27

eigentlich alles querbeet
Bild
Wolomin
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Was hört ihr so für Muzik !?!?!?!

Beitragvon CCCP against the World am So 31. Aug 2008, 15:22

Also ich höre den OLd School N.W.A und WU TANG tja und ich finde das sind die besten , deutschen Rap fast gar nicht weil die schlecht sind.
CCCP IST ÃœBERALL !
Benutzeravatar
CCCP against the World
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2008, 14:11
Wohnort: HONOLULU

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste