Huhu

Re: Huhu

Beitragvon Al Capone am Di 24. Feb 2009, 18:30

also doch die tiggaaaaa :happy:
^.^ ich wusste ich kenn dich hab dir schon ne pn zukommen lassen ^.^ xD auch wenn du mich wahrscheinlich verdrängt hast :lol:

Irgendwie kommen die alten gamer wieder kann das sein? xD

Jetzt müssten nur noch die alten Zeiten wieder kommen wo mir grad einfällt
ein Zitat aus Sin City
"Beruhige dich Marv. Nimm noch ne Pille."
"Hey, ich will mich aber nicht beruhigen. Diesmal wird Blut fließen und zwar literweise. Wie in den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen. Sie sind wieder da. Mir bleibt keine Wahl und ich bin zu allem bereit."
~*Mess with the best, die like the rest*~
Al Capone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:12

Re: Huhu

Beitragvon HaNsE am Di 24. Feb 2009, 22:56

Ne ich hab nix verdrängt, habe nur viel zu tun.

Und zocken will ich nicht, blick ich gar nimmer durch... bin nur fürs schreiben hier :)

Außerdem wer will schon in Bremen spielen, wenn er in New York geboren und gestorben ist?
Benutzeravatar
HaNsE
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:34

Vorherige

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste