Ein gutes Browsergame

Ein gutes Browsergame

Beitragvon The Rippers am Do 19. Feb 2009, 10:31

Moinsen ;)

Hab vor... 4 Jahren mal durch zufall dieses Browsergame entdeckt.
Die Server wurden gerade neu gestartet.
wäre eventuell mal nen Blick wert :)

Gruß Chris

http://www.wuestenkrieg.de/
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Ein gutes Browsergame

Beitragvon 140210_Naraku am Do 19. Feb 2009, 21:41

Bin neulich via browsergames24.de über Katusuro gestolpert. Gefällt mir bisher sehr gut und ist auch grafisch auf einem sehr hohen Niveau (Gamesforge ...). Wie viel Spieltiefe und Abwechslung das Spiel nun mittel- langfristig hat, kann ich allerdings noch nicht sagen. Schaun wir mal. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Ein gutes Browsergame

Beitragvon Alpha Empire am Do 12. Mär 2009, 10:01

Am besten schmeckts doch immer selbstgemacht. Hab neulich den Link hier gefunden:

http://www.mybrowsergame.com/ - Entwickle dein eigenes Browsergame mit der Browsergame-Engine von myBrowsergame.com. Die Nutzung unserer Plattform und der Betrieb deines Browsergames sind kostenlos.

Angeblich alles ohne, dass man selber programmieren können müsste. Also bastelt mal was und stellt eure Ergebnisse hier rein. :D
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste