Die Ulitmative Desi Story

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Silberständer am Fr 14. Aug 2009, 20:21

@Bad Boys For Life
verdammt wir sollten mal untereinander öfftermal komunizieren. deine art der fakten darlegung hätte ich vor 2 jahren gebraucht. ich hätte dich dafür auch bezahlt!

@yuri
verdammt! bitte bleib doch noch :-(
du bist einer von denen die gw am leben hält. du bist ein teil von der gw-welt und hast darin eine aktive rolle. es ist zwar nicht die schönste rolle aber irgendeiner muss ja den bösewicht spielen. und du hast es gut gespielt. wenn du gehst wird dein nachfolger eventuell nicht so gut sein und uns alle langweilen :-)

@all
ich habe ein neues ava.
.... nein nicht das was ihr denkt, das ist ein Stabmixer!
Zuletzt geändert von Silberständer am Fr 14. Aug 2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silberständer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:04

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Biggs am Fr 14. Aug 2009, 20:57

Bad Boys For Life hat geschrieben:
ps: Dieses leidige Thema kannst du mit den betroffenen CN besprechen aber ich werde heute Gewiss sumi fragen, ob es ihm irgendetwas ausgemacht hat, dass 1% seiner Accdaten für viele ersichtlich waren :D
Bin mal gespannt ;)

So long



ich glaube nicht... oh in china is nen sack reis umgefallen ...


acc daten sind mir egal is nichts persönliches aber wenn wer meine kontonummer und blz haben will nur pm an mich nehm spenden jeglicher größe entgegen ;)

so far
Biggs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 09:20

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 14. Aug 2009, 22:53

Destructors hat geschrieben:Weiters stimmt es dass ich die Drohung nie angezeigt habe, obwohl ich es vielleicht hätte tun sollen, auch wenn es wohl wenig Sinn gemacht hätte, denn bewirkt hätte es wahrscheinlich so oder so nichts. Damals wussten mehrere Leute (durch von dir oben genannten Zwischenfall mit dem Toolmod der meine Ausweisdaten herausgegeben hat) wo ich wohnte und Drohungen gegen mich waren damals im IRC an der Tagesordnung.

Soweit ich mich recht daran erinnere gabs damals zu dem Thread auch die Debatte und ich glaube dass du Scholli fragen kannst ob in den Acc die "Ausweise" als ganzes gesaved werden.
Jesse hat damals nicht mehr gemacht als gezeigt dass die 2 Acc über eine Legale Ausweismulti laufen.
Denn wäre es nur auf die Schule bezogen wäre doch das Zocken spät Nachts aufgefallen oder ? ;D


Destructors hat geschrieben:Außerdem steht es dir nicht zu Daten an die du durch dein Studium herankommst preiszugeben oder für eigene Zwecke zu missbrauchen, außer du willst deine Zukunft als Jurist welcher Art auch immer jetzt schon begraben. Ich habe dazu heute am Telefon nebenlaufend meinen Vater gefragt der Senatsvorsitz am Landesgericht für Zivilrechtssachen in Wien inne hat, und (empfindliche) Daten der Polizei / der Justiz o.g. zu missbrauchen ist strafbar. Haben wir nach Verleudmung und Verhetzung einen weiteren Punkt den man zur Anzeige bringen könnte festgestellt ;)


Anzeigen sind empfindliche Daten der Polizei und Justiz ? Habe ich irgend welche Interna oder Auszüge oder Sonstiges aus eine Anzeige gepostet wie deine Adresse oder sonst was ? Ich hab nur gesagt: es hat nie eine Anzeige gegeben. Keine Details oder sonstiges. Und wer dein Papa ist, ist mir auch egal. Wie gesagt: mach ne Anzeige und lass es drauf ankommen! Die Sache wird sicherlich in den Lehrbücher des E-Commerce und E- Gouverment kommen :bindaf



Destructors hat geschrieben:Les bitte nochmal genauer nach bevor du willkürliche Anschuldigungen triffst, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen... ;)


Destructors hat geschrieben:Wer, wie was - Wieso, weshalb, warum - Wer nicht fragt bleibt dumm... ???
Es wird immer schwieriger deinen Schlussfolgerungen zu folgen, hier komme ich gar nicht mehr mit – was hat eine Anektote über Massensyndis denn damit zu tun ob ich angeblich einmal einen Multi hatte oder nicht ?


Destructors hat geschrieben:Inzwischen kann ich dir garn icht mehr folgen...


Du wiederlegst nichts, gibst nur einen Kommentar ab und beweist jeden beiläuftig dass du die Fettschreibfunktion entdeckt hast :respekt:

Destructors hat geschrieben:Ich habe mit der „Befreiung“ Barcelonas meiner Ansicht (auch heute noch) nach das Richtige getan. Die geflohenen Geier haben alles was nicht CN / Geier war aus dem damaligen Barcelona vertrieben, was dort geblieben war, wurde mit einem Schlag geblos (um die 40-50 andere Spieler). Ich habe nichts weiter gemacht als zu versuchen den ursprünglichen Zustand in Barcelona, wie er vor dem Berlin Krieg und dessen Ausgangs war, wieder herzustellen, nämlich die Stadt in Geier-Manier zu übernehmen und letztendlich an die eigentlichen Spieler von dort wieder zurückzugeben indem die ca. 15-20 eingebürgerten Geier und CN’ler und alle die sie damals unterstützt haben (waren wohlbemerkt nicht alle ihrer eigenen Reihen aus Barcelona, die die sich gebeugt haben wurden damals auch entsprechend begnadigt) auf die Insel zu schicken.


Immer über Geier jammeren (und wer mich kennt weiß wie ich übers Vogelpack denke) und dann genau so sein?
Ganz Barcelona hat nach einen Acc gerufen der die Originalen Bcler um 20 bis 30k Stärke überragt?
Ich wäre gespannt gewesen wie es gelaufen wäre wenn die Städte geblieben wären wie sie waren.
Wetten du hättest mind. 20k Gebs in Barca ? Was wäre wenn zählt aber nicht. Befreit hast niemanden sondern nur versucht dich zu rächen was wie alles was du in Gw bewegen wolltest gescheitert ist

Destructors hat geschrieben:Lese oben... es gab 40-50 „Überlebende“ die auch gerne noch am Spiel teilnehmen wollten.


Wir haben alle damals über deine Behauptung gelacht die du im Forum gepostet hast, dass du unzählige Boten von "Unterdrückten" bekommen hast. Wärest noch bissl mehr abgehoben, hättest dich selber zum Gott ernannt, weil du als 37k Acc kleine 10kler hast schlachten können. Die Hand voll geier die dort waren, waren verwahlloste acc wie die von Illo der in Paris über 12k Gebs verloren hat und dann nur mehr alle 5 Tage für nen Skill loggte.
Du bist das geworden, was du bekämpfen wolltest.

Destructors hat geschrieben:Ich habe nie behauptet Macht über eV oder dergleichen zu haben noch für eV zu spechen. Es gab ein Missverständnis beiderseits, aber als nicht beteiligter darauf rumzureiten ist nun wirklich eine ziemlich schwache Leistung mein lieber Chilli ;)


Schwache Leistung ist er dass du nicht mehr als das sagst. Wieso hat sich dann der eV Leader zu diesem Posting hinreissen lassen? Weil er von dir die Schnautze voll hatte. Ganz einfach. Weil du damals für alle verhandeln wolltest um dich als Retter von BC zu etablieren. Bist wohl bissl gescheitert.
Zumal eV und Ny³ mit CN selber Verhandlungen gefürht haben! Kannst alles in dem Kriegsfred nachlesen.

Destructors hat geschrieben:Wie oben bereis erwähnt, korrekt, die Aktion endete als bekannt wurde dass die Städte zusammengelegt werden, aber das Patenamt war zu diesem Zeitpunkt bereits gesichert und die Verdrängung der Städtefremden Geier und CN’ler war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit...



Destructors hat geschrieben:Joa, in der neuen Stadt hats nicht geklappt das Patenamt in den eigenen Reihen zu halten und so kam die CN / Geier Fraktion wieder an die Macht – dank der Städtezusammenlegung.


Was hast du erwartet: du verlangst die Ausrottung von CN und Geier in Barca und dann wird Barca mit Dk zusammengelegt. Wer war die treibende Kraft damals in DK ? CN ^^ und dass die 60 CNler und Geier aus Barca dich nicht wählen sagt der Hausverstand.


90% Lüge und eigene Interpretation in diesem Abschnitt.

Dann wiederlege es. Ich hab Idizien gesammelt nun zeig mir dass ich falsch liege!

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich beginne zu begreifen warum du derart gegen mich hetzt – du hast panische Angst vor mir.

Wovor denn? Dass du dich löscht wie immer? Dass du ein taktisch guter Spieler bist hab ich dir bereits gesagt.
Ich traue mich das aber auch von mir behaupten. Also wieso sollte ich angst haben?
Ich setzte keine Thread auf, wenn 3 CNler in einem Flieger nach BB sitzten und verschenke meine ganzen Gebs.
Hätte ich das auch machen sollen als du am Tag des Threads nach KL geflogen bist ? Ich hab mich auf Haue eingestellt und gut wars, was könnte ich denn verlieren ? Nur mein Gesicht wenn ich so rumjammere wie du :!:
Ich wollte mir wie gesagt ne Def orgen und mal die ersten 24h Deffen so gut es eben geht bei dem Stärkeunterschied.
Ich spiele wie gesagt immer noch meinen eigenen Acc, den ich von 0 so weit gebracht habe. Du nicht und da bringen deine "Ich würde dich auch mit meinem Acc stand 2006 in den Boden stampfen" nichts. Weil du hast ihn nicht mehr.

Ja, die Details sind dem Thread zu entnehmen, nämlich dass dein „Bruder“ (also DU !), sich geweigert hat seine Schulden zu bezahlen. Und schön für dich dass du nachher mehr Gebs hattest als zuvor, anderen deines Syndis ging es hingegen aber nicht so. Und von Zinsen war nicht die Rede, es ging generell um die Bezahlung der Gebäude welche er sich genommen hatte.

Beweise? Indizien? Das wir zusammen spielen weiß die Gw-Welt seit jahren und wenn du nicht immer zum winseln angefangen hättest, würdest du mit uns reden und vielleicht wie all die anderen merken, dass wir doch 2 sind.
Denn seine nervenruhe bei solchen Vorwürfen wie die deinen hätte ich nie auf mir sitzen lassen ;)

Wie sollte ich dich nach diesem zu 60%-igem Bockmist ab heute nicht mehr als Lügner bezeichnen – du bist der intolerante der die Wahrheit dass ich noch nicht für jeden hier ein Feindbild darstellte nicht umgehen konnte, und genau darum hast du diese Geschichte geschrieben. Mehr muss man dazu nicht sagen. Gestehe doch einmal deinen Fehler ein, dass du seit Ende der Einherier versuchst gegen mich zu hetzen wo es nur geht weil ich damals wie dein „Bruder“ zu CN gegangen bin, nur du dich natürlich selber niemals als Verräter ansehen würdest, alles andere was das sinkende bzw. aufgelöste Schiff verlassen hat allerdings schon.


Verräter? Hab ich dich als Verräter an -=E=- bezeichnet ? Bist wohl wieder im flaschen Film unterwegs nur wir sinds mittlerweile gewohnt von dir.
Ich hetzte gegen dich seitdem -=E=- am arsch war ? Wieder falsch. Durchforste die Foren du meister aller Ausreden und dann wirst du merken, dass wir auch in Berlin zusammen auf der selben Seite waren. Mein Problem mit dir begann erst dann, als du in Bc einen auf "Retter" spielen wolltest und dabei genau so wie ein Vogelvieh agiert hast.
Das war Verrat an der Sache selbst und da kannst du versuchen dich zu rechtfertigen wie du willst.
Und das Offensive posten gegen dich ist eine Tatsache der neueren Zeit. Liegt aber immer mehr daran wie du dich selber präsentierst ^^ Vor allem deine arrogante Art als es damals um die Aussigebs ging die du machen wolltest, egal ob KL was dagegen hatte oder nicht ... so macht man sich Freunde Yuriy :mrgreen:

Keine Hetze, bla...

Wieder sehr detailiert geantwortet und recherchiert! Deine Beweislast ist fast erdrückend, helft mir :P

Nur weil du anscheinend mit deinem Leben nicht klar kommst brauchst du die Worte „Lügenrealität“ nicht auf mich zu projizieren.

Mich als drittklassigen Anwalt zu bezeichen und solche Sachen mit dem Rl hast du von mir nicht gelesen oder?
So reagiert halt jemand, dem die Argumente ausgehn. Man prescht offensiv nachvor mit dem Versuch durch Behauptungen aufs RL bezogen Leute für die eigene Meinung einzunehmen. Bei einigen wirst du es schaffen, bei den meisten eher nicht ;)

Erneut, bla...

Wieder sehr reif und ausführlich widerlegt von dir.

Die Tatsache dass das „Team“ entschieden hat diesen Hetzthread zu gestatten hat mich dazu geleitet meinen Account abzugeben. Wie dem auch sei, damit werden nun auch meine Premiumwelt Accounts und mein Gangwars Reloaded Account von der Bühne verschwinden. Ich hoffe dass Chilli, sein „Bruder“ und die Weltpolizei damit endgültig erreicht haben was sie wollten. Gangwars werden durch den Entfall der Premiumaccounts/features ca. €58 (ca. €50 Reloaded, €6 Premium, €2 Endless) im Monat fehlen. Ein Schritt näher an das finanzielle Aus eines maroden Games, das unter gegebenen Umständen bald sowieso keiner mehr spielen will.

Das hatten wir doch schon. Hats damals schon jemanden gejuckt?
Deine Drohungen, dass Gw ohne dich bankrott geht sind genauso lächerlich wie dein versuch meine Integrität durch Kommentare wie
Erneut, bla...
zu widerlegen.

Du hast wieder eine große Show geleifert aber wiedermal nicht zu deinen Gunsten. Die Chance hattest ja dich zu rehabilitieren, genutzt hast du sie nicht. Leider :!:
Stattdessen wiedermal ein "Ich gehe Thread" und dazu sage ich: ich hab dir schon so oft "machs gut" geschrieben, irgendwann wird das Spielchen langweilig also bis bald.

So long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Hämadome am Sa 15. Aug 2009, 18:04

-bLueLines- hat geschrieben:Hidiho.
Irgendwie halte ich diesen Thread hier für eine einzige Farce gegenüber einem halbwegs aktiven GW-Spieler.
Wieso muss er sich für so alte Kamellen rechtfertigen?
Lasst ihn doch einfach sein Ding hier machen, seid froh das es noch aktive Spieler gibt und nehmt einfach zur Kenntnis, dass in der Vergangenheit viel Mist gelaufen ist.
Vielleicht leidet er wirklich unter einer dissoziativen Identitätsstörung, das ist aus der Ferne aber verdammt schwer zu beurteilen. Eventuell wollte er sich jedesmal neu erfinden, um seinen Ruf loszuwerden. Dies kann aber nicht gelingen, wenn er bei jeder Gelegenheit daran erinnert wird, was er mal vor 4 Jahren gemacht hat.
Die Umgangsweise ist doch einfach das Entscheidende.
Dieser Thread war meines Erachtens nur darauf aus, dass er entweder seinen Account abgibt oder aber sich löscht.

Irgendwie scheint der besagte Spieler doch schon "gereift" zu sein, dass liest man zumindestens aus der Art und Weise heraus wie er seine Texte schreibt.

Zusammengefasst ist dieser Thread überflüssig und dient ausschließlich der öffentlichen Bloßstellung des besagten Spielers. So etwas ist nicht nur unfair, sondern auch unreif.

Gruß bLue!


dem kann ich mich nur anschließen......... :!:

auch wenn nur ein fünktchen wahrheit vorhanden ist, was chilli geschrieben hat, is das für mich völlig egal, denn das ist ein spiel, und wenn ich mich nicht ganz irren sollte, sogar ein gangster spiel ^^ warum sollte man da nicht alles mögliche versuchen, wenn man die gelegnheit dazu hat? ob es raus kommt oder nicht, entweder hat man ne strafe bekommen, oda man hatte glück, und spielt immer noch mit 2 oder 3 acc´s. auch is es mir latte wie wer mit den acc´s SPIELT, denn das ist jedem sich selbst überlassen, wie man mit seinem eignen acc oder acc´s umgeht/spielt, oda was man alles so in diesem spiel noch so veranstalten kann. da es ja bekannteweise nen gangsterspiel ist.

mir ist auch klar, das, wenn man soooooo viele jahre in nem spiel investiert, man da einige spieler oder deren spielweise nicht abhaben kann, aber muss man dann sowas veranstalten?

es gab/gibt ne menge spieler die nen multi hatten oder haben, obwohl dieses nicht erlaubt war/ist, wer würde das denn gerne zugeben?
egal ob das nu yuriy getan hat oder nicht. es ist dem yuriy selbst zu überlassen ob und überhaupt.

aba was hier in diesem fred veranstaltet wurde oO.... einen menschen so bloßzustellen ? und ihn dann auch noch ständig zu drängeln alles zu wiederlegen was in den letzten 5 oder 6 jahren passiert ist? (ich selber spiel GW auch scho nen paar jahre, und ich könnte echt nicht alles nachvollziehen was ich am anfang alles gemacht oder getan habe)
aba das hier is in meinen augen hetze. wurscht ob man da irgendwo welche anderen freds herausgezogen hat, um damit irgend ne spielweise von nem spieler zu beweisen.
muss ehrlich sagen, ich selbst hätte den bekannten mittelfinger gezeigt.

wenn man damit erreichen wollte das yuriy nu aufghört, das wurde nun geschafft, gratulation. aba da ihr ihn ja kennt, fängt er ja eventuell wieder an. ich würde es gut finden, denn er war/ist nu mal nen guter spieler und wird wohl einigen hier fehlen.
"und eins sei gesagt...
Man kann den Hahn zwar einsperren, aber die Sonne wird trotzdem aufgehen"
Mos Def
Benutzeravatar
Hämadome
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 23:59

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Easyrider am Sa 15. Aug 2009, 18:30

-bLueLines- hat geschrieben:Hidiho.
Irgendwie halte ich diesen Thread hier für eine einzige Farce gegenüber einem halbwegs aktiven GW-Spieler.
Wieso muss er sich für so alte Kamellen rechtfertigen?
Lasst ihn doch einfach sein Ding hier machen, seid froh das es noch aktive Spieler gibt und nehmt einfach zur Kenntnis, dass in der Vergangenheit viel Mist gelaufen ist.
Vielleicht leidet er wirklich unter einer dissoziativen Identitätsstörung, das ist aus der Ferne aber verdammt schwer zu beurteilen. Eventuell wollte er sich jedesmal neu erfinden, um seinen Ruf loszuwerden. Dies kann aber nicht gelingen, wenn er bei jeder Gelegenheit daran erinnert wird, was er mal vor 4 Jahren gemacht hat.
Die Umgangsweise ist doch einfach das Entscheidende.
Dieser Thread war meines Erachtens nur darauf aus, dass er entweder seinen Account abgibt oder aber sich löscht.

Irgendwie scheint der besagte Spieler doch schon "gereift" zu sein, dass liest man zumindestens aus der Art und Weise heraus wie er seine Texte schreibt.

Zusammengefasst ist dieser Thread überflüssig und dient ausschließlich der öffentlichen Bloßstellung des besagten Spielers. So etwas ist nicht nur unfair, sondern auch unreif.

Gruß bLue!



Vollkommen deiner Meinung! Man sollte die vergangenheit ruhen lassen.

Leider hab ich mich manchmal auch nicht dran gehalten. :(
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Silberständer am So 16. Aug 2009, 19:22

-bLueLines- hat geschrieben:Hidiho.
Irgendwie halte ich diesen Thread hier für eine einzige Farce gegenüber einem halbwegs aktiven GW-Spieler.
Wieso muss er sich für so alte Kamellen rechtfertigen?
Lasst ihn doch einfach sein Ding hier machen, seid froh das es noch aktive Spieler gibt und nehmt einfach zur Kenntnis, dass in der Vergangenheit viel Mist gelaufen ist.
Vielleicht leidet er wirklich unter einer dissoziativen Identitätsstörung, das ist aus der Ferne aber verdammt schwer zu beurteilen. Eventuell wollte er sich jedesmal neu erfinden, um seinen Ruf loszuwerden. Dies kann aber nicht gelingen, wenn er bei jeder Gelegenheit daran erinnert wird, was er mal vor 4 Jahren gemacht hat.
Die Umgangsweise ist doch einfach das Entscheidende.
Dieser Thread war meines Erachtens nur darauf aus, dass er entweder seinen Account abgibt oder aber sich löscht.

Irgendwie scheint der besagte Spieler doch schon "gereift" zu sein, dass liest man zumindestens aus der Art und Weise heraus wie er seine Texte schreibt.

Zusammengefasst ist dieser Thread überflüssig und dient ausschließlich der öffentlichen Bloßstellung des besagten Spielers. So etwas ist nicht nur unfair, sondern auch unreif.

Gruß bLue!


das hat nix mit unreif und unfair zu tun. das hat etwas mit aufklärung zu tun. bist du dir sicher das er das nur früher gemacht hat? kann doch sein das er gerade auch ein ding durchzieht, nur weis es noch keiner weil es eventuell erst später aufgedeckt wird. je mehr und je früher man aufklärt desto einfacher ist es später nachzuvollziehen. und da er sich in seinen eigenen aussagen wiederspricht muss ja etwas wahres drann sein.
wenn er es wirklich getan hat dann ist es unfair gegenüber den anderen spielern.
und das er sich wegen diesem beitrag hier löschen will halte ich für unglaubwürdig. entweder man gibt zu das man bockmist gebaut hat und lässt sich durch den strafenkatalog löschen oder man denkt sich sein teil zu badboys beachtet ihn weiter garnicht.
Benutzeravatar
Silberständer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:04

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 17. Aug 2009, 08:20

Hämadome hat geschrieben:auch wenn nur ein fünktchen wahrheit vorhanden ist, was chilli geschrieben hat, is das für mich völlig egal, denn das ist ein spiel, und wenn ich mich nicht ganz irren sollte, sogar ein gangster spiel ^^ warum sollte man da nicht alles mögliche versuchen, wenn man die gelegnheit dazu hat? ob es raus kommt oder nicht, entweder hat man ne strafe bekommen, oda man hatte glück, und spielt immer noch mit 2 oder 3 acc´s. auch is es mir latte wie wer mit den acc´s SPIELT, denn das ist jedem sich selbst überlassen, wie man mit seinem eignen acc oder acc´s umgeht/spielt, oda was man alles so in diesem spiel noch so veranstalten kann. da es ja bekannteweise nen gangsterspiel ist.

mir ist auch klar, das, wenn man soooooo viele jahre in nem spiel investiert, man da einige spieler oder deren spielweise nicht abhaben kann, aber muss man dann sowas veranstalten?

es gab/gibt ne menge spieler die nen multi hatten oder haben, obwohl dieses nicht erlaubt war/ist, wer würde das denn gerne zugeben?
egal ob das nu yuriy getan hat oder nicht. es ist dem yuriy selbst zu überlassen ob und überhaupt.

aba was hier in diesem fred veranstaltet wurde oO.... einen menschen so bloßzustellen ? und ihn dann auch noch ständig zu drängeln alles zu wiederlegen was in den letzten 5 oder 6 jahren passiert ist? (ich selber spiel GW auch scho nen paar jahre, und ich könnte echt nicht alles nachvollziehen was ich am anfang alles gemacht oder getan habe)
aba das hier is in meinen augen hetze. wurscht ob man da irgendwo welche anderen freds herausgezogen hat, um damit irgend ne spielweise von nem spieler zu beweisen.
muss ehrlich sagen, ich selbst hätte den bekannten mittelfinger gezeigt.

wenn man damit erreichen wollte das yuriy nu aufghört, das wurde nun geschafft, gratulation. aba da ihr ihn ja kennt, fängt er ja eventuell wieder an. ich würde es gut finden, denn er war/ist nu mal nen guter spieler und wird wohl einigen hier fehlen.


Vielleicht sollte ich meine Motive mal in Farbe schreiben oder Fett dass es dann auch die letzten begreifen.
Alles hat hier angefangen:

Call 1-800-Killers hat geschrieben:Ich würde gerne einen Mod ersuchen hier mal aufzuräumen, unnötigen Off-Topic Spam und Flame zu entfernen und nach eigenem ermessen Ermahnungen auszusprechen. Manche Leute haben anscheinend nicht den nötigen Respekt vor anderen Spielern und deren Entscheidungen ein 1 on 1 zu veranstalten und müssen jeden Thread auf niedrigstes, unwürdiges Niveau herunterziehen.


Die Hintergrundstories kann man auch dem Thread im BB forum entnehmen.
Kurzum: ich kenne einige Fine und auch Allmi. Ich weiß wieviel Fine hinter den Kulissen für Desi gemacht hat, wie oft sie sich selber vor ihn gestellt haben und wie sehr sie ihn damals, bei der meiner Meinung nach feigen Aktion in Barca (egal ob NY³ damals auch dabei war oder nicht!), vor Flieger nach JB geschützt haben.
Weil sich einer im Irc nen Scherz erlaubt den Halb Gw machen kann, so ne Show abzuziehn ist typisch Desi.
Dann im Thread die ganze Vergangenheit (woher auch der Scherz basiert) ablehnen und behaupten alles nie er selbst gewesen zu sein ist dann wohl auch das Letzte. Und wie du schon sagstes Cati, es ist ein Gangstergame! Es ist alles erlaubt (mehr oder weniger denn auch Gangster haben Ehre ;) )!
Ich kann als Spieler keinen Respekt von Leuten verlangen, wenn man so eine Gwlaufbahn hinter sich hat. Da helfen auch die Nickänderungen nichts. Welchen Spielercharakter Yuriy nun an den Tag legt kann jeder nachlesen, wenn er mal wieder eine Auflistung der seiner Investitionen im Abschiedsthread postet. Ist auch nicht das erste mal, dass er droht alle "Premiumwelt" Acc zu löschen und somit Gw um 60 Euro weniger einnimmt. Indirekt: "Ey, wenn es mir ned passt geht Gw bankrott". Das werden wir sehn obs denn so kommt.
Ich wollte hier keine Bestrafung durch Mods wegen Multi oder sonstigem, sonder mich nur nicht als Lügner bezeichnen lassen:

viewtopic.php?p=31731#p31731

Hier sagt er doch offen dass meine Multianschuldigungen von damals, so nicht stimmen. Ich habe meinen Standpunkt mit seinen eigenen Worten untermauert und seine Widerlegungsversuche habe ich aus meiner Sicht auch abgefangen, da er sich selber in Lügengewirr von damals verstrickt hat.
Hätten die Mods schon damals Beweise dass er ein Multi ist, hätten sie ihn damals geblockt.
Meiner Meinung nach hatte er die 2 Acc und hatte keinen Fehler gemacht bei der 15 Min Regel. Ganz einfach.
Wieviele Multis es damals gab, wo nur ein Spieler dahinter stand will ich gar nicht wissen und die gibts heute bestimmt auch noch!

Wie gesagt war meine Intention lediglich, dass er zugibt ich sei kein Lügner, denn als einer bezeichnet zu werden, wenn man ganz genau weiß im Recht zu sein lässt auch du, Cati dir sicherlich nicht bieten.
Sieht man mich irgend wo hier im Thread eine Strafe für ihn verlangen ?
Wer war derjenige der mit Anzeige ( :lol: :lol: :lol: ) droht und die Mods urgiert Strafen auszusprechen?

Desi mag mit einigen anderen Gwler in anderen Spieler erfolgreich sein und dort auch nett aber so wie er sich hier präsentiert ists klar dass halb Gw auf ihn rumhackt. Gerade dann sollte er nicht auch noch Fine anpissen und das war ein mehr als nett gemeinter Vorschlag.

Ich hätte mich auch auf ein anderes Niveau herablassen können und ihm auch andere Sachen ankreiden die als es um seine Aussigebs in Kl zB ging auch merkwürdig erschienen. Viele andere Details habe ich bewusst nicht eingebaut um nicht als Hetzer darzustehn sonder als das was ich bin: Kein Lügner :!:
Also blendet mal eure Freundschaft zu Desi aus und lest das ganze so gut es eben geht objektiv, dann werdet ihr merken dass er die Anschludigung nicht wiederlegen konnte mit Forenpostings oder sonstigem sondern nur gesagt hat: Die story war ganz anders.
Wieso konnte er keine Gegenbeweise erbringen? Entweder hat er nicht Gründlich genug gesucht oder es gibt vielleicht keine :?

Die Story hat nun vorläufig wieder ein Ende, denn scheinbar will er seinen Acc an Blat abgeben.
Auch das war ebensowenig gewollt wie eine Strafe durch die Mods wegen Multi. Wenn man aber zu seinen Fehler der Vergangenheit nicht stehen will, kann ich nichts für.

So long Chilli

ps: Simpz, ich warte immer noch auf deine Story über mich, die mir ... kA was noch unterstellen will oder etwas rechtfertigen. :zzz:
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon King of Vesuv am Mo 17. Aug 2009, 13:47

Nun schreib ich schon zum zweiten mal in dem Thread hier, beim dritten mal werd ich sauer ;)

call 1-800-Killers hat geschrieben:
Aber dass CN ein Synonym für Toolmissbrauch ist haben wir vor wenigen Tagen ja wieder einmal gesehen wo dein „Bruder“ Tooleinträge vom Mangaz Account in #gangwars.de gepostet hat. Immerhin auch Anschiss kassiert nachdem ich mich bei Scholli beschwert habe.


Dazu mein lieber Yuri möchte ich mal folgendes sagen..mir ist in den letzten Jahren nicht ein Mod ausser mir (!) bekannt der bei CN war/ist. Und das ich korrupt oder ähnliches bin wird sicher niemand erzählen und wenn doch würde ichs gerne wissen ;)

Und der besagte Bruder ist ja erst neu im Team und für die Aktion ( er pastete genau einen Satz, so in etwa "Tigger ändert Ausweise im Account xxx, welcher das nun war weis ich schon nicht mehr ) hat er von mir schon was zu hören bekommen.

Mit so einer Aussage wie Toolmissbrauch sollte man ein wenig vorsichtig umgehen, natürlich war das völlig daneben aber ein Toolmissbrauch..naja... Wie gesagt ok war es nicht.

Bad Boys For Life hat geschrieben:
Erkundige dich bei Mangaz und bei Wolomin und dann auch bei den Toolmods ob es möglich ist, wenn alle Parteien einverstanden sind, die Acc Daten hier zu posten.


Irgendwie bin ich im falschen Film hier oder ? Es wird hier rein gar nix gepastet oder gepostet was aus dem Tool stammt und was nur von einem Mod gepostet werden kann.

Der Thread ist sehr informativ wenn auch das meiste nicht neu, trotzdem geht er mir langsam auf die Eier...

Und zum Abschluss nochmal an Yuri :
Wenn du das ganze vor Gericht austragen willst musst dus nur sagen


Sorry Yuri...aber ab hier wirds wieder wie immer ....
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 17. Aug 2009, 14:17

King of Vesuv hat geschrieben:
Bad Boys For Life hat geschrieben:
Erkundige dich bei Mangaz und bei Wolomin und dann auch bei den Toolmods ob es möglich ist, wenn alle Parteien einverstanden sind, die Acc Daten hier zu posten.


Irgendwie bin ich im falschen Film hier oder ? Es wird hier rein gar nix gepastet oder gepostet was aus dem Tool stammt und was nur von einem Mod gepostet werden kann.


Es war ein reiner Vorschlag. Obs machbar ist oder nicht wusste ich nicht da mir die Regeln für Toolmods nicht bekannt sind. Mein Satz war auch im Konjunktiv verfasst.
Fragen kostet aber bekanntlich nichts :?


Den Thread kann man vorläufig zu machen.

Irgendwann werden wir ihn vielleicht nochmal brauchen, denn wie ich Desi kennengelernt habe, wird er früher oder später nachdem er sich wieder beruhigt sicherlich ein Comeback machen. Dafür ist seine Gw-Sucht zu groß ;) Vielleicht unter Yuriy oder auch unter einem neuen Namen.

Until then....

So long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon RuHrKiLLaZ am Mo 17. Aug 2009, 14:28

Mein Gott müsst Ihr alle Langeweile haben.... :rolleyes:

Hat nichtmal jemand Lust die Ultimative Ruhr Story zu schreiben? Würde mich freuen, weiß nämlich selber garnicht mehr was ich alles irgendwann mal für nen Bockmist verzapft habe, würde mich aber sehr drüber Freuen es mal wieder vor Augen zu bekommen! ;D

Allso fühlt Euch frei und schreibt mal was zusammen, bin schon sehr gespannt :D

PS: hab nen dickes Fell und nehme auch nix persönlich ;)

LG (ein gespannt auf ne neue Story wartender)
Ruhr

PS: Diese ist nun schon ausgekauter als irgend nen Kaugummi je sein kann :P

PPS: Andererseits find ich es aber auch echt schade, das Mobbing nun im Offiziellen Forum geduldet wird, denn zu nix anderem dient dieser Thread....
Zuletzt geändert von RuHrKiLLaZ am Mo 17. Aug 2009, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
RuHrKiLLaZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 21:06

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron