Die Ulitmative Desi Story

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 14. Aug 2009, 10:09

call 1-800-Killers hat geschrieben:
...
Wenn du das ganze vor Gericht austragen willst musst dus nur sagen, ich hab kein Problem damit (-) auch dyn. IPs können dank Datenspeicherung bis zu mehreren Jahren zurückverfolgt werden, und das was du hier wohl versuchst ist von der Beweislage (gegen dich, nicht dass du hier versuchst mir die Worte im Mund umzudrehen wie ein drittklassiger Anwalt) mehr als nur wasserdicht, da kannst du inzwischen schon mit Raketen darauf schießen und es hält stand (-) aber es reicht. Capiche, genug ist es. Noch so ein Bock und ich gib ne Anzeige auf. Wegen was allem hast du bestimmt mehr Ahnung als ich.

:happy: :mrgreen:
zu geil wieder^^

ach yuriy es mag sein das es irgendwo im kellerösiland ne mary gibt, das steht garnicht zur debatte.
vieleicht macht se für dich auch ne falschaussage, aber es geht darum das du
a) multies hast und hattest (ggf. auch über strohmäner)
b) dir je nach emotionaler lage irgendeinen müll einfallen lässt diesen kundtust und dan später nicht den dreck wegmachen möchtest, oder halt das man deinen aussagen nicht trauen sollte oder halt das du keine probs damit hast die unwarheit zu sagen wenns dir in den kram passt.
.

und es geht daraum das das nicht richtig is und die com kaputt macht.
das ist schon alles.
viel spass noch in diese thread, ich les ihn jeden morgen zum frühstück^^
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 14. Aug 2009, 10:40

call 1-800-Killers hat geschrieben:Welcher Toolmod das war, das weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls hat es keine Ausweismultis gegeben. In meinen damaligen Account (Mangaz) war ein Schülerausweis eingetragen nachdem bei mir in der Schule noch zwei andere Leute gespielt haben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil ich nicht mehr darüber weiß. Aber dass CN ein Synonym für Toolmissbrauch ist haben wir vor wenigen Tagen ja wieder einmal gesehen wo dein „Bruder“ Tooleinträge vom Mangaz Account in #gangwars.de gepostet hat. Immerhin auch Anschiss kassiert nachdem ich mich bei Scholli beschwert habe.



Und dazu sage ich dir nur eines (und das ist keine Drohung denn ich bin weder CN noch spreche ich in deren Namen!):

Pass lieber auf wieviel "Hetzte" du nun versuchst gegen CN zu betreiben sonst wird CN vermutlich ein Synonym für ""Bye Bye Desi" :shock:
Ich kannte bisher keinen einzigen CN toolmod.
Das als Synonym zu bezeichnen, da ja alle Toolmods CN sind und dich alle bescheissen und dir deine Acc wegennehmen :peitsch: :peitsch: :peitsch:
könnte gefährlich sein wie ich Saka und Sasa einschätze ;D

Your Turn Desi

ps: Dieses leidige Thema kannst du mit den betroffenen CN besprechen aber ich werde heute Gewiss sumi fragen, ob es ihm irgendetwas ausgemacht hat, dass 1% seiner Accdaten für viele ersichtlich waren :D
Bin mal gespannt ;)

So long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 14. Aug 2009, 11:46

Sorry for Doppelposting aber dies betrifft einen komplett anderen Vorwurf und hat somit nichts mit der Story ansich zu tun.

call 1-800-Killers hat geschrieben:
MythMesser hat geschrieben:tjoar
ansonsten war das nen kurzer besuch in kl, naja ich fahre mal nen bier trinken und das solltet ihr auch mal machen :prost:


Ich habe nen knappen Kilo Birnbaumrinde gekauft, was auch der Grund für meinen Besuch war, hab die letzten Tage auch schon tüchtig in Melbourne und Berlin eingekauft. Ist in KL nunmal günstiger als sonstwo und bei den Mengen die ich kaue fallen die Flugkosten nicht ins Gewicht ;)


Achja:

2009-08-12 16:59:38 ( vor 1.8 Tage) call 1-800-Killers kaufte 100 Birnbaumrinde 130.000$ 13.000.000$
2009-08-12 16:59:27 ( vor 1.8 Tage) call 1-800-Killers kaufte 150 Birnbaumrinde 130.000$ 19.500.000$
2009-08-12 16:59:07 ( vor 1.8 Tage) call 1-800-Killers kaufte 284 Birnbaumrinde 130.000$ 36.920.000$


1kg = 1000 Gram, nur so als Randnotiz.

# Absender: mr. madlex von den call 1-800-Killers
# Anliegen: Re: Die Ultimative Desi Story
# Datum: Mittwoch, 12. August 2009 14:05:18
#
Mitteilung: Normal
#Geblosigkeit.gw

Hf.


Das war dein erste Bote nachdem ich dich um eine Stellungnahme in diesem Thread gebeten hab.

Als ich in nach der Arbeit in den Chan gejoint bin war keiner online :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Die erwarteten Drohungen und das erwartete Flamm0rn von mir oder Ny³ blieb wohl aus, nur weil du in nem Flieger nach Kuala Lumpur warst.
Kannst aber gerne Fuchs nach meinem Boten fragen wo ich mich erkundige, ob irgendwer ne 55% def a15 hat, damit ich nicht allzu extrem wegen deiner Wep verliere.
Als kein Lebenszeichen kam, hast wohl wieder deine Sachen gepackt.

Und das Lügenkarrusell dreht sich und dreht sich :schaf:
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon [~RU~] am Fr 14. Aug 2009, 12:40

call 1-800-Killers hat geschrieben:Welcher Toolmod das war, das weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls hat es keine Ausweismultis gegeben. In meinen damaligen Account (Mangaz) war ein Schülerausweis eingetragen nachdem bei mir in der Schule noch zwei andere Leute gespielt haben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil ich nicht mehr darüber weiß. Aber dass CN ein Synonym für Toolmissbrauch ist haben wir vor wenigen Tagen ja wieder einmal gesehen wo dein „Bruder“ Tooleinträge vom Mangaz Account in #gangwars.de gepostet hat. Immerhin auch Anschiss kassiert nachdem ich mich bei Scholli beschwert habe.


ich dachte immer wer im glashaus sitz soll net mit steinen werfen Oo
Ka was sich yurih oder wie er sich nennt alles zu schulden hat kommen lassen...aber ehrlich gesagt is mir das relativ!
da müssen sich mods oder tooli kümmern!
was mir net relativ is ist wie Yurih hier von CN als ganzes spricht und seit jeh her gegen CN hetzt wie es ihm innen kram passt.... soweit ich weiß haben wir dir noch nie was getan....
anyway
sollte das nicht aufhören werden wir es uns rausnehmen eine angemesse strafe ohne Fairness oder dergleichen
durch zu setzen.
dann hast du ne story die stimmt ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon call 1-800-Killers am Fr 14. Aug 2009, 13:15

Ok, ich sehe ein es hat keinen SInn mit manchen Leuten zu reden. Die lesen eh nur was sie wollen. Eine Fortsezung wird es nicht mehr geben.

Und ja, ich bin gegen das neuerliche unfreiwillige Veöffentlichen meiner Ausweisdaten (inzwischen Studentenausweis) wie es vor drei Jahren mit meinem Schülerausweis geschehen ist. Zumal es nicht möglich nachzuweisen ist, da Tooleinträge (wie Scholli mir vorgestern glaube ich erklärt hat) bei GW -- Accounts unwiderruflich gelöscht werden. Somit gibt es von ehem. Destructors Account keine Tooleinträge. Und die Tooleinträge vom Mangaz Acount hat dein "Bruder" (ohne meine Erlaubnis) sowieso schon im IRC (#gangwars.de) gepostet (TOOLMISSBRAUCH @ SASCHA, SO WIE ES DAMALS MIT MEINEN AUSWEISDATEN UND SPÄTER AUCH MIT DER ÜBERGABE MEINES ACCOUNTS GESCHEHEN IST, UND BEIDE MALE SEITENS CN, DAS KANNST DU NICHT LEUGNEN !!!).

Haut mich Geblos wenn ihr meint... wenn ihr glaubt mit einem Geblosen Yuriy besser dran zu sein :lol:

Account wird vertreten
Death Skull (65508) von 14.08.2009 18:00:00 bis 17.08.2009 18:00:00
Death Skull (65508) von 03.09.2009 22:00:00 bis 07.09.2009 02:00:00
Death Skull (65508) von 27.09.2009 22:00:00 bis 02.10.2009 22:00:00

Iss schon seit mindestens einer Woche eingetragen, nicht dass es dann heißt ich würde irgendwo Fake UVs anmelden, und die Ende September wird ggf. verlängert wegen einer Exkursion.
Zuletzt geändert von call 1-800-Killers am Fr 14. Aug 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon [~RU~] am Fr 14. Aug 2009, 13:20

Du missverstehst das...
mir geht es um dein verhalten uns gegenüber...
keiner will dich geblos hauen nur vllt brauchst ja ne anregung dich um deinen kram zu kümmern;)
oder siehst mich im forum flamen : Yurih spielt alle akatui acc alleine o.ä.?
würd ich net behaupten! geht mich nix an!
und wen du nen prob mit devil hast sprich mit ihm net mit CN ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon call 1-800-Killers am Fr 14. Aug 2009, 13:26

Ich rede mit Devil nicht mehr, ist genau wie Chilli im IRC auf absolutes ignore gesetzt, aber da er seiner eigenen Aussage nach Co-Leader ist wirft das als ganzes ein sehr schlechtes Bild auf euch ;) Vielleicht solltest du dich eher einmal um deine Kreise kümmern, dass sowas nicht vorkommt und ich somit keinen Grund habe hier "CN" zu schreiben, ich meine, ich würde das machen, kannst du meine Member (ehemaligen) Member welche ich in ein paar Syndikaten im Laufe der Jahre hatte einmal fragen. Ich bin als Leader ein sehr toleranter Mensch, aber wenn es um Sachen wie Cheaten (Spionagescript / Skillscript) geht kenn ich keinen Spaß. Und der Toolmissbrauch den euer angeblicher Co-Leader da betrieben hat fällt eigentlich auch unter die Kategorie wo man als Leader keinen Spaß verstehen sollte. Aber wenn Saka und du da einfach drüber hinwegseht - wie gesagt, Schwarzleuchte ;)

Edit:
Mir ist eingefallen, mir steht es gar nicht zu überhaupt zu bestimmen ob die Tooleinträge vom Wolomin Account gepostet werden, gehört ja schon lange nicht mehr mir und hatte seither zwei oder drei Besitzer. Genau das selbe gilt für den Mangaz Account. Wie soll ich denn das eigentlich machen lieber Chilli ? :respekt:
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Infamous am Fr 14. Aug 2009, 15:24

call 1-800-Killers hat geschrieben: Und die Tooleinträge vom Mangaz Acount hat dein "Bruder" (ohne meine Erlaubnis) sowieso schon im IRC (#gangwars.de) gepostet (TOOLMISSBRAUCH @ SASCHA, SO WIE ES DAMALS MIT MEINEN AUSWEISDATEN UND SPÄTER AUCH MIT DER ÜBERGABE MEINES ACCOUNTS GESCHEHEN IST, UND BEIDE MALE SEITENS CN, DAS KANNST DU NICHT LEUGNEN !!!).


Es ist immer jemand anderes Schuld Desi :!:
Das mit dein "Bruder" in Anführungszeichen kannst du dir auch sparen oder du beweist mir, dass er ich ist oder ich er :bindaf


call 1-800-Killers hat geschrieben: Mir ist eingefallen, mir steht es gar nicht zu überhaupt zu bestimmen ob die Tooleinträge vom Wolomin Account gepostet werden, gehört ja schon lange nicht mehr mir und hatte seither zwei oder drei Besitzer. Genau das selbe gilt für den Mangaz Account. Wie soll ich denn das eigentlich machen lieber Chilli ? :respekt:


Dann frage ich mich, wieso du dann so einen Aufstand machst?
Hat sumi dich beauftragt in seinem Namen zu sprechen ?
Das posten meinerseits war nicht okay und ich werde Sumi meine Entschuldigung aussprechen.

Dass du nicht mehr "antwortest" auf die Idizien von Chilli lässt mich nur darauf schließen dass er Recht hat und du keine Argumente mehr vorzubringen hast. Und spar dir dein "der Klügere gibt nach" denn in diesem Fall hat der andere seine Hausaufgaben einfach besser gemacht.
Wo er Recht hatte, war dass er deine Reaktion 100% vorher gesagt hat, also kennt er dich wirklich ein bissl ;D
Andererseits wars naiv von ihm zu glauben dass du vielleicht auch etwas reifer agierst.

MfG Devil

ps: ist wie mein vorheriger Post, meine persönliche Meining als Spieler und hat nicht mit meiner Funktion zu tun.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon -bLueLines- am Fr 14. Aug 2009, 18:13

Hidiho.
Irgendwie halte ich diesen Thread hier für eine einzige Farce gegenüber einem halbwegs aktiven GW-Spieler.
Wieso muss er sich für so alte Kamellen rechtfertigen?
Lasst ihn doch einfach sein Ding hier machen, seid froh das es noch aktive Spieler gibt und nehmt einfach zur Kenntnis, dass in der Vergangenheit viel Mist gelaufen ist.
Vielleicht leidet er wirklich unter einer dissoziativen Identitätsstörung, das ist aus der Ferne aber verdammt schwer zu beurteilen. Eventuell wollte er sich jedesmal neu erfinden, um seinen Ruf loszuwerden. Dies kann aber nicht gelingen, wenn er bei jeder Gelegenheit daran erinnert wird, was er mal vor 4 Jahren gemacht hat.
Die Umgangsweise ist doch einfach das Entscheidende.
Dieser Thread war meines Erachtens nur darauf aus, dass er entweder seinen Account abgibt oder aber sich löscht.

Irgendwie scheint der besagte Spieler doch schon "gereift" zu sein, dass liest man zumindestens aus der Art und Weise heraus wie er seine Texte schreibt.

Zusammengefasst ist dieser Thread überflüssig und dient ausschließlich der öffentlichen Bloßstellung des besagten Spielers. So etwas ist nicht nur unfair, sondern auch unreif.

Gruß bLue!
Bild
-bLueLines-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:49

Re: Die Ulitmative Desi Story

Beitragvon Destructors am Fr 14. Aug 2009, 19:22

Anm.: Den Account mit dem ich hier Poste habe ich meinen früheren GW-Account entsprechend Destructors getauft nachdem der Name wieder freiwurde. Es handelt sich dabei um meinen GW-Reloaded Account.

Knapp davor war in einem Allgemeinen Thread zu lesen, dass Desi RL Drohungen bekommen haben soll:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php ... ht=drohung

Schon damals nahm ihn niemand mehr für voll, somit wurde das damals auch ganz schnell unter den Tisch fallen gelassen. Da ich wegen meines Studiums der Rechtswissenschaft auch Einsicht in verschiedenen Datenbanken bekommen (auch Jobbedingt) weiß ich, dass weder in seiner Heimatgemeinde noch sonst im Umkreis jemals eine Anzeige basierend auf „Drohungen wegen eines Browsergames“ gestellt wurde. Also entweder ging er nie damit zur Polizei oder es war wirklich nur ein mieser Versuch Aufmerksamkeit und Mitleid zu ergattern. Die Wahrheit weiß nur er selbst.

Nun machen wir wieder einen kleinen Zeitsprung.
Desi gelang irgendwie an den Stärksten Acc in Gangwars: Call 1-800-Killers
Die Gerüchte überschlugen sich vom Acckauf der damals dann schon verboten war über die Schenkung einer 300 Euro teuren Kammera (was er mir zB später mal in einem Qry sagte), bis hin zu seiner Version eines „Items in WoW“. Jeder mag das glauben was er will, der Acc war nun seiner.
Seinen Destructors Acc gab er auch an einen CN ab, nämlich Ex, der später in dieser Story nochmals vorkommt.



Ich habe den Destructors Account kurze Zeit nachdem ich ihn übernommen habe gegen eX (greenheaven) seinen 2minman Account eingetauscht und hatte eine zeitlang nur einen Übergangsaccount fürs Forum (Name: Yuriy_Ivanov (Forenaccount), welchen du auch nachfolgend irgendwo einmal zitierst).

Den call 1-800-Killers Account habe ich durch eintausch gegen ein damals gefragtes Item in Entropia Universe bekommen. Alex und ich kannten uns ursprünglich nicht von dort sondern über ein MLB Forum, noch bevor wir in GW Bekanntschaft miteinander schlossen. Er wusste damals aber durch meinen nick in besagtem Forum dass ich Entropia spiele und dass ich das angesprochene Item mehrfach in meinem Besitz habe. Die Geschichte welche du hier mit der Kamera bringst ist wieder einmal eine gut ausgedachte Lüge deinerseits. Von einer Kamera habe ich nie etwas gesagt, weder zu dir noch zu irgendjemand anderen, davon habe ich neulich im IRC überhaupt zum ersten mal (von dir) gehört und es hat auch keine Kamera gegeben. Schon damals (Mitte 2006) habe ich öfters erklärt dass es sich um einen Tausch gegen ein Item in besagtem Spiel handelte. In irgendwelchen Logs sollte das auch noch zu finden sein, aber die such ich dir nunwirklich nicht raus, meine IRC Logs umfassen fast 2 Gigabyte.

Weiters stimmt es dass ich die Drohung nie angezeigt habe, obwohl ich es vielleicht hätte tun sollen, auch wenn es wohl wenig Sinn gemacht hätte, denn bewirkt hätte es wahrscheinlich so oder so nichts. Damals wussten mehrere Leute (durch von dir oben genannten Zwischenfall mit dem Toolmod der meine Ausweisdaten herausgegeben hat) wo ich wohnte und Drohungen gegen mich waren damals im IRC an der Tagesordnung.

Außerdem steht es dir nicht zu Daten an die du durch dein Studium herankommst preiszugeben oder für eigene Zwecke zu missbrauchen, außer du willst deine Zukunft als Jurist welcher Art auch immer jetzt schon begraben. Ich habe dazu heute am Telefon nebenlaufend meinen Vater gefragt der Senatsvorsitz am Landesgericht für Zivilrechtssachen in Wien inne hat, und (empfindliche) Daten der Polizei / der Justiz o.g. zu missbrauchen ist strafbar. Haben wir nach Verleudmung und Verhetzung einen weiteren Punkt den man zur Anzeige bringen könnte festgestellt ;)

Wie dem auch sei...



Lange wurde es dann ruhig um Desi bis er wieder in großen Berlinkrieg auf der Bildfläche auftauchte. Nach ca. 30 Seiten voll Flamme und Anschuldigungen stieß ich im damaligen Kriegsthread auf dies:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=514572#514572

Tjo, ab dann wird Desi so wie wir ihn heute kennen.
Das lustige ist, dass er 2 Seiten weiter immer noch versucht seinen Mutli aus Barca zu vertuschen:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=514780#514780

verglichen mit:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=486112#486112

Lustiger weise war seine Story bis dahin immer: „Liebesmagier“ hat von Mary den Acc Destructors bekommen, dann hat er diesen abgegeben und Mangaz übernommen.
Das kann man aus den Links weiter oben herauslesen. Nun verdreht er selbst wohl etwas seine Lügenstory.

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=515041#515041

Aus diesem Posting kann man herauslesen dass schon damals alle Desi wegen der ewigen ich höre auf, dann noch nicht und dann wieder doch niemand mehr für voll nahm.
Der darauf folgende Posting von Dragonlady sagt eigentlich schon das aus was ich als Resümee haben werde.

Hier Verstrickt sich Desi erneut in eine eigene Lüge, denn der Magier hat mit dem Desturctors Acc schon viel länger zu tun gehabt, wie man schon vorher lesen konnte.
Wohlgemerkt seine eigenen Postings!



Les bitte nochmal genauer nach bevor du willkürliche Anschuldigungen triffst, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen... ;)

Jetzt kommt wieder ein Posting von ihm wo er sich selber des Lügens überführt:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=431775#431775


Wer, wie was - Wieso, weshalb, warum - Wer nicht fragt bleibt dumm... ???
Es wird immer schwieriger deinen Schlussfolgerungen zu folgen, hier komme ich gar nicht mehr mit – was hat eine Anektote über Massensyndis denn damit zu tun ob ich angeblich einmal einen Multi hatte oder nicht ?



Er schrieb doch immer selbst, dass „Liebesmagier“ erst Destructors, dann Mangaz spielte und dann zu Yuriy beim Call 1-800-Killers wurde. Selbst widersprochen Desi somit Owned
Der Krieg in Berlin ging am 12.07.2006 mit einer Niederlage von Geier zu ende und es wurde wieder ruhig um unseren Hauptcharakter.


Inzwischen kann ich dir garn icht mehr folgen...


Die Gwgeschichte drehte sich weiter um Aktionen wie CN´s Einfall in BA, diversen Ui Bashes und dem Kleinkrieg von 1337 und Co gegen –X- CN usw. in Sydney wo Desi auch immer wieder mitmischte. Da dies hier aber mindestens weiter 20 Seiten verbrauchen würde, da Desi ab dem Zeitpunkt immer mehr im Forum schrieb und sein Ego basierend auf den Starken Acc. Immer mehr zunahm, spare ich mir das und komme wieder zum eigentlichen Erzählstrang. Am 19.11.2007, kam eine Fraktion bestehend aus eV, Akatsuki, NY³ und Horus nach Barca, da der Pate Destructors gespielt von EX einen Einmarsch erlaubte. Ein gekränktes Ego und pure Undankbarkeit seitens EX erlaubte es der damaligen Fraktion die Einheimischen Geier, die ihrerseits nur in Barca waren um EX das Patenamt zu sichern, und die beheimateten CN fast tot zu rippen. Die Geier die in Barca waren, waren alle Opfer des Berlin-Krieges geworden indem Geier auch seinen gesamten Einfluss in Paris verloren hatte. So wurden die Acc aus Berlin und Paris die noch spielen wollten nach Barca getrieben wo sie sich eine kleine, neue Existenz aufgebaut hatten was selbstverständlich alles Opfer von Barcabürgern mit sich brachte. In den Wirren dieser hektischen Zeiten wo in ganz Gw die 2 Blöcke am herumreisen war, sei es in Kairo als auch in Buenos Aires und dann in Barca tauchte Yuriy sowohl in BA als auch dann in Barcelona, wo er versuchte die Führungsrolle und das Sprachrohr der Fraktion zu sein. Er versuchte sich somit als Retter, Befreier und Star von Barca zu profilieren was im Nachhinein wohl eine böse Fehleinschätzung meiner Meinung nach war:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=645663#645663


Ich habe mit der „Befreiung“ Barcelonas meiner Ansicht (auch heute noch) nach das Richtige getan. Die geflohenen Geier haben alles was nicht CN / Geier war aus dem damaligen Barcelona vertrieben, was dort geblieben war, wurde mit einem Schlag geblos (um die 40-50 andere Spieler). Ich habe nichts weiter gemacht als zu versuchen den ursprünglichen Zustand in Barcelona, wie er vor dem Berlin Krieg und dessen Ausgangs war, wieder herzustellen, nämlich die Stadt in Geier-Manier zu übernehmen und letztendlich an die eigentlichen Spieler von dort wieder zurückzugeben indem die ca. 15-20 eingebürgerten Geier und CN’ler und alle die sie damals unterstützt haben (waren wohlbemerkt nicht alle ihrer eigenen Reihen aus Barcelona, die die sich gebeugt haben wurden damals auch entsprechend begnadigt) auf die Insel zu schicken.


Seine Art die Verhandlungen zu führen war beinhart und die Forderungen fernab jeder Realität. Versuche seinerseits Keile zw. CN global und CN Barca zu treiben und weiter hetzte in Barca zu betreiben indem er sich auf BA ausgeredet hatte scheiterten ebenso wie sein Gesamtplan für Barcelona.

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=646093#646093


Der Plan ist wegen der Städtezusammenlegung gescheitert, das Patenamt war dauerhaft gesichert und entsprechend war es nur noch eine Frage der Zeit bis mein Plan vollendet sein sollte.


Der Folgende Link zeigt uns wie er versuchte, das Handeln zu rechtfertigen.
Zur damaligen Zeit war Barca eigentlich inaktiv außer die CN/Geier-Fraktion.
Nur eine handvoll Gamer spielten noch dort.

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=646571#646571



Lese oben... es gab 40-50 „Überlebende“ die auch gerne noch am Spiel teilnehmen wollten.


Hier lernte Yuriy auch zum ersten Mal, dass er weniger Macht über andere hat als er zu glauben scheint. Da er in den Verhandlungen immer als der „Sprecher“ aufgetreten war entstand intern wohl etwas Streit.

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?p=646094#646094


Ich habe nie behauptet Macht über eV oder dergleichen zu haben noch für eV zu spechen. Es gab ein Missverständnis beiderseits, aber als nicht beteiligter darauf rumzureiten ist nun wirklich eine ziemlich schwache Leistung mein lieber Chilli ;)



Hierzu fällt mir ein Zitat ein, was ich beim durchblättern der Threads in einer Signatur gelesen habe: "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
CN und eV schlossen einen vorzeitigen Frieden und die Situation endete abrupt durch eine Ankündigung der GF von Gangwars: Die neuen Städte waren im Kommen was die Karten für alle komplett neu mischte.


Wie oben bereis erwähnt, korrekt, die Aktion endete als bekannt wurde dass die Städte zusammengelegt werden, aber das Patenamt war zu diesem Zeitpunkt bereits gesichert und die Verdrängung der Städtefremden Geier und CN’ler war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit...

Desi, der da schon in Barca von EX eingebürgert wurden und sich dann auch Paten machen ließ traf dieser Schritt sicherlich hart, denn seine über 10.000 Gebäude, die in Johannesburg bis dahin aufgrund des dichten Flughafens gesichert waren, wurden nun irgendwo in eine offene Stadt gebracht.
Barcelona wurde mit meinem Dakar und Mombasa auf eineinen Haufen geworfen und ich als Dauerpate von Dakar verfolgte mit Genuss den ersten Wahlkampf in Kuala Lumpur:
Desi, ein CN Kandidat und noch einige mehr versuchten sofort das Ruder an sich zu reißen somit beschloss ich mir mal alles in Ruhe anzusehen.

Desi`s Ansprache klang wieder genau so wie seine Art zu Schreiben im Thread von Barca, dass er das einzig Richtige für die Stadt sei und er alle Opfer und Unterdrückten der Tyrannei von Geier und CN räche. Sein Plan scheitere nur daran dass in Dakar nie Geier existiert haben, außer die 2 Acc die nie was gemacht haben, und Geier in Mombasa bereits von Sith und Co rausgeworfen wurden. Somit kam seine Wahlrede nicht besonders an und nach und nach verschwanden die in Barca wegen der Abripperei eingebürgerten Acc auch wieder aus Kuala Lumpur ebenso wie Desi.


Joa, in der neuen Stadt hats nicht geklappt das Patenamt in den eigenen Reihen zu halten und so kam die CN / Geier Fraktion wieder an die Macht – dank der Städtezusammenlegung.


Lange wurde es dann ruhig um ihn, zumindest kam es mir so vor. Gefühlte 20 „Ich lösche mich nun weil alle gemein zu mir sind“ später fing Kl unter meiner wiedererlangten Regentschaft wieder an, die Aussigebs die von Barca und Dakar vererbt wurden zu sammeln. Diverse Deals mit den Aussis und auch mit den beheimateten Syndies wurden geschlossen und somit begann auch bald das Rippen wie in allen Städten. Desi, der damals schon über 1.000 Gebäude in KL hatte verschleppte immer wieder seine Abgabe der Gebs.
Eines Tages kaufe er einen Acc von Gangwars, der in Kl damals knapp 10.000 Gebäude hatte und taufte ihn: Kingdom of Albion
Der Plan von Desi war, seinen Acc auf A17 zu rippen, ohne vorher auch nur ansatzweise daran zu denken auch mal die betroffene Stadt zu fragen, ob es denn möglich sei so viele Aussigebs zu besitzen. Auf meine Anfrage, wieso er denn mehr Gebäude macht anstatt die Aussigebs abzubauen kam er mir ungefähr so: „Was willst du von mir, mein Acc macht dich sowieso platt und mir ist es egal was die Stadt und deren Bürger denken, ich habe für den Acc und die Gebäude viel bezahlt und nun will ich mein Recht durchsetzten.“ Auf diese arrogante Art und weise reagierte ich wie es für mich als einziges Logisch erschien: Ich frage meine Ny³ Kollegen als auch CN und TFD wie sie die Sache beurteilten und alle waren sich einig: Desi hat nichts in Kuala Lumpur zu suchen, die Stadt wo er einen Teil von ihr (Barca) schlachten wollte. Er wunderte sich, wieso Kl ihn ablehnte, obwohl jeder normal denkende Spieler hier wohl den Grund erkannt hätte. Natürlich kam es wie es kommen musste und die Sache wurde dann von den Globalen Syndies unter sich ausgemacht, denn hinter Desi stellte sich Gunit, die damals sicherlich zu den Top 3 Syndies zählten. Wie die Verhandlungen im Detail verliefen bleibt Gesichte, das Resümee war dass Yuriy sofort stoppte Gebäude in Kuala Lumpur zu errippen und sich auf den Weg nach Bombay machte aber nicht ohne ein Kommentar in meine Richtung loszulassen: „Das wirst du mir noch bezahlen“


90% Lüge und eigene Interpretation in diesem Abschnitt.


Kurze Ironische Einwände: Ich lebe immer noch und zwar mit ca. 7.000 Gebäuden mehr als bei seiner Drohung.
Auf ein zwischenzeitliches „Ich höre auf“ Desi`s regierte ein Ny³ Leader und versucht ihn im Spiel zu halten. Auslöser war mal wieder eine Streitigkeit zw. Desi und Leuten die er glaubte kontrollieren zu können bzw. für sie zu sprechen. Es war ein kleiner Fight zwischen CN und Ny³ auf einer Ui ausgebrochen und Desi bekam mitgeteilt von Ny³ dass sie sich so nicht behandeln lassen und fingen an ihn auf besagter Ui zu bashen. Daraufhin versuchte Desi, scheinbar alle Geschichten von ihm in Gangwars, vor allem nach Barcelona, vergessend ein BND bzw. einen Packt mit CN zu machen. Da CN und Ny³ schon damals respektvoll miteinander umgingen und solche Kurswechsel nicht duldeten informierte CN Ny³ und als es drohte soweit auszuarten dass Desi leer gerippt wurde und er sich erneut löscht wie abermals angedroht nahm ihn Pflanze von Ny³ in Uv. Leider habe ich von dieser Aktion damals keine Forenpostings gefunden. Vielleicht haben andere mehr Glück.
Es wurde abermals ruhig um Desi, so ruhig es eben um solch einen Spieler werden konnte.
Dann tauchte Desi wieder auf der Leinwand der Gwbühne auf nachdem er fast 6 Monate mundtot war. Nach eigenen Angaben hatte er Stress im Alltagsleben.


An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich beginne zu begreifen warum du derart gegen mich hetzt – du hast panische Angst vor mir.


Der Unio vs. G-Unit und Co Krieg war zu Ende und alle beteiligten der Union fragten sich, was denn mit Desi los war, wo doch alle mit einem Einschreiten seine Sydnis gerechnet hatten. Zumal G-Unit sich immer von Desi gestellt hat um ihm zu helfen.
Ebenso tauchte auch immer #fine auf der Bildfläche auf, wenn es Anzeichen dafür gab, dass Desi wieder Mist gebaut hatte und er Besuch von zahlreichen Gangs bekommen würde.
Sie taten dies nach eigenen Angaben aus Respekt dem Acc selbst gegenüber, der ja Jahre lang ihr treuer Kollege und Partner war.

Desi tauchte nur Tage nach dem Ende des Krieges auf und zwar mit folgender Forderung:

viewtopic.php?f=107&t=1880#p19726

Alle Details des Falles sind im Thread zu entnehmen. Meine Kurzzusammenfassung was:
Die Stadt Oslo versuchte wie alle Städte in Gangwars seine von Ausländer besetzten Gebäude abzubauen und somit trat der Pate, DarkAvenger in Gespräche mit Desi.
Abgemacht wurden eine gewisse Anzahl Gebäude gegen ein bestimmtes Entgelt.
CNinos starteten einen Krieg in Kapstadt gegen Sturmbanner und somit schaffte es DD vorher nur die Gebäude eines Acc zu rippen jedoch nicht des anderen. Zeit verging und es herrschte funkstille zw. Desi und DD bis Desi die Aussigebs die noch verblieben waren zu Gunit wanderten. DD sah dies als Vertragsbruch und war nur bereit für seinen Anteil zu zahlen, Desi verlangte mal wieder Zinsen und noch mehr Zinsen obwohl es offensichtlich war, dass er als erstes die Abmachung unterwandert hatte.
Zeitgleich wurde ich von CN erneut auf die Situation mit Desi in Kuala Lumpur erinnert, die ebenfalls noch in der Luft hing. Hier besaß Desi seit dem Streit um die Gebäude von Kingdom of Albion knapp 3.000 Gebäude und noch bevor der erste Angriff in Oslo von Desi getätigt wurde, fingen in Kl Ny³, TFD, CN und G-Unit an, sämtliche Gebäude abzubauen.
Nachdem sowohl er als auch NSA leer waren, verabschiedete sich Desi abermals mit einem: „Das wirst du mir noch bereuen“. Und wieder habe ich immer noch meine Gebäude und zwar 5 mehr als noch damals.

FINE


Ja, die Details sind dem Thread zu entnehmen, nämlich dass dein „Bruder“ (also DU !), sich geweigert hat seine Schulden zu bezahlen. Und schön für dich dass du nachher mehr Gebs hattest als zuvor, anderen deines Syndis ging es hingegen aber nicht so. Und von Zinsen war nicht die Rede, es ging generell um die Bezahlung der Gebäude welche er sich genommen hatte.


Meine Story schildert meine Sicht der Geschichte rund um den Spieler, dessen RL- Namen ich nicht kenne.
Ich glaube kaum jemand in Gangwars behauptet, dass Desi nicht Gw-spielen kann. Wir alle wissen dass er weiß wie man mit seine Acc umgeht. Er hat es auch, zwar mehr zu Glück und Zufall aber auch durch Können seinen Acc auf A16 zu bringen und ihn weiterhin als stärksten Acc in Gangwars zu profilieren.

Meine Geschichte schildert jedoch die Kehrseiten des Spielers hinter dem Acc, denn er launisch, intolerant gegenüber anderen Meinungen und komplett verblendet was einen Respektvollen Umgang mit anderen angeht. Leute als Lügner im Forum zu bezeichnen, die alle selber mal Weggefährten waren und die Wahrheit kennen ist wohl ziemlich das Letzte.
Niemand würde auf ihn herumhacken, wenn er die Fehler seiner Vergangenheit eingesteht und dann einen Neuanfang probiert. Nickänderungen die aber am Spieler selbst nichts an seiner Art und Weise geändert haben bringen rein gar nichts.


Wie sollte ich dich nach diesem zu 60%-igem Bockmist ab heute nicht mehr als Lügner bezeichnen – du bist der intolerante der die Wahrheit dass ich noch nicht für jeden hier ein Feindbild darstellte nicht umgehen konnte, und genau darum hast du diese Geschichte geschrieben. Mehr muss man dazu nicht sagen. Gestehe doch einmal deinen Fehler ein, dass du seit Ende der Einherier versuchst gegen mich zu hetzen wo es nur geht weil ich damals wie dein „Bruder“ zu CN gegangen bin, nur du dich natürlich selber niemals als Verräter ansehen würdest, alles andere was das sinkende / aufgelöste Schiff verlassen hat allerdings schon.

Jeder der mit ihm im Laufe seiner Gw-Laufbahn zu tun hatte weiß, dass egal welchen Nick er vor sich hatte, immer der Selbe Mensch dahinter war.
Desi war im Ts und auch im Irc immer ein netter Kerl mit dem man Spaß haben konnte nur in Situationen wo er merkte dass er einen Fehler gemacht hatte, reagierte er immer trotzig und versuchte jegliche Schuld seinerseits tot zu reden.
Die ganze Story ist weder als Hetze noch sonstigem aufzufassen sondern widerlegt durch eigene Postings von Desi mit all seinen Acc die er im Laufe der Zeit hatte, die Behauptungen die er heute aufstellt. Dass er nie einen Multi besessen hat widerlegt er wie oben bewiesen selbst dadurch, dass er selber in seinem Lügenmärchen die Orientierung verloren hat.
Aufgrund dieser und aller Storys die er im Laufe der Jahre gebracht hat, braucht er sich nicht wundern, dass jeder auf ihn herumhackt. Seine Spielkenntnis und sein spielerisches Können hat nie jemand in Frage gestellt, seinen Charakter im Game auf alle Fälle.


Keine Hetze, bla...

Ich habe mir die Mühe gemacht, alles nieder zu schreiben aus dem Grund, dass er mir Lügen unterstellt und dabei selber in einer Lügenrealität lebt.
Das was ich zusammengetragen habe sind Fakten die meine Sichtweise untermalen.
Ich bin nun gespannt wann die erste Mail von Desi an die GF geht wegen „Verleumdung“ meinerseits.


Nur weil du anscheinend mit deinem Leben nicht klar kommst brauchst du die Worte „Lügenrealität“ nicht auf mich zu projizieren.

Des weiteren bitte alle, die irgendwann irgendwie mal auf Desi gestoßen sind oder meine Story ergänzen können, da ich nicht alle Seiten befragen konnte, sind herzlich eingeladen hier zu ergänzen und ich würde es auch als Edit reinsetzten.

Nebst seiner Aktionen der letzten Tagen samt einer erneuten Drohung a la „Das wirst du noch bereuen“ ist mir zu Ohren gekommen dass wieder einmal ein Countdown, der zur Nächsten Aktion gegen Desi führt zu zählen begonnen hat.
Mein Rat wäre auch sowieso gewesen, dass er sich mal alles in Ruhe durchliest und den gut gemeinten Ratschlag annimmt und mal abschließt mit der Vergangenheit und versucht sein spielerisches Können in den Vordergrund zu stellen. Leider wurde sein 1on1 Angebot aus dem Allgemeinen nicht angenommen, denn wenn er das Flamm0rfrei überstanden hätte wäre er sicherlich fein davongekommen. Vielleicht gibt ihm ja einer noch die Chance sich zu rehabilitieren, wenn es nach all den Geschichten überhaupt noch möglich ist.

Achja, der Thread darf zumindest nach Angaben eines Toolmods hier sein, da es eine Story basierend auf Tatsachen ist die durch Links bewiesen werden.

So long Chilli


Erneut, bla...



Die Tatsache dass das „Team“ entschieden hat diesen Hetzthread zu gestatten hat mich dazu geleitet meinen Account abzugeben. Wie dem auch sei, damit werden nun auch meine Premiumwelt Accounts und mein Gangwars Reloaded Account von der Bühne verschwinden. Ich hoffe dass Chilli, sein „Bruder“ und die Weltpolizei damit endgültig erreicht haben was sie wollten. Gangwars werden durch den Entfall der Premiumaccounts/features ca. €58 (ca. €50 Reloaded, €6 Premium, €2 Endless) im Monat fehlen. Ein Schritt näher an das finanzielle Aus eines maroden Games, das unter gegebenen Umständen bald sowieso keiner mehr spielen will.



In dem Sinne, Farewell.
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste