Lieber Yuriy ...

Lieber Yuriy ...

Beitragvon Telly Savalas am Sa 24. Okt 2009, 18:39

call 1-800-Killers hat geschrieben:
King of Vesuv hat geschrieben:
call 1-800-Killers hat geschrieben:Sorry Saka und DD, aber das gezeigte Niveau das ausschließlich auf RL-Beleidigungen abzielt zeigt nur wo ihr steht.

Ich werde nachher mit uli ein Wort darüber haben.

Code: Alles auswählen
§10 Umgangsformen, Chatiquette

   1. Das Spielen bei 'Gangwars - The Underground Battle' beruht auf den allgemeinen Chattiquetten des Internets. Der Betreiber lehnt jede Verantwortung für den Inhalt der Kommunikation oder anderweitige, vom Benutzer in das Spiel und den Ablauf eingebrachten Inhalte ab.
   2. [color=red]Pornographische, rassistische, beleidigende oder gegen geltendes Recht verstößende Inhalte[/color] in Gangnamen, Gangsternamen, Avataren, [color=red]Forenbeiträgen[/color] oder Ingamemessages führen zu Strafen bis hin zum sofortigen Ausschluss aus dem Spiel.
   3. Spam in jeder Form kann mit Strafen des Strafenkataloges geahndet werden.


Ich wurde für eine läppische Aussage im IRC (welches hier nicht gelistet ist 4 Tage + 3 Punkte bekommen. Verhältnismäßig steht euch §2.5 zu.


Die Bilder sind nun entfernt, auch deins welches den Ausschlag gab das hier wieder jeder meint mitmachen zu müssen.
Ich werde auch mit Uli reden, aber über dich, dein Gedrohe geht mir auf die Nüsse und ich werds beenden, verlass dich drauf. Die Show die du ständig abziehst im IRC nachdem dir irgendwer ne Retoure gegeben hat muss sich von den Mitarbeitern von Gangwars keiner geben.


Ich habe dir im IRC vorhin schon mal gesagt was passiern wird bezüglich ADG, dann kannst du gegenüber Uli ja gerne einmal mein Posting mit denen von Saka und DD vergleichen und ihn um seine Meinung fragen, bin ich mal gespannt was bei herauskommt, die Daten sind alle bei mir gespeichert. Totaler Bullshit was du hier meinst abzuziehn um DD und Saka zu decken Scholli, totaler Bullshit. Du hast heute endgültig bewiesen dass du nichtmehr in der Lage zu sein scheinst objektiv als Mod (bist du eigentl. noch Teamleiter?) zu handeln, und jeder der die Postings gesehn hat weiß das.

Und ja, es ist traurig dass ich erst 4 Leute (2 Forenmods, 2 Toolmods) anschreiben muss bis sich einer bereiterklärt (was dann eh anscheinend du warst) sich in irgeneiner Art und Weise um sowas zu kümmern, scheinst Mini dann ja doch noch überzeugt zu haben das wegzumachen. Das muss man dir als Bonus anrechnen, aber dass du meinst nun Linie gegen mich fahren zu müssen weil ich mich berechtigt nach über einer Stunde einmal richtig bei jemandem aufrege dass da nichts geschieht und sowas noch zumindest von zwei derer die ich vor dir angesprochen habe befürwortet wird, ist ne Sauerei. Das wird dir jeder der objektiv auf die Sache sieht und auch jeder Jurist so sagen.

Zum Thema Krieg in Kapstadt, ich werde die Tage mal bei Benni in die Tür schneien, hab ich ihm ja gestern schon versprochen im TS, nicht dass sich da jemand wundert wenn es heißt dass die call 1-800-Killers den Shadow Masterz eine Lack&Lederhandlung abgenommen hat ;D


... ich schreibe dir heute, weil ich etwas verwirrt bin über deine Äußerungen und mich angegriffen fühle durch dich. Was mich genau stört, habe ich oben mal makiert.

1. Mit wem hast du denn alles geredet außer Scholli?
2. Was meinst du mit: "... scheinst Mini dann ja doch noch überzeugt zu haben das wegzumachen." :?:

Wir beide haben den Tag nicht einmal geredet. Es hat mich keiner überzeugen müssen die Bilder zu entfernen. Da ich Bürger von Kappi bin, darf ich da auch gar nicht agieren, nur in Ausnahmefällen und auf Anweisung. Die Bilder habe ich nach Rücksprache mit Scholli gelöscht, während er dein Geheule anhören mußte.

Ich lasse mir also von dir nicht nachsagen, ich habe vorher Beschwerden nicht bearbeitet und bin nicht meiner Tätigkeit als Forenmod nachgekommen! Du posaunst ja gerne mit rechtlichem Kram herum, die üble Nachrede als Straftat sollte dir ja dann wohl bekannt sein.

Und noch was: Ich werde von dir keinen Support oder andere Anfragen mehr bearbeiten. Jetzt darfst du von Arbeitsverweigerung reden, auch wenn sie nur für dich gilt.

Ein schönes Wochenende noch.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Die Meridian am Sa 24. Okt 2009, 19:12

spam!!!!

gibts ne kurzfassung ?
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon call 1-800-Killers am So 25. Okt 2009, 01:09

Hmn... das hast du jetzt anders gelesen als ich es geschrieben hab lieber Mini, das Problem der indirekten Kommunikation dass nur Wörter, aber keine Tonfälle ankommen ;)

Ich habe damit nicht gemeint dass ich mich an dich gewendet hätte (imho, das habe ich bei solchen Angelegenheiten schon längst aufgegeben, habe mit drei anderen Leuten gesprochen bevor ich zu Scholli gegangen bin wobei ich von einem eine Absage ala "nicht zustädig" und von zwei Gegenspruch ala "geh scheissen du gehörst eh Mundtot gemacht" bekommen hab).

Was ich gemeint habe ist dass du anscheinend gemütlich durch den Thread gebrowsed bist (nachher auch noch geantwortet hast) und nichts gemacht hast. Die Aussage hat sich darauf bezogen als ich gesehen habe dass die Bilder von dir wegeditiert wurden wo du dich vorher allem Anschein nach nicht zuständig gefühlt hast, sonst hättest du sie wohl schon zuvor (vor deinem Posting im entsprechendem Thread) weggemacht - wobei auch noch hinzuzufügen ist dass an meinem Bild nichts in irgendeiner Weise beleidigend (im Sinne von diskriminierend) oder auf mein RL-bezogen, wie bei denen von Saka oder DD, war.

Btw. ist der Orochiwanka-Comic recht bekannt - und dass manche leute nichtmal soviel Verstand mitbringen auf humorvolle Kritik die damit geäußert werden sollte - nachdem DD als Außenstehender wieder mal tüchtig mitdirigiert hat - adäquat zu reagieren, sondern gleich wieder auf der auf mein Privat- und Sexualleben bezogene Diskiminierungs- und RL-Schiene fahren, dafür können wir beide nun wirklich nichts.

Nur dass wir uns nicht Missverstehen, ich wollte nicht sagen dass ich dich darauf angesprochen habe, sondern dass du davor allem Anschein nach "darüber hinweggelesen" hast, zumindest gab die Abfolge der Geschehnisse den Eindruck - und meiner Meinung nach kann man als Forenmod - selbst wenn es nun nicht in deinem Zuständigkeitsbereich gelegen ist - schon ruhig einmal ein wenig "Zivilcourage" zeigen ;)

Wenn du meinst meine Supportfälle nicht mehr bearbeiten zu müssen, dann bitte tue das - dann bearbeite aber auch zukünftig meine Blacklistfälle nicht mehr, doch das ist jetzt ein anderes Thema. Auch dir einen schönen Sonntag ;)
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Telly Savalas am So 25. Okt 2009, 01:51

call 1-800-Killers hat geschrieben:Hmn... das hast du jetzt anders gelesen als ich es geschrieben hab lieber Mini, das Problem der indirekten Kommunikation dass nur Wörter, aber keine Tonfälle ankommen ;)

Tonfälle können bei eindeutigen Zusammenhängen auch nix mehr richten. Brauchst also nicht anfangen dich wieder wie nen Aal zu winden.

Ich habe damit nicht gemeint dass ich mich an dich gewendet hätte (imho, das habe ich bei solchen Angelegenheiten schon längst aufgegeben, habe mit drei anderen Leuten gesprochen bevor ich zu Scholli gegangen bin wobei ich von einem eine Absage ala "nicht zustädig" und von zwei Gegenspruch ala "geh scheissen du gehörst eh Mundtot gemacht" bekommen hab).

Du hast es aufgegeben dich an mich in solchen Angelegenheiten zu wenden? Sehr interessant, wenn man schon vor dem ersten Versuch es aufgibt ...

Punkt 1 hast du übrigens immer noch nicht beantwortet: Wen hast du alles angesprochen? Bei den Anschuldigen gerade, interessiert es um so mehr. Üble Nachrede als Straftat hatte ich schon mal erwähnt, oder? Aber du kennst dich ja da bestimmt besser aus als ich ...

Was ich gemeint habe ist dass du anscheinend gemütlich durch den Thread gebrowsed bist (nachher auch noch geantwortet hast) und nichts gemacht hast. Die Aussage hat sich darauf bezogen als ich gesehen habe dass die Bilder von dir wegeditiert wurden wo du dich vorher allem Anschein nach nicht zuständig gefühlt hast, sonst hättest du sie wohl schon zuvor (vor deinem Posting im entsprechendem Thread) weggemacht - wobei auch noch hinzuzufügen ist dass an meinem Bild nichts in irgendeiner Weise beleidigend (im Sinne von diskriminierend) oder auf mein RL-bezogen, wie bei denen von Saka oder DD, war.

Ich hab auch keine Veranlassung gesehen was zu machen. Wo kein Kläger, da kein Richter. Du hast provoziert, es kamen Konter, du bist wieder weinen gegangen ... Resultat war, dass wir (Scholli und ich, als einzig anwesende Mods zu dem Zeitpunkt) auf deine Beschwerde (eigentlich eher wieder Geheule, weils Konter gab) reagiert haben.

Und meine Intention vom Posting war, dass wieder aufs Thema "Krieg in Kappi" zurückgekommen wird. (Das mit der indirekten Kommunikation in Sprachebene II brauche ich dir ja wohl nicht erklären ;) )

Btw. ist der Orochiwanka-Comic recht bekannt - und dass manche leute nichtmal soviel Verstand mitbringen auf humorvolle Kritik die damit geäußert werden sollte - nachdem DD als Außenstehender wieder mal tüchtig mitdirigiert hat - adäquat zu reagieren, sondern gleich wieder auf der auf mein Privat- und Sexualleben bezogene Diskiminierungs- und RL-Schiene fahren, dafür können wir beide nun wirklich nichts.

Was für ein Comic? Was war auf dein Privat- und Sexualleben bezogen?

Nur dass wir uns nicht Missverstehen, ich wollte nicht sagen dass ich dich darauf angesprochen habe, sondern dass du davor allem Anschein nach "darüber hinweggelesen" hast, zumindest gab die Abfolge der Geschehnisse den Eindruck - und meiner Meinung nach kann man als Forenmod - selbst wenn es nun nicht in deinem Zuständigkeitsbereich gelegen ist - schon ruhig einmal ein wenig "Zivilcourage" zeigen ;)

Siehe weiter oben.
Und hier herrscht deutsche Bürokratie. Ohne Arbeitsanweisung in dreifacher Ausführung mache ich nichts, weil sonst User wie du in Tränen ausbrechen. Dagegen möchte ich abgesichert sein :P

Wenn du meinst meine Supportfälle nicht mehr bearbeiten zu müssen, dann bitte tue das - dann bearbeite aber auch zukünftig meine Blacklistfälle nicht mehr, doch das ist jetzt ein anderes Thema. Auch dir einen schönen Sonntag ;)

Dann hoffe du doch mal, falls du doch noch mal in der BL auftauchst aus irgendwelchen Gründen, dass Scholli da ist. Das mit der Bürokratie, Zuständigkeit und Arbeitsanweisung in dreifacher Ausführung hatte ich schon erwähnt, oder?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon call 1-800-Killers am So 25. Okt 2009, 03:16

Zum ersteren Punkt steht es mir denke ich nicht zu im Forum zu posten. Zumindest nicht ohne aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen Grund wieder eine Verwarnung zu bekommen, selbst wenn ich aufgefordert wurde es zu sagen. Dazu kannst du mich die Tage gerne einmal im IRC ansprechen. Ich rede niemandem übel nach (deshalb erwähne ich auch keine Namen), ich sage nur was passiert ist bevor ich mich bei Scholli etwas ausdrücklicher beschwert habe - nämlcih dass ich zuerst bei anderen Leuten nachgefragt habe die mich zurückgewiesen haben. Da warst du nicht dabei - bei dir melde ich mich schon lange nicht mehr bei Problemen weil du mir seit Jahren sowieso immer nur kontraproduktiv gegenüberstehst. Dass du immer meine Supporttickets (hauptsächlich vorzeigige UV-Abbrüche weil ich die vorsichtshalber immer länger mache) bearbeitest und niemand anderes kann ich nicht beeinflussen, tut mir leid wenn du dich dadurch belästigt fühlst ;)

Zu dem Thema Comic und Sachen die auf mein RL-bezogen waren lass mich dich fragen ob du die Bilder angeschaut hast bevor du sie gelöscht hast- aber nachdem du den "Bilderkrieg" aber zuvor auch noch kommentiert hast nehme ich das schon an ;)

Deep Blue See hat geschrieben:Gibts nun Bilderkrieg von Unbeteiligten?

Wie sehen die Stats aus von dem eigentlichen Krieg in Kappi?


Es mag sein dass ich "provoziert" habe - allerdings musst du die "Provokation" (Comiczeichnung, vielleicht kritisch, aber in keinster Weise Diskriminierend oder beleidigend) und die "Konter" (RL-bezogene Diskriminierung; beleidigend) entsprechend in Verhältnis zueinander setzen. Und wenn DAS das Argument sein soll dass ich "provoziert" habe hätte ich voriges Monat niemals mit laut Strafenkatalog entsprechender Höchststrafe geblockt werden dürfen - weil Chilli/DD provozieren mich seit Jahren - alleine das Statement von dir zeigt schon mal dass es zu einer Ungleichbehandlung der Spieler wenns um Strafen geht kommt.

Wenn du meinst mich wegen einer Beleidigung nach 2 Minuten blocken zu müssen nachdem ich jahrelang provoziert wurde und anderen Leuten Diskriminierung und beleidigendes Verhalten mir gegenüber gewährst weil ich versuche eine adäquate Kritik (was mein Comicbild war) zur Situation anzubringen läuft hier etwas gewaltig falsch.

P.S.: Auch üble Nachrede der (n.v.) üblen Nachrede ist eine Straftat :wink:
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Telly Savalas am So 25. Okt 2009, 03:47

call 1-800-Killers hat geschrieben:Zum ersteren Punkt steht es mir denke ich nicht zu im Forum zu posten. Zumindest nicht ohne aus irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen Grund wieder eine Verwarnung zu bekommen, selbst wenn ich aufgefordert wurde es zu sagen. Dazu kannst du mich die Tage gerne einmal im IRC ansprechen. Ich rede niemandem übel nach (deshalb erwähne ich auch keine Namen), ich sage nur was passiert ist bevor ich mich bei Scholli etwas ausdrücklicher beschwert habe - nämlcih dass ich zuerst bei anderen Leuten nachgefragt habe die mich zurückgewiesen haben. Da warst du nicht dabei - bei dir melde ich mich schon lange nicht mehr bei Problemen weil du mir seit Jahren sowieso immer nur kontraproduktiv gegenüberstehst. Dass du immer meine Supporttickets (hauptsächlich vorzeigige UV-Abbrüche weil ich die vorsichtshalber immer länger mache) bearbeitest und niemand anderes kann ich nicht beeinflussen, tut mir leid wenn du dich dadurch belästigt fühlst ;)

Zu dem Thema Comic und Sachen die auf mein RL-bezogen waren lass mich dich fragen ob du die Bilder angeschaut hast bevor du sie gelöscht hast- aber nachdem du den "Bilderkrieg" aber zuvor auch noch kommentiert hast nehme ich das schon an ;)

Deep Blue See hat geschrieben:Gibts nun Bilderkrieg von Unbeteiligten?

Wie sehen die Stats aus von dem eigentlichen Krieg in Kappi?


Es mag sein dass ich "provoziert" habe - allerdings musst du die "Provokation" (Comiczeichnung, vielleicht kritisch, aber in keinster Weise Diskriminierend oder beleidigend) und die "Konter" (RL-bezogene Diskriminierung; beleidigend) entsprechend in Verhältnis zueinander setzen. Und wenn DAS das Argument sein soll dass ich "provoziert" habe hätte ich voriges Monat niemals mit laut Strafenkatalog entsprechender Höchststrafe geblockt werden dürfen - weil Chilli/DD provozieren mich seit Jahren - alleine das Statement von dir zeigt schon mal dass es zu einer Ungleichbehandlung der Spieler wenns um Strafen geht kommt.

Wenn du meinst mich wegen einer Beleidigung nach 2 Minuten blocken zu müssen nachdem ich jahrelang provoziert wurde und anderen Leuten Diskriminierung und beleidigendes Verhalten mir gegenüber gewährst weil ich versuche eine adäquate Kritik (was mein Comicbild war) zur Situation anzubringen läuft hier etwas gewaltig falsch.


Du redest niemanden übel nach? Du erzählst doch die ganze Zeit, dass 3 Leute aus dem GW-Team auf dich angeblich extrem abwertend reagiert haben. Wenn das keine übele Nachrede und Unterstellungen sind, was dann Herr Anwalt? Und das du dich lange nicht mehr gemeldet hast bei mir im IRC, naja ... was zählt für dich als lang? ^^
Und ich bin kontraproduktiv? Gut zu wissen...

Die Comiczeichnungen waren in dem Fall harmlos. Auch das Bild von DD, das war nix. Aber da es ja vom Klassenfeind kommt und es gewagt wurde auch mal Bilder reinzustellen, die einen Konter gegen dich darstellen .... naja, lassen wir das. Aber es ist schon mal ein Fortschritt das du einsiehst, dass du provoziert hast. Was davor gelaufen ist für mich gerade nicht relevant, weil es gerade nur um diesen einen Fall geht.

Deine Anspielung auf den Block: Leider gings nicht schneller, das Tool lagte etwas. Wenn ich deine 3 Zeilen hier posten täte, wäre davon 75 % als "#### " zu sehen hier. Du scheinst den Unterschied zwischen gepflegter Provokation und tiefgründiger Beleidigung wohl nicht zu kennen. Ich kenne spiele, da wärst du nach den 3 Zeilen auf Lebenszeit vom Spiel ausgeschlossen worden. Und noch mal als Hinweis: #gangwars.de gehört laut NUBs mit zu gw und unterliegt auch dem SK. Um das zu lesen, mußt du vor § 10 mal lesen, denn es gibt auch §§ 1 - 9.

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich von Lemmi immer mit "Lösch dich Mini!" in #gangwars.de begrüßt wurde. Er durfte das und es war nen Insider. Irgendwann hast du damit auch angefangen, hatte dir ja schon immer Spaß gemacht zu provozieren und Leute zu ärgern ... ich möchte dies nun mal aufgreifen: Lösch dich Yuriy! Und ich sage dies nicht aus Spaß oder um dich zu provozieren, noch um dich zu ärgern. Erlöse uns nur von dir, wie du es schon so oft versprochen hast!

Edit: Hör mal auf deine Beiträge zu bearbeiten, während ich antworte :P
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon call 1-800-Killers am So 25. Okt 2009, 04:07

Ich habe meinen Beitrag nur geringfügig bearbeitet (2 kleine Fehler ausgebessert und ein PS angehängt), sollte dich nicht allzusehr irritiert haben ;)

Außerdem habe ich Saka / DD geschrieben, schön dass du anscheinend einsiehst dass Sakas Posting keineswegs harmlos war da du nicht weiter versuchst das zu decken - über das von DD können wir je nach Auslegung streiten, aber ich habe nie jemandem erlaubt RL Bilder von mir zu verwenden oder zu bearbeiten (noch habe ich das je selber in so einer herablassenden Form gemacht) - da wo ich herkomme braucht man für sowas eine Erlaubnis, schön wenns bei euch nicht so ist. War übrigens auch Anlass dass ich sämtliche Bilder vom GW Treffen wo ich oben bin von der Platform entfernen lasse, ist die Mail an Power mit der Bitte das die Tage zu machen schon rausgegangen.

Und zu meinem Block und dem Zusammenhang zu dem hier: Es sit ein Unterschied ob du jetzt zu jemandem "A.rschloch" oder sowas in die Richtung sagst oder ob du ernsthaft das RL der jeweiligen Person angreifst wie v.a. Saka es gemacht hat. Wenn jemand zu mir kommt und mich "A.rschloch", "M.issgeburt" oder sowas nennt lach ich ihn aus und sag isser selber, wenn jemand kommt und meint mich wegen meines Daseins/Lebens/Lebensstils/etc. beleidigen oder sogar diskriminieren zu müssen bekommt er eine in die Fresse dass er die nächsten sechs Monate die Nahrung flüssig zu sich nimmt. Ist schon mal passiert, hat mich zwar n bissl Kohle gekostet, wars aber wert dem Typen sein Unterkiefer durch sein Oberkiefer zu rammen. Du kannst es drehen wie du willst, es bleiben zwei unterschiedliche Welten wie und in welchem Ausmaß Strafen verteilt werden.

Und zum Thema ob ich mich lösche, definitiv, aber erst nachdem ich andere Leute erfolgreich zum löschen gebracht habe. Den Kampf um A17 habe ich aufgegeben - mein Spielstil hat sich durch euch und eure Entscheidungen als Mods bezüglich Strafenverteilung gravierend geändert. Anstatt dass ich jetzt versuche meinen Account weiter - auf das nächste Level - zu bringen, wo ich einsehen musste dass das mit der durch die Speilleitung entstandene "Zweiklassengesellschaft" unmöglich ist, werde ich meine Spielzeit jetzt dem Ziel der "Zerstörung" anderer Accounts widmen. Wer zuletzt weint, weint am besten ;)

Mir wird die Diskussion hier nun aber auch zu blöd, führt doch eh zu nichts außer dass ihr vielleicht wieder mal einen Grund findet mich zu bestrafen (sei es hier im Forum oder ingame), gute Nacht.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon King of Vesuv am So 25. Okt 2009, 12:24

call 1-800-Killers hat geschrieben:mein Spielstil hat sich durch euch und eure Entscheidungen als Mods bezüglich Strafenverteilung gravierend geändert.


rofl..sag mal ..jetzt ganz im Ernst unter uns beiden, ich sags auch keinem...wat genau nimmst du ?

Entweder sind die von CN schuld oder die von NY..knapp verfolgt von den Forenmods..dann sinds nun die Toolmods mit denen du ja sooft zutun haben musst anscheinend..und am Ende bin ich es schuld weil ich das ganze nicht mehr hören will ?

Ich vermute das Masters auch noch schuld hat oder [Geier]...weil einer ist es ja immer ( ausser dir versteht sich ).

Und wer soll das gesagt haben:
wobei ich von einem eine Absage ala "nicht zustädig" und von zwei Gegenspruch ala "geh scheissen du gehörst eh Mundtot gemacht" bekommen hab

Wahrscheinlich ich..?

Mir wird die Diskussion hier nun aber auch zu blöd..


Mir auch und nicht nur diese...
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Die Meridian am So 25. Okt 2009, 13:24

laaaaaaaaaaaannnnnnngweilig
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Wushu am So 25. Okt 2009, 13:56

Alter Schwede, wenn ihr nicht damit klarkommt, was in einem Spiel passiert, dann gibts nen recht einfachen Trick: PC ausmachen, sich ein richtiges Hobby suchen. Aber ja, ich sehe ein, dass das recht schwerfällt, wenn die Grenze Spiel/Leben schon so verschwommen ist, dass man selber nicht mehr genau weiss wo man sich befindet, gell? Aber was können denn andere dafür, dass man selbst diese Grenze so hat verschwimmen lassen, dass einem das nicht mehr egal sein kann? Ich hab mich weiss Gott auch schonmal hier reingesteigert, hab dabei auch verbal ausgeteilt, hab verbal einstecken müssen. Auch unter der Gürtellinie. So what. Aber wer sich so hier reinsteigert, dass man quasi seine komplette Existenz inkl. Privatleben in so ein (oder noch 1717 andere Online-Computerspiele) steckt, sich entsprechend verhält, braucht sich nicht wundern, wenn das Echo irgendwann so zurückkommt, dass man denkt es schallt aus dem echten Wald. Dann genau ist der Punkt erreicht, wo man den PC ausmachen sollte und sich tatsächlich nen echten Wald suchen sollte, sich davorstellen und dann rufen "Wie heisst der Bürgermeister von Wesel?" Der Wald beantwortet diese Frage nicht, aber er beantwortet stattdessen die Frage, wie man sich selber hier jahrelang aufgeführt hat.
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste