Lieber Yuriy ...

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon call 1-800-Killers am So 25. Okt 2009, 15:47

Wushu hat geschrieben:Alter Schwede, wenn ihr nicht damit klarkommt, was in einem Spiel passiert, dann gibts nen recht einfachen Trick: PC ausmachen, sich ein richtiges Hobby suchen. Aber ja, ich sehe ein, dass das recht schwerfällt, wenn die Grenze Spiel/Leben schon so verschwommen ist, dass man selber nicht mehr genau weiss wo man sich befindet, gell? Aber was können denn andere dafür, dass man selbst diese Grenze so hat verschwimmen lassen, dass einem das nicht mehr egal sein kann? Ich hab mich weiss Gott auch schonmal hier reingesteigert, hab dabei auch verbal ausgeteilt, hab verbal einstecken müssen. Auch unter der Gürtellinie. So what. Aber wer sich so hier reinsteigert, dass man quasi seine komplette Existenz inkl. Privatleben in so ein (oder noch 1717 andere Online-Computerspiele) steckt, sich entsprechend verhält, braucht sich nicht wundern, wenn das Echo irgendwann so zurückkommt, dass man denkt es schallt aus dem echten Wald. Dann genau ist der Punkt erreicht, wo man den PC ausmachen sollte und sich tatsächlich nen echten Wald suchen sollte, sich davorstellen und dann rufen "Wie heisst der Bürgermeister von Wesel?" Der Wald beantwortet diese Frage nicht, aber er beantwortet stattdessen die Frage, wie man sich selber hier jahrelang aufgeführt hat.


Mein RL ist einen feuchten Scheissdreck mit dem Spiel "verschmolzen", sollte man eigentlich anhand meiner Aktivität der letzten 2-3 Jahre gemerkt haben - und genau darum möchte ich nicht dass sich jemand ala Saka anmaßt mich über mein RL zu versuchen zu diskriminieren wie es geschehen ist. Und mir iss seine homophobe Haltung eigentlich scheissegal, zeugt nur von seiner eigenen Unsicherheit, nur dass er damit gegen die NBs verstoßen hat und nicht entsprechend, wie ich es für weniger wurde, bestraft wird ist es nicht.

Und @Scholli: habe doch gesagt dass du der vierte warst und keiner der drei davor.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon _Dule_ am So 25. Okt 2009, 16:31

*sorry*

ich hab mir noch die ersten drei Post reingezogen und hab versucht beiden zu folgen ... aber ich hab aufgegeben!

jungs bitte nicht immer soviel auf einmal ... ich glaub mit solchen mega post macht ihr das forum tot weil keiner mehr lust hat alles zu lesen.

*sorry* aber ich glaub ich bin nicht der einzigste der hier spätestens abschaltet :-(

gruß didi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon 140210_Naraku am So 25. Okt 2009, 23:15

Das ist ein Forum und nicht Twitter, daher sehe ich da kein Problem mit Nachrichten mit mehr als 140 Zeichen.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Cheater am Mo 26. Okt 2009, 20:23

immer noch laaaaaaaaaaaaangweilig!
Cheater
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:48

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Di 27. Okt 2009, 08:40

call 1-800-Killers hat geschrieben:.......Daseins/Lebens/Lebensstils/etc. beleidigen oder sogar diskriminieren zu müssen bekommt er eine in die Fresse dass er die nächsten sechs Monate die Nahrung flüssig zu sich nimmt. Ist schon mal passiert, hat mich zwar n bissl Kohle gekostet, wars aber wert dem Typen sein Unterkiefer durch sein Oberkiefer zu rammen....


......werde ich meine Spielzeit jetzt dem Ziel der "Zerstörung" anderer Accounts widmen. Wer zuletzt weint, weint am besten ;)


Beim nächsten Gangwarstreffen solltet ihr alle aufpassen, ich traus yuriy zu das er mit einer Kanone kommt und Amok läuft :p

Yuriy, lass gut sein und verschwinde einfach, es braucht dich keiner mehr und du machst dich nurnoch immer mehr peinlicher und armseeliger, als du bis jetzt gewirkt hast.
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon call 1-800-Killers am Di 27. Okt 2009, 17:23

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:
call 1-800-Killers hat geschrieben:.......Daseins/Lebens/Lebensstils/etc. beleidigen oder sogar diskriminieren zu müssen bekommt er eine in die Fresse dass er die nächsten sechs Monate die Nahrung flüssig zu sich nimmt. Ist schon mal passiert, hat mich zwar n bissl Kohle gekostet, wars aber wert dem Typen sein Unterkiefer durch sein Oberkiefer zu rammen....


......werde ich meine Spielzeit jetzt dem Ziel der "Zerstörung" anderer Accounts widmen. Wer zuletzt weint, weint am besten ;)


Beim nächsten Gangwarstreffen solltet ihr alle aufpassen, ich traus yuriy zu das er mit einer Kanone kommt und Amok läuft :p

Yuriy, lass gut sein und verschwinde einfach, es braucht dich keiner mehr und du machst dich nurnoch immer mehr peinlicher und armseeliger, als du bis jetzt gewirkt hast.


Findest du sowas was du hier schreibst i.O. ?
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Di 27. Okt 2009, 17:46

call 1-800-Killers hat geschrieben:
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:
call 1-800-Killers hat geschrieben:.......Daseins/Lebens/Lebensstils/etc. beleidigen oder sogar diskriminieren zu müssen bekommt er eine in die Fresse dass er die nächsten sechs Monate die Nahrung flüssig zu sich nimmt. Ist schon mal passiert, hat mich zwar n bissl Kohle gekostet, wars aber wert dem Typen sein Unterkiefer durch sein Oberkiefer zu rammen....


......werde ich meine Spielzeit jetzt dem Ziel der "Zerstörung" anderer Accounts widmen. Wer zuletzt weint, weint am besten ;)


Beim nächsten Gangwarstreffen solltet ihr alle aufpassen, ich traus yuriy zu das er mit einer Kanone kommt und Amok läuft :p

Yuriy, lass gut sein und verschwinde einfach, es braucht dich keiner mehr und du machst dich nurnoch immer mehr peinlicher und armseeliger, als du bis jetzt gewirkt hast.


Findest du sowas was du hier schreibst i.O. ?


Findest du solche Lachnummern die du hier abziehst i. O ?
Geisterfahrer merken doch auch, dass sie( als einziger ) in die falsche Richtung unterwegs sind. Das muss einem doch zu denken geben.....
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon call 1-800-Killers am Di 27. Okt 2009, 20:50

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Geisterfahrer merken doch auch, dass sie( als einziger ) in die falsche Richtung unterwegs sind. Das muss einem doch zu denken geben.....


Wie darf ich das nun wieder verstehen ?

Dass ich jetzt so spielen muss wie ihr es mir vorschreibt, dass ich am besten irgendein Massensyndi joinen sollte und alle 12-18 Monate einen Vernichtungskrieg gegen ein anderes Syndi führen sollte, dazwischen immer wieder mal einen meiner eigenen Leute die inaktiv geworden sind weil er/sie keine Freude mehr an GW gefunden hat abrippen. Immer schön nach der Pfeife des Diktators tanzen, alle 3 Tage einmal einloggen um einen neuen Skill einzulegen und tun wie man mir vorschreibt ?

Genau das ist das Problem an GW. Alles was nicht schön brav eurer Meinung ist und tut was ihr sagt wird anstandslos vernichtet oder sowie ihr es seit Monaten mit mir versucht aus dem Spiel geekelt - und bis jetzt seid ihr damit bedauerlicherweise recht weit gekommen weil - wie Olli Kahn so schön sagen würde - keiner Eier gezeigt hat um sich euch entgegenzustellen; weil keiner seine Gebs verlieren wollte und um seinen jahrelang gezüchteten Account bangt.

Nun wirfst du mir vor dass ich mich zur Wehr setze und zum Gegenschlag aushole, nach den Prinzipien der Vergeltung - Auge um Auge, Zahn um Zahn - nachdem ich 2 Jahre lang wie in einem Käfig gespielt habe. Ich habe früher anders gespielt als die letzten drei Jahre, vielleicht größtenteils ohne Gebs, aber ich hatte meinen Spaß und habe gespielt wie ich wollte. Bis irgendwann einmal die Weltpolizei angetorkelt kam und mir verboten hat irgendetwas zu machen außer zu skillen, und kaum habe ich einmal irgenwo irgendwem gehaun wurde ich schon in Überzahl in meiner Heimatstadt abgerippt. Klasse Spiel, wirklich, und genau darum auch dem Untergang geweiht - zumindest nach aktuellem Stand der Dinge.

Ich habe es Benni unlängst schon gesagt:
Ihr seid nichts weiter als eine Ansammlung kleiner Vögel - kannst dir sogar aussuchen welche - die schön um den Adler kreisen; doch was macht ihr wenn dessen Käfig geöffnet wird? Einer nach dem anderen werdet ihr gefressen werden, und genau das ist das was geschehen wird - zumindest denjenigen die nicht davonfliegen wird es widerfahren; doch wohin in einem abgeschlossenen Raum? Es mag vielleicht eine Zeit lang dauern bis der Adler sich durch die Spatzenschar gekämpft und jede Beute erledigt hat, aber irgendwann wird auch der letzte kleine Vogel gefressen sein, und dann werden wieder, so wie früher, die Adler ihren Kampf um die Vorherrschaft antreten können.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon [ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ] am Di 27. Okt 2009, 21:01

*gähn*
 [ soxx ] wie machst du das
 [ bASSb0Xx`] wie mache ich was :) ?
 [ soxx ] wie wusstest du das ich 32 gebs habe
 [ bASSb0Xx`] Rang xD
 [ soxx ] aha^^ okay danke
[ bASSb0Xx`] nP xD
Benutzeravatar
[ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:27

Re: Lieber Yuriy ...

Beitragvon Blafasel am Di 27. Okt 2009, 21:41

:smilingplanet:
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron