Saka ist der Bingokönig im Oktober 2009 !

Saka ist der Bingokönig im Oktober 2009 !

Beitragvon King of Vesuv am Mi 28. Okt 2009, 20:41

Mit einem riesigen Vorsprung vor Agathe erreichte der in Oslo als Yakuza Clan bekannte Saka den Titel "Bingokönig Oktober 09"

Zur großen Preisverleihung kamen alle Freunde und Bekannte, Saka ( links stehend mit Siegerblümchen und Miniurkunde ) war sichtlich gerührt.
Scholli ( rechts stehend ) war als Security mit vor Ort damit der Andrang der Damen unter Kontrolle gehalten wird.

Bild

Auch hier nochmal alles gute Saka und gute Zahlen für den November !
Bild
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Saka ist der Bingokönig im Oktober 2009 !

Beitragvon Yakuzza Clan am Do 29. Okt 2009, 02:20

muahahahahahahaha, lieg schon unterm Tisch vor lachen. Danke Scholli für die gute Öffentlichkeitsarbeit. :D
Leader CosaNostra

Helden leber länger, doch Legenden sterben nie!

Gehasst Verdammt Vergöttert
Benutzeravatar
Yakuzza Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Re: Saka ist der Bingokönig im Oktober 2009 !

Beitragvon Die Tomsen am Fr 30. Okt 2009, 00:26

super, jetzt weiß ich mit wem ich mal Bingo spielen kann und meinen 80. Geb feier....

Grüße Tomes
Bild
Benutzeravatar
Die Tomsen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:09
Wohnort: München/Berlin->Oslo->Miami


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste