GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon Gangster_Pearls am Sa 1. Mai 2010, 18:31

Seid gegrĂĽĂźt liebe GWler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaa es ist schon wieder soweit, fast 1 Jahr wieder um und das diesjährige Treffen steht vor der Tür.

Da auch im letzten Jahr wieder mit voller begeisterung noch lange ĂĽber das Treffen gesprochen wurde und die Anfrage fĂĽr 2010 echt groĂź war, konnten wir es uns natĂĽrlich nicht nehmen lassen dieses Jahr wieder durchzustarten.

Alles was wichtig und von Interesse ist findet ihr auf folgender Seite::

:auslach: http://gangwars.npage.de :jipii:


Bitte nutzt diesen Thread hier nicht fĂĽr eine Anmeldung sondern fĂĽr Fragen, Ideen, vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden oder einfach nur zum diskutieren :P

Wie immer freuen wir uns auch auf neue Gesichter!!!

Viele GrĂĽĂźe
[MS-13]Lady


P.S. Hier ein paar Eckdaten:

Zeitraum: 03.09. - 05.09.
Ort: Wietzendorf nähe Lüneburger Heide
Kosten: 75€ all inclusiv

Die Plätze sind begrenzt, eine schnelle Entscheidung wäre von Vorteil, da ich auch nicht lange Zeit habe evtl. Plätze dazu zu bestellen.
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon Shadow MasterZ am Mo 10. Mai 2010, 20:01

bestens mädels.
ihr macht das gut, ich möchte auch mal den ollen opi scholli, den dussel op1 sehen, oder die unit hackfressen...
ausserdem möchte ich meine alten und mein neues t-shirt (wie immer mit mit super sprüchen) auf meinem Sixpack präsentieren und und und :P
also komm ich aus stuttgart hochgefahren, es sind noch 1-2 plätze für nette, junge mädels frei ;)
Zuletzt geändert von Shadow MasterZ am Mo 10. Mai 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mo 10. Mai 2010, 20:04

ich muss noch klären wie mir der termin reinläuft, aber falls es passen sollte - mach ich ne platz in deinem kofferraum voll :P
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon Shadow MasterZ am Mo 10. Mai 2010, 20:06

alter, körbchengrösse, handy-nr. bitte per pn an mich^^ 8)
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon The Answer am Mi 12. Mai 2010, 15:58

darf krijo dieses jahr kommen?? xDDD
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon Destructors am Fr 11. Jun 2010, 01:15

Wenn Mexiko Weltmeister wird sponsor ich 10 Flaschen Tequila fĂĽrs Treffen, bei der Quote musste ich einfach ma was im Pott haun... Bank auf Spanien, Brasilien, Argentinien als Backup :X
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon The Answer am Di 31. Aug 2010, 13:36

viel spaß allerseits. beim nächsten mal vllt wieder in berlin? :D
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Di 31. Aug 2010, 21:00

Ne, Berlin ist die Location nicht so schön wie in der wunderschönen Lüneburger Heide ;)

AuĂźerdem, haben wir in Berlin vom letzten mal nicht noch "Hausverbot" ? *gg*
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: GW-Treffen 2010 auf ein Neues !!!!!

Beitragvon 20120413_eRn1e und geRd am Mo 6. Sep 2010, 19:40

wo bleiben die bilder wo ich net druff bin ? ^^
Bild
Bild

Fliegen wie ein Schmetterling, Stechen wie eine Biene...mess with the best and die like the rest...
Benutzeravatar
20120413_eRn1e und geRd
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste