Fussball-WM 2010

Fussball-WM 2010

Beitragvon Powe[R] am Sa 12. Jun 2010, 09:11

Moin zusammen,

vielleicht verirrt sich ja jdm. hier her und hat Lust etwas mit zu diskutieren oder fachzusimpeln.

Was haltet ihr von der WM in Südafrika?
Wer wird Weltmeister?
Bringt die Fussball-WM eine Aufwertung des afrikanischen Fussball mit sich?
Was denkt ihr über die Sicherheit der mitgereisten Fans (oder auch der Spieler)?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Fussball-WM 2010

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Di 15. Jun 2010, 19:15

Meine Meinung zu dem Spektakel:

Das ist die bisher schlechteste Vorrunde überhaupt. Da stehen sich teilweise Not gegen Elend gegenüber. Die Spiele sind so grottenschlecht, da vergeht einem glatt die Lust sich diesen Mist 90 Minuten lang anzuschauen.
Desweiteren verderben mir diese Vuvuzelas noch mehr die Lust. Dieses nervige getröte ist belastend. Man hört nicht ein mal irgend welche Fangesänge, die bei der WM 2006 bei uns sehr geil waren und wodurch die Stimmung richtig hervor gehoben wurde.

Eine Aufwertung des afrikanischen Fussballs bring diese WM sicherlich nicht mit sich. Schlecht bleibt nun mal schlecht ;)

MfGoldmaster
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Fussball-WM 2010

Beitragvon 020611_Broken Dreams am Do 1. Jul 2010, 21:45

naja Goldi
die Vuvuzelas find ich gar net mal so das prob
find eher die scheidsrichter ne frechheit
was die teilweise zusammen pfeifen und wegen was für "fouls" die karten verteilen is doch echt ein witz
Bild
PROUD TO WAS A [GEIER]
R.I.P 20 Feb 2008
Benutzeravatar
020611_Broken Dreams
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:57


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste