Tester für kleines Projekt gesucht

Tester für kleines Projekt gesucht

Beitragvon ChompOnThis am Sa 8. Okt 2011, 19:14

Vor ein paar Monaten habe ich für ein Uni Projekt begonnen mir ein bisschen PHP anzueignen. Zum lernen habe ich zeitgleich begonnen ein kleines Browsergame zu entwerfen und zu schreiben.
Das Uni Projekt ist inzwischen vorbei, allerdings hab ich schon so viel Zeit investiert, dass ich es nicht einfach so sterben lassen wollte.
Gleich vorweg: Ich bin alles andere als ein PHP Profi (wie gesagt, learning-by-doing) und das Spiel ist nicht mit dem Gedanken entwickelt worden, der große Renner mit tausenden Usern zu werden - was es auch sicherlich nie werden wird.

Ich suche trotzdem Leute, die Zeit und Lust haben sich ein bisschen mit dem Spiel zu beschäftigen (gerne auch langsfristig spielen ;D ) um mir Feedback zu geben über die Spielidee, Umsetzung, Fehler oder auch Ideen für neue Features haben.

Schon mal Danke an alle die sich anmelden :bussi:

Gruß luc

PS: #recordlabel
Bild
ChompOnThis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42

Re: Tester für kleines Projekt gesucht

Beitragvon ][ HulK ][ am Mo 10. Okt 2011, 00:16

hast noch den link vergessen :D

http://recordlabel.cwsurf.de/index.php
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

Re: Tester für kleines Projekt gesucht

Beitragvon ChompOnThis am Mo 10. Okt 2011, 00:44

Ich Fuchs. Danke fürs nachtragen!
Bild
ChompOnThis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron