Überfalltäter vs. Opfer (MMA-Kämpfer)

Überfalltäter vs. Opfer (MMA-Kämpfer)

Beitragvon loco Kekona am Sa 10. Dez 2011, 20:41

Kampfsportler als Opfer ausgesucht So sah der Räuber VOR dem Raub aus
Anthony Miranda (24) vor und nach dem Ãœberfall

(eintrag von mir: bilder hab i mal weggelassen aba leute der sah ni9ch gut aus)

Anthony Miranda (24) nach und vor dem Ãœberfall. Ein paar Narben wird er mit Sicherheit behalten
Foto: Polizei
10.12.2011 — 13:52 Uhr

Wenn Anthony Miranda (24) vorher gewusst hätte, mit wem er sich da angelegt – er wäre wohl freiwillig im Bett geblieben.

Chicago (USA) – Zwei dicke Veilchen um die Augen, zahlreiche Schnitt- und Schürfwunden und ein beschämter Blick nach unten – das Polizeifoto von Anthony Miranda nach seiner Festnahme erzählt die Geschichte eines Überfalls, der gründlich nach hinten losging – zumindest für den Täter. Ausgerechnet einen Profi-Kampfsportler hatte der Räuber sich als Opfer ausgesucht!

Jetzt ist ein weiteres Polizeifoto von Anthony Miranda aufgetaucht. Es zeigt den vorbestraften 24-Jährigen VOR dem Raub – mit (noch) unversehrtem Milchbubi-Gesicht.

DER MISSGLÃœCKTE ÃœBERFALL

Das Überfall-Opfer – ein 33-jähriger Mann namens Justin – saß gerade in seinem Auto in Chicago, als Miranda ihn nach einem Feuerzeug fragte. Das sagte die Polizei dem „Chicago Tribune“.

Die Frage war ein Vorwand. Als das Opfer sagte, dass es kein Feuerzeug hat, zog Miranda eine Waffe!

„Er fragte mich nach meiner Geldbörse, nach meinen Handy und meinen Schlüsseln“, erinnert sich Justin laut einem Fernsehbericht von „Fox News“ an den Überfall. Als Justin dem Räuber sagt, dass er keine Geldbörse, sondern nur Bargeld bei sich hat, wird er wüst beschimpft. Justin gibt dem Räuber 30 Dollar – doch Miranda gab sich damit nicht zufrieden.

„Er hielt die Pistole durchs Fenster und sagte: 'Sieh mal, es ist ganz einfach: Ich werde dir dein Gehirn wegschießen'.“ Dann will der Räuber, dass Justin aus dem Wagen steigt – ein großer Fehler.

Der 1,67 Meter kleine und 74 Kilo leichte Miranda steht plötzlich einem 1,90-Meter-Mann gegenüber, der 125 Kilo auf die Waage bringt – und überdies professioneller Kampfsportler ist.

Trotz Waffe vor der Brust bringt der „Mixed Martial Art“-Kämpfer den kleineren Mann sofort zu Boden. Gegen die Kampfkünste von Justin hat Miranda keine Chance.

Während die Männer um die Pistole kämpfen, löst sich ein Schuss – und Miranda schießt sich zu allem Überfluss auch noch selbst in den Knöchel.

„Er wollte einfach nicht aufgeben“, erzählt Justin laut „Fox News“. „Er flehte mich an, ihn gehen zu lassen. Er sagte, er habe ein Baby.“

Bis zum Eintreffen der Polizei hält der MMA-Kämpfer den Räuber auf dem Boden fest.
<+MNews> loco Kekona [}ToD{] hat blabla [~]SuaS[~] ein/en Versteck abgenommen.
<FIFA|bastiano> bist du loco kekona ?
<smily^h1-5_n1> nope
<smily^h1-5_n1> aba kenn ihn werds im ma verklickern
Benutzeravatar
loco Kekona
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:01

Re: Überfalltäter vs. Opfer (MMA-Kämpfer)

Beitragvon loco Kekona am Sa 10. Dez 2011, 20:41

http://www.bild.de/news/ausland/raubueb ... .bild.html

solange er aktiv is hier die bilder^^
<+MNews> loco Kekona [}ToD{] hat blabla [~]SuaS[~] ein/en Versteck abgenommen.
<FIFA|bastiano> bist du loco kekona ?
<smily^h1-5_n1> nope
<smily^h1-5_n1> aba kenn ihn werds im ma verklickern
Benutzeravatar
loco Kekona
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:01

Re: Überfalltäter vs. Opfer (MMA-Kämpfer)

Beitragvon Terence Hill am Di 13. Dez 2011, 17:28

Tatsache, das sind die wirklich wichtigen Nachrichten dieser Tage... :roll:
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Überfalltäter vs. Opfer (MMA-Kämpfer)

Beitragvon Mückes Erben am Di 13. Dez 2011, 20:09

Und hier kommt er:

Bild


;)
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
Paul Watzlawick
Benutzeravatar
Mückes Erben
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:41


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste