BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Wombat am Di 25. Aug 2015, 13:19

Ich lade euch alle ein, in dem Channel #keiner.f ickt.den.f icker.n utte! an einem FLAME- und BATTLE-WETTBEWERB teilzunehmen. Mindestens 10 Teilnehmer sollten es schon sein, denn den beiden erstplatzierten winkt in der Endless1-Welt, eine stolze Summe von 300.000.000 GW$ ( Platz 1. 200 Mio / Platz 2. 100 Mio ) - Zusätzlich zu den Teilnehmern suchen wir 5 Jurymember, die den Inhalt bewerten und den Gewinner ermitteln. Dieser Wettkampf ist ein reiner BATTLE/FLAME und ist trotz GW$ abseits von Gangwars und ist lediglich als "Ventil" zu betrachten. Keine Sanktionen in GW werden folgen und nichts was hier gesagt wird, darf in GW mitgenommen werden.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Wombat am Mi 26. Aug 2015, 13:19

!!BATTLE-NEWS!!

Anonyme Spender haben noch mehrere hunderte Millionen zugesichert, um den Wettbewerb noch interessanter zu machen. Es handelt sich nun bald um eine Milliarde Gangwarsdollar, die uns als Preisgelder zur Verfügung stehen. Die Planung des ganzen Unterfangens geht stetig vorran und das "Event", abseits von Gangwars und dessen Regelwerk, hat schon viele interessierte Zuschauer, Teilnehmer und Bewerber für das Juryamt, gelockt und hat schon gestern einen (harten) lustigen Vorgeschmack vermittelt. Der Channel ist nachwievor vom Mindestmaß an Nettiquette befreit und wird weitestgehend humorvoll betrachtet. Sollte also auch von dir Interesse bestehen, ein Teil des ganzen zu sein, steht es dir frei schon vorab dem Channel zu joinen: #keiner.f ickt.den.f icker.n utte!
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon crazy-chr1s am Mi 26. Aug 2015, 15:06

:bindaf :happy: :bindaf

:prost:
Bild
crazy-chr1s
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jul 2015, 03:41

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Mueckes Erben am Mi 26. Aug 2015, 22:15

Wenn ich sowas lese weiß ich wieder, warum ich mit dem Spiel damals als Foren- und Toolmod abschloss. Um so mehr wundert es mich, dass der Beitrag hier, auch aufgrund des Links zu diesem Channel, nicht längst gelöscht ist. Welche Leute spielen Gangwars und was ist das für ein Aushängeschild für das Spiel?
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Wombat am Do 27. Aug 2015, 12:23

Habe ich wohl verpasst das es sich hier um Barbies-Ponyhof handelt.
Dachte hier gehts um Gangster und BATTLE - da leider diese meist im GW-Channel geführt werden, suchte ich eine Möglichkeit, um Leuten eine Plattform zu bieten, wo sie sich "die Meinung" sagen können und mal keine Punkte, Angriffe oder Ähnliches zu erwarten sind. Das es immer auch Leute wie dich gibt, die denken das es sich hier um ein reines Klickspiel handelt und man die (manchmal) überkochenden Emotionen, die mit Krieg und Missgunst verbunden sind, herunter zu schlucken hat oder in jedem Channel aufpassen muss, was man von sich gibt... war auch klar.

Aber mal im Ernst; GANGWARS ist ein GANGSTER-SPIEL - da wo ich auf der Strasse gross wurde, kam niemand mit einem Federhandschuh und ohrfeigte mich mit so einem um mich zu einem "Fecht-" oder ähnlichem Duell herauszufordern. Auf St. Pauli gab es keine "Wortfilter" oder "Strafpunkte" und im Forum, Spiel und spielbezogenen Channels, gibt es diese und um den Frust auch mal ablassen zu können (was von denen, die diesen Channel schon genutzt haben sogar belächelt wird - sogar von wirklich erbitterten Feinden) ohne gleich Strafen oder Krieg erwarten zu müssen, gibt es diesen Channel & dieses Event.

Was für ein Gewinn oder Verlust du selbst für Gangwars bist, führe ich jetzt mal nicht aus. Für genau die Leute, die hier um ach so viel Contenance bitten und sich gern streicheln lassen / die den Sinn eines Spiels wie dieses (meiner Auffassung nach) verfehlt haben / habe ich diese Ausweichmöglichkeit geschaffen. So müssen diese sich das "nicht antun"! Schade das es immer so wen geben wird, der auch an einem solchem Projekt etwas auszusetzen hat. Wie wäre denn ein solcher Channel, der rein dem "Dampf ablassen" / "Dissen" / "Battlen" dienen soll (möglichst auf raptechnischem Niveau) sonst passender zu betiteln gewesen? #der.wir.streicheln.nicht.channel ??


MfG
Zuletzt geändert von Wombat am Do 27. Aug 2015, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Mister Miyagi am Do 27. Aug 2015, 13:09

Der Sinn des Spiels ist also, dass man sich beleidigt?

Nur mal so als Tipp: Der Angriffsbutton unter Influence funktioniert auch, wenn du deinem Gegner keine Schimpfwörter an den Kopf wirfst.

Da wo ich aufgewachsen, kleidet man sich stilvoll, schüttelt die Hände mit einem Lächeln, grüßt freundlich und, wenn man mit jemanden ein Problem hat, dann schießt man ihm wortlos beim Spaghettiessen in den Hinterkopf.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Wombat am Do 27. Aug 2015, 13:23

Dann hast du sicherlich nicht auf dem Hamburger Kiez an der Tür gestanden!!
Und meiner Ausführung zu entnehmen das es bei einem Gangsterspiel meiner Meinung nach nur um das Beleidigen ginge, ist auch eine Art der Auslegung. Aber nicht das war es, was ich damit zu sagen versuchte, sondern das es auf der Strasse hart zu geht und da keiner ein Blatt vor den Mund nimmt oder gar sich zwingen lässt höflich zu bleiben. ;)
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Mister Miyagi am Fr 28. Aug 2015, 11:13

Ich hab es nicht nötig an irgendeiner Tür zu stehen.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 28. Aug 2015, 14:00

Kann man den Thread denn nun in die Ankündigungen oder ins Allgemeine verschieben, wenn es so wichtig ist? Da sehen es dann sicherlich auch mehr Leute zum lustige Tiernamen geben.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: BATTLE & FLAME-WETTBEWERB

Beitragvon Blackcat am Fr 28. Aug 2015, 14:14

rofl ^^
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron