eigentlich ziemlich unfair

eigentlich ziemlich unfair

Beitragvon Ruffneck am Mi 17. Feb 2010, 06:58

hiho!

der Thread hier ist nich an die spieler in Singapur sondern an die dort zuständigen mods gerichtet.
Ich hab mal aus langeweile durch die Rangliste geblättert.. und mir fällt mal so auf.. das es in Singapur wieviele gebs zu holen gibt? 740890 gebs .... davon sind noch 337147 (45.5%) frei... was geht den da bitte ab? und wie Unfair ist das gegenüber Palermo? dort sind noch 3x soviele gebs frei wie Palermo allgemein zur verfügung hat.. :) was tut man da der Fairness halber wegen? würd mich wirklich mal interessieren! vllt kann man Palermo ja nochmal gebs hinzufügen? so 200.000 oder so?

mfg sky :shock: :bindaf
Ruffneck
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 03:10

Re: eigentlich ziemlich unfair

Beitragvon MamasBoy am Mi 17. Feb 2010, 13:50

Weiste wenn ma kein Plan von der Premwelt hatt sollte man vielleicht ma nach fragen und nich gelei los heulen wie unfair das alles doch is . Singapur is ne stadt die aus mehreren städten entstanden is [sprich zusammen legung der alten Premstädte] . Allso vereinen sich in Sing alle freine gebs der allten städte dazu kommt das doch einge ACCs gelöscht wurden und die gebs nu frei sind . Und warum bitte sollte man den einzigen vorteil den alte spieler in der welt noch haben nu auf leute umlegen die nur in der welt spielen weils nu kosten los is . Hättest dich vor nem jahr angemeldedt als noch geld gekost hat dann könntete nu digg gebs rippen . Hach schade wie unfair :D
MamasBoy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:07


Zurück zu Singapur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste