An den Paten ...

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Di 22. Sep 2009, 13:33

Eine kleine Kopie deiner Rede.

"Trotz der lächerlichen Aktionen unserer Gegner, hab ich weder die SK geräumt, noch Gewürze vom Markt geräumt oder Bodyguards auf die Gegner geschickt. Und ich hoffe deshalb auf die Intelligenz mancher Spieler in Konstantinopel, erneut auf einen Paten zu setzen, wo sie zu 100% wissen, dass er so was nicht macht! "

Danke schön. :bussi:
Obwohl gegen einen Besuch deiner Bodys hätte ich nix dagegen gehabt. Ihr seid Herzlich Wilkommen. :prost:

Die Gespräche von euch die Kasse zu leeren und Gew vom Markt nehmen falls du abgewählt wirst waren auf jeden Fall da. Also stimmen die 100% leider nicht mehr. :shock:

Soviel ich weiss erhöhst du die Preise für ne kurze Zeit für Heimgewürze auf 5k damit dein Syndi bessere Preise bekommt wie die anderen in kon. Was ist das den?

Und was ist daran lächerlich Geb von euch zu holen? Beziehe doch nicht dein Syndi auf das Patenamt.

Immerhin da wo mal 0% stand hat sich etwas geändert.
7. Casus Belli (]|CB|[) 414 5.0%( was meinst du von wem die Geb geholt wurden?) Das kann nicht lächerlich sein.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon KedyinsCrow am Di 22. Sep 2009, 16:21

BigOne II hat geschrieben:Übliche Gesetze der Gw städte informier dich mal lieber Franky ;)
sonst noch fragen?


definiere unbegründet^^
Ist z.B. ungleiche behandlung zwischen Stadtangehörigen und Mafiaangehörigen nicht Grund genug?
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: An den Paten ...

Beitragvon Grand Duke am Di 22. Sep 2009, 19:31

Mit einer SK-Plünderung und ähnliches bei drohender Abwahl, damit schadet ihr nicht nur uns, sondern ganz Konsta ;) Das solltet ihr jetzt und bei euren zukünftigen Ideen immer im Hinterkopf behalten.

Und ob das so lächerlich ist, wenn eine kleine Handvoll Leute sich gegen die Top1 Mafia der Stadt auflehnt, mag ich zu bezweifeln :) Außer natürlich ihr wollt, dass Konsta genau so wird, wie die restlichen Städte, in denen eine Mafia oder ein großes Bündnis dominiert und alle vor sich hin skillen ;) Weil dann brauch ich keine Zeit in GW-R investieren...

Gruß Duke
Mafia: Casus Belli (]|CB|[)

IRC: #casus-belli.gw
Benutzeravatar
Grand Duke
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:11

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Di 22. Sep 2009, 19:46

Naja der Pate anstatt hier Stellung zu nehmen versucht er lächerlich Geb abzunehmen. :happy:

22.09. 19:24
Konstantinopel: Die Gang BigOne II hat versucht, den proevo1 ein(e,en) Versteck abzunehmen. Sie war chancenlos


Der Pate hat aber wirklich recht in seiner Rede.

Jeder der etwas Intelligenz besitzt sollte ihm die Stimme geben. Aber wartet doch bitte bis er gewählt ist und gibt ihm dann eure Stimme. Meine hat er 100%. :mrgreen:
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Di 22. Sep 2009, 23:08

Konstantinopel: Die BigOne II (~V-) hat den proevo1 (]|CB|[) ein(e,en) Versteck abgenommen.


Er versuchts nicht nur Vatos.

Na wieder von eurer Unfähigkeit in gw am ablenken? :)

Das würde sich einer von euch aufstellen lassen die sk und Markt ruckzuck leer ist besteht kein zweifel, eure peinlichen Aktionen ihr fragt da auch noch groß? lol
ihr habt versucht mit forwarding den v-internen chan versucht auszuhorchen
ihr braucht einen Spion bei uns
heute hat santis versucht unseren internen chan nen overtake zu machen.
Also in meinen Augen sind das ziemlich peinliche und lächerliche Aktionen.

Aufgrund dessen, dass ihr es nicht mal schafft einfach zu kämpfen, sondern nur lausige Aktionen am abziehen seid. Besteht für mich kein Zweifel daran, dass ihr ohne mit der Wimper zu zucken den Markt plündern würdet gleiches gild für die SK.
Selbstverständlich müssten wir das SK Geld nehmen bevor ich abgewählt werde, wer will sonst die Razzien Wahrscheinlichkeit mit welchen Geld niedrig halten, ihr mit euren mickrigen paar Kröten? Das Geld würde natürlich sobald ein ehrlicher Pate gewählt werden würde, dem Paten wieder zur Verfügung stehen damit er für weiterhin tief bleibende Razzien Wahrscheinlichkeit sorgen kann!

Ihr seid so blind, das ihr gar nicht seht das ich als Pate fair fungiere. Ihr seid nur darauf aus Blödheit in Massenware zu verkaufen, Hauptsache V steht nochmal schlechter da. Da kann auch nochmal ne Lüge oder ein dämlicher Kommentar mehr mit drauf richtig?

Gruß
Al_Capone aka BigOne II
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon proevo1 am Mi 23. Sep 2009, 07:57

DU kannst mir nicht erzählen das du fair bist. Erzähl doch mal, wieso du die Preise der Heimat Gews an einem Zeitpunkt auf 5k stellst? Also Verkaufspreis? Kannst du das erklären?


An einem Tag vor 1-2 wochen stand die Stadtkasse bei 15 mio und die Heimat Gews hatten jeweils 1.500g

EInige stunden später (keine 3 Stunden) aufeinmal hatten wir nur nch 13.x mio, und 1450 (ca) von den Gews.
wie soll das gehen :)?


Und nein, auf Pot. Vermögen wurde geachtet und man muss mir jetzt nicht erzählen, es wurde für die Razzia bezahlt ^^
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Mi 23. Sep 2009, 10:00

DU kannst mir nicht erzählen das du fair bist. Erzähl doch mal, wieso du die Preise der Heimat Gews an einem Zeitpunkt auf 5k stellst? Also Verkaufspreis? Kannst du das erklären?


Das beweist mal wieder deine Intelligenz, dir wurde schon 2 mal von mir als auch von Killervirus darauf geantwortet und das im öffentlichen channel #gwn.kon
EInige stunden später (keine 3 Stunden) aufeinmal hatten wir nur nch 13.x mio, und 1450 (ca) von den Gews.
wie soll das gehen :)?


Na? sind wir wieder lügen am verbreiten bzw tatsachen verdrehen? *weiteres später im post* :)

Und nein, auf Pot. Vermögen wurde geachtet und man muss mir jetzt nicht erzählen, es wurde für die Razzia bezahlt ^^

(Die Razziawahrscheinlichkeit liegt bei 0%, das FBI Vermögen beträgt: 10.229.333$)
Nun rat mal wie die 10mios da rein kommen?!
Potenzielles Vermögen hat nix mit der Razzia zu tun, aber danke das du deine Unwissenheit so öffentlich Präsentierst. Ich denke das zeigt jedem der nicht so vorurteil behaftet ist, das eure "Argumente" an den Haaren herbeigezogen sind. Und stützt somit auch meine These.
Wenn ich früher oder später noch geld in das Potenzielle vermögen stecken muss, behauptet ihr auch sicher ich hätte alles genommen*rofl* ^.^
Ist dir schonmal aufgefallen das ich als ich die steuern gesenkt hatte ca. 15 mille drinnen waren aber nur 1,5kg aufn markt und ...*huch*... waren die Steuern unten waren auf einmal innerhalb von 2 tagen ca. 2,7/2,8 kg aufn markt plus einige dutzend gramm aussie gews! Aber hauptsache mal wieder mich schlecht da stehen lassen nicht wahr?
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon proevo1 am Mi 23. Sep 2009, 10:22

Killervirus hat es doch selbst zugegeben, dass er die gews preise hochschraubt.... Frag doch mal Kralle, der auch schonmalö davon profitieren durfte....


Oder Frag Hellerthenlight, oder Kraeh, die uns alles davon erzählten :)
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Mi 23. Sep 2009, 11:51

proevo1 hat geschrieben:Killervirus hat es doch selbst zugegeben, dass er die gews preise hochschraubt.... Frag doch mal Kralle, der auch schonmalö davon profitieren durfte....


Oder Frag Hellerthenlight, oder Kraeh, die uns alles davon erzählten :)

ja und was hat killer und auch ich dir auch schon noch weiter gesagt? Na denk mal nach oder leidest an alters demenz? Und das jetzt schon :shock: :happy:
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon proevo1 am Mi 23. Sep 2009, 13:08

wir sollten Bauer aka Kralle mal fragen, wieviel er für seine gews bekommen hat =)
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron