Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Mo 2. Nov 2009, 16:52

@DarkGlory
tw wurden deren Accs ja schon gesperrt sie haben sich nen neuen gemacht und tuen so als wären sie jetzt die fairen gamer und gehen vorsichtiger mit Skripts um.(Die Mods können es ihnen leider nicht beweisen, obwohl der ein oder andere sie auch verdächtigt ***Nachtrag: inzwischen ist es auch unnötig die Skillz sind lang genug und angreifer sind eh kaum noch vorhanden, tollerieren werd ich dennoch keinen Spieler der mit Skripts gespielt hat ;)***) Wenn du fleissig mitgelesen hast, hast auch mitgekriegt das ich nicht sage das ALLE bei denen Skripten sondern sich einige im Schatten der Skripter hochskillen oder halt nur arme kleine Remoter sind. (Die komischer weise den ganzen Tag arbeiten müssen ohne an PC oder Handy zu kommen und es dennoch unter die Top10 den stärke rangs schaffen ;) )
Auch um ein verräter oder spion zu sein muss man keine Skripts an haben ^.^
Für mich stellt CB genau den haufen an spielern da die GW kaputt gemacht haben und sie sind auch fleissig dabei K-nobel kaputt zu machen. Wer kämpft denn noch groß ausser wir?
Wer ist noch groß aktiv CB besteht inzwischen auf über 30 leuten.
Kamen nicht von CB die sprüche:
-"Klasse statt Masse" > CB und CBJ Member = 33 (weit mehr als jedes andere syndi in knobel)
-"Wir wollen keine weitere Error Stadt" = Einfluss cbj und cb 50%, SG cbj und cb 2.135.410 $ / Tag (wieder weitaus mehr als jedes andere syndi)
von vereinzelten Membern kam sowas gemäß dem Motto
-"gegen die Großmacht in Städten" = Wie faktisch grad bewiesen ist CB die Großmacht und wo treiben sich diese leute weiterhin rum und sind gaaanz still geworden, es sei denn sie können gegen andere flamen? ;)
-"wir wollen niemanden den Spielspass verderben" = Eigenartig das Aktionen von Spionage bis hin zum MK klau über versuchten IRC Chan overtake, IRC chan fwd, ungerechtfertigte abwahlen(Diskussionen sind leicht widerlegt les einfach mal nach ich konnte zahlen und fakten nennen CB nur lügen). Komisch das CB nicht einmal Ausschliesslich unter Influence kämpfen konnte so wie wir es taten, was eigentlich der Sinn des Kämpfens ist alles andere sollte aussen vor bleiben, leute die ein funken Ehre im Leib haben wissen das auch, jemand der sowas alles als normal ansieht zu dem kann ich nur sagen armer Tropf ^.^
Wie viel sie in die Inaktivität getrieben haben durch solche Aktionen lässt sich schwer sagen. Doch eins ist gewiss guckt doch einfach, wer noch alles aktiv ist in K-nobel und du wirst sehen das abgesehen von CB nicht viel über ist.

Jetzt wo sie die totale übermacht haben tuen sie einen auf voll fair *rofl* ^.^ alá gibt den inaktiven ne Chance *rofl*^.^
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon Frankymaster am Mo 2. Nov 2009, 17:44

mal bezogen auf unsere Momentane Ãœbermacht,

gestartet haben wir bei , keine AHnung 5% Einfluss in K-Nobel,

was können wir dafür das wir die letzten 2 kriege gewonnen haben und somit auch die meisten gebs haben,

sollen wir uns deswegen aufteilen und trennen, ? nur weil ihr 2 beiden Knallköppe :shock: eure Mafia beim krieg net gescheit zum Sieg führen könnt.

Warum sind wir der Grund warum die Stadt den Bach runter geht,

Ihr ( V ) wart 45 Leute oder so, hattet das ganze SG, hattet immer den Paten ud habt alles kontrolliert vom Markt bis was weiss ich noch alles, ( ja lass mich halt bisl übertreiben )

und wir CB, haben K Nobel von dem Bösen befreit. :respekt: :happy:



achso, und wie immer,
ihr wisst ja, Al und killer, net alles so ernst nehmen ;-)
und an den Mod der das ier liest, Knallköppe ist nicht aggressiv gemeint.


Ohne Forum geflame wär doch gw in der aktuellen Situation langweilig,

oder ???? ;-)

wird ma zeit dass das gehaue wieder losgeht. :bindaf
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon -desp3ration- am Di 3. Nov 2009, 02:00

Da ihr ja auf Minis Warnung nicht hören wolltet, haben wir die Posts, die nichts mehr mit dem Paten zu tun haben, abgetrennt. Hier könnt ihr weiterdiskutieren, aber bitte sachlich und ohne Beleidigungen!
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: An den Paten ...

Beitragvon Bierdurst am So 8. Nov 2009, 13:54

DarkGlory hat geschrieben::D Als außenstehender macht das richtig spaß :P
Hab zwar keine Ahnung wie er drauf kommt, dass ihr cheatet, aber würde mich doch intressieren warum er dann euch nicht blocken lässt, wenn er sich so sicher ist, findet man immer Beweise, erst recht, wenn die ganze Mafia das machen soll :D
So gesehen hört es sich nach geheule an... und aus der gebzahl scheint das hauen wirklich vergebens xD Aber wenigstens gibt er nicht auf und hört auf :)
Naja egal, geht mich nichts an, weiter machen! ;)



Das ist das einzige was man ihm anrechnen kann ... sein durchhalte vermögen ^^
von Hardlife Records am 07 Nov 2009 16:54

Skillbot. Auto-LMS. AttackBoten Autocheck. Botencheck. Crimebot (der aber nie lief) und nen Premium Account
Bierdurst
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Sep 2009, 22:44

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon proevo1 am Di 10. Nov 2009, 23:01

Muahhahahr...Al was bist du nur für ne mumu^^

Sagmal weinst du? oder ist es der Regen der von deiner Nasenspitze tropft? :happy: :happy:


wir haben euch gepwned....!



Und nu: Flame wieder was für n böser ich doch bin ^^
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon Frankymaster am Mi 11. Nov 2009, 01:27

heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy,

dich gibts auch noch, !!
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon BigOne II am Mi 11. Nov 2009, 19:31

proevo1 hat geschrieben:Muahhahahr...Al was bist du nur für ne mumu^^

Sagmal weinst du? oder ist es der Regen der von deiner Nasenspitze tropft? :happy: :happy:


wir haben euch gepwned....!



Und nu: Flame wieder was für n böser ich doch bin ^^


Ach doch mal wieder entblockt skriptkiddie?
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon proevo1 am Do 12. Nov 2009, 03:33

ich war nie wirklich geblockt! :P

Gangwars-Points-Ãœbersicht
ab 11 Punkte ein Dauerblock!
+01 Punkte erstellt: 12.09.2009 00:54:43 [aktiv]
unerlaubte Aktionen in UV: Normal (Kennnummer 41


das ist das einzige... und na ja... , wieviel gebs haste? ^^
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon Templer am Sa 21. Nov 2009, 17:30

Wieso genau werde eigentlich immer wieder ich erwähnt? Für die richtig langsamen hier: Ich hatte an die 3 Wochen nichmal Internet... wie kann ich da also Terror und Angst verbreitet haben und alles dichtgeflamed haben? Ich weiß, dass ich übermenschlich gut, begnadet, wunderschön und hyperintelligent bin, aber anzunehmen, ich würde ohne Internetverbindung trotzdem immer noch genauso präsent sein (bloß durch Kraft meiner schier unmenschlichen gedanklichen Fähigkeiten) darf wohl mindestens als kühn bezeichnet werden. Sollte das so sein, würde ich doch vermutlich gar nicht mehr zum GWspielen kommen vor lauter Arbeit für BND und co.

Also ihr Süßen, Papa is jedenfalls wieder da und wird mal wieder etwas Staub aufwirbeln, sonst scheint es ja keiner hier für nötig zu halten. Endless is langweilig genug, ich lass euch nich auch die neueste Reloadedstadt durch euer Skillgekröse kaputtmachen :)
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Diskussionsthread (abgespalten vom Paten-Thread)

Beitragvon Die Omis am Mo 23. Nov 2009, 15:47

Ich weiß, dass ich übermenschlich gut, begnadet, wunderschön und hyperintelligent bin

Du musst mein Klon sein!
We Never Give Up
Die Omis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:53

Vorherige

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron