##### Ein neuer Pate betritt den Thron #####

##### Ein neuer Pate betritt den Thron #####

Beitragvon Frankymaster am Mo 16. Nov 2009, 20:35

Hallo ihr Gangsterkollegen,

ich er√∂ffne mal einen neuen Patenthread, da der alte schon zu arg zu gem√ľllt worden ist,

Danke auch an dieser Stelle an die erste Gegenstimme zur Abwahl, an Big One :happy:


Nutzt diesen Thread um eure Anliegen zu äußern oder einige Vorschläge zu bringen.

Ob Gesetze, Steuern, Markt usw.

So, nu habt ihr mich ja gewählt, also kann ich ja nun auch öffentlich machen ;-)
dies ist meine erste Wahl zum Paten, kann also auf keinerlei Erfahrung zur√ľckgreifen, aber wie schon gesagt,

kriegen wir schon alle zusammen hin.

Im IRC Channel bin ich CB Franky √ľbrigends.
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: ##### Ein neuer Pate betritt den Thron #####

Beitragvon -desp3ration- am Mo 16. Nov 2009, 23:19

Na dann mal viel Gl√ľck f√ľr deine erste Periode ;) Bitte dennoch den Patenthread nutzen, der schon vorhanden ist, da die √úbersicht sonst leidet.
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59


Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron