Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Brauchen wir in K-Nobel einen Flughafen

Ja sobald es geht
18
50%
Nein
7
19%
Nicht sicher ob / mir egal
1
2%
Nicht vor 1 Monat
4
11%
Nicht vor 2 Monaten
2
5%
in einem halben Jahr vielleicht
2
5%
Niemals
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Frankymaster am Mi 18. Nov 2009, 21:28

Liebe Mitgangsterinnen und Mitgangster,

Da das Thema nun schon öfter in der Luft stand, eröffne ich einmal einen Flughafen Thread, bei dem es nicht nur in erster Linie um die Abstimmung geht, sondern einfach jeder seine Meinung zu diesem Thema äußern kann und auch sollte.

Mal ganz davon abgesehen:

Typ (Name) Kosten Baudauer Adresse Weiteres
Flughafen 30.000.000$ 14 Tage

Und ihr könnt ja sehen wie unsere Staatskasse dank reger Befüllung des Marktvorrates aussieht :mrgreen:


Na dann, frohes Schreiben.


Franky
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon KedyinsCrow am Mi 18. Nov 2009, 21:29

:bindaf


Hellerthanlight
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon ponci am Mi 18. Nov 2009, 21:38

Einmal bitte von nicht vor einem monat zu ja sobald es geht habe mich da etwas dumm angestellt :oops:
monci
ponci
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:35

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Hahansi am Mi 18. Nov 2009, 21:42

Ich habe für Nein gestimmt da Konstantinopel ganz andere Schwierigkeiten hat als einen FH... darum sollte sich der Pate als erste kümmern.. und nicht 30 mio fürn scheiss fh ausgeben...
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon t0psons kekse am Mi 18. Nov 2009, 21:46

nein, erstmal der stadt noch zeit lassn
Benutzeravatar
t0psons kekse
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:26

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Hiphoplager am Mi 18. Nov 2009, 22:00

Das Geld sollte nicht das ausschlaggebende Argument sein. Der FH eröffnet uns ja erst die Möglichkeit Handel zu betreiben und mehr Kohle in die Kasse zu bekommen. Was für Probleme hat Konsta denn? Das hier isn Gangster Spiel, es geht doch darum Probleme zu haben! =)

Der FH würde uns ganz neue Türen des Spielens eröffnen!

Definitiv für den FH, sobald wie möglich...
Hiphoplager
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 17:45

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon HORROR am Mi 18. Nov 2009, 23:19

Vorteil: Leute ohne gebs, kommen nur durch crime und items handel an geld

Nachteil: Leute mit vielen gebs, verlieren durch aussies gebs, sinnlose kriege entsehen dadurch

meiner meinung nach erst eröffnen wenn wir ein paar a11 haben
HORROR
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:43

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon KedyinsCrow am Mi 18. Nov 2009, 23:33

@ hahansi - welche, wennn ich mal fragen darf

Sehr neugieriegeres Wesen :idea:
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Die fiesen Sassaniden am Do 19. Nov 2009, 00:07

ist ja schon n witz dass es in der wahlrede hieß es gibt keinen flughafen und jetzt das
@ topic: nein
Bild
Die fiesen Sassaniden
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 13:23

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Vision am Do 19. Nov 2009, 00:44

Die fiesen Sassaniden hat geschrieben:ist ja schon n witz dass es in der wahlrede hieß es gibt keinen flughafen und jetzt das
@ topic: nein


/quote
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Nächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron