Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Brauchen wir in K-Nobel einen Flughafen

Ja sobald es geht
18
50%
Nein
7
19%
Nicht sicher ob / mir egal
1
2%
Nicht vor 1 Monat
4
11%
Nicht vor 2 Monaten
2
5%
in einem halben Jahr vielleicht
2
5%
Niemals
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Frankymaster am Do 19. Nov 2009, 02:15

Die fiesen Sassaniden hat geschrieben:ist ja schon n witz dass es in der wahlrede hieß es gibt keinen flughafen und jetzt das
@ topic: nein


was ist daran ein Witz eine Umfrage und Diskussionsthread zu öffnen was jeder so zum Thema Flughafen denkt ?

aber trotzdem,
ich hab ja leider meinen Wahltext nirgends gespeichert, aber wenn du ihn ja anscheinend noch kennst, dann sag mir mal die Stelle in der stand, ich werde keinen FH bauen ??
soweit ich es in Errinnerung hab hat mein Wahlkonkurrent dies in Seiner Wahlrede geschrieben.


und außderdem, ich könnt auch nen Thread erstellen, mit ner Umfrage was die Leute von einem Raumschiff das die K-Nobel zum Mars fliegt halten,
heisst dass dann auch gleich ich wolle eins bauen ??


und außerdem,
wenn du mir nicht die versprochenen 20 mio überweisst skull, dann gibts eh keinen FH für dich ;-)

also, immer mal schön locker bleiben. :happy:
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon proevo1 am Fr 20. Nov 2009, 20:50

für den FH!!!
Code: Alles auswählen
<Killervirus> Santis, du hast dich als einer unserer Member ausgegeben im IRC sogar authtechnisch glückwunsch dazu aber als info geschieht das nochmal, werden rechtliche schritte eingeleitet schönen Tag noch
proevo1
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:35

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon HubertusK am Sa 21. Nov 2009, 14:52

Hallo alle,

also ich bin auch ganz klar für einen fh.
Zum einen kann man dann endlich vernünftig Gewürzhandel treiben, und zum
anderen käme dann endlich mal wieder etwas Leben in die Bude :-)
Und ich halte die Stadt mittlerweile durchaus für stark genug sich gegen eventuell einfallende
Gangs zu wehren, auch weil für Ausländer die 20% Regel ja nicht gilt...
Also ganz klar,
DAFÃœR!
HubertusK
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:13

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Templer am Sa 21. Nov 2009, 17:24

Liegt auch in euren Händen, Leben in die Bude zu bringen oder?

Für den FH.
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon -anbu- am Mo 23. Nov 2009, 19:09

ich bin auch der meinung das du in deinem wahlversprechen drin hattes keinen fh zu bauen. aber is ja wurst.

bin dagegen, is noch ein wenig zu früh 1 oder 2 monate sollten mindestens noch vergehen^^
-anbu-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:45

Re: Flughafen --- Ja , Nein ?!?!

Beitragvon Chewy am Di 24. Nov 2009, 13:18

:bindaf

aus dem Grund weil ich der Meinung bin das das ganze die Situation in Kon ein wenig ändern könnte und man mal nen Grund hätte GEMEINSAM (ja alle Syndis) mal nen Kleinkrieg mit ner anderen Stadt zu starten das wäre doch mal nen ordentlicher Anreiz richtig GW zu spielen ...

Mfg Dawn
Bild

[16:48:07] * JFox is now known as IhateChewy
[16:48:33] <IhateChewy> schöne grüße ^^
[16:48:36] * IhateChewy is now known as JFox
[16:49:14] <JFox> das ist der killer a10er ^^
Benutzeravatar
Chewy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:27

Vorherige

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron