KRIEG

KRIEG

Beitragvon Kyuubi am Di 1. Dez 2009, 12:05

Wieso ist eigentlich Krieg??? Hoffe das kann mir mal einer beantworten.

Weiss nur noch das der Krieg hauptsächlich zwischen Janitscharen und Vl war. Ich bin ja nach dem J sich aufgelöst hatte syndilos gewesen.....

Wer ist denn jetzt daraus entstanden.... Also Duffi und Ente sind jetzt in ehem. Jani oder ist F|95 Jani???
Ihr seht hab keine Ahnung mehr über den stand der dinge. Vor allem in sonem Krieg. TRIO sollten rüber an die andere Front. Dann haben wir wieder ausgeglichene Fronten.

Oder wir alle auf TRIO. Denn der Post Ich lege Gew und so zurück.......... naja wer es einmal macht sollte gehauen werden. Da gibts keine Ausnahmen.

Finde einfach das GW-KON nicht mehr das war, was es war. Jani vs 42 hatte da wenigstens noch spass gemacht.

greeTz kyu der steckeklauer :lol:
Kyuubi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 09:37

Re: KRIEG

Beitragvon Die fiesen Sassaniden am Di 1. Dez 2009, 13:25

was bist du denn für ein vogel?
"TRIO sollte an die andere front"
wer ist denn ihr ein kleiner überläufer?
zumal solltest du vllt mal die bnd-politik durchschauen und dann deine aussage noch ma überdenken
kannst ja gerne angreifen, wenn du meinst du musst mir zeigen wo der hammer hängt :)
Bild
Die fiesen Sassaniden
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 13:23

Re: KRIEG

Beitragvon Vision am Di 1. Dez 2009, 15:44

Nun mal auch ein Wort von mir...

Und wer mich schon bissl kennt wird wissen, dass es möglicherweise ein längeres Wort wird, in diesem Sinne entschuldige ich mich schon mal für einen möglicherweise zu langen Text ;)

Was vor CB, F95 und BER war kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, denn wir haben uns recht lange bedeckt gehalten und dementsprechend auch nicht alles mitbekommen. Ebenso kann ich dir natürlich auch nicht beantworten welche der derzeitigen Kriegspartei einer der älteren Parteien gleichzustellen ist.

Die Gründe warum wir auf der Seite stehen auf welcher wir stehen sind schon ein wenig älter als dieser Krieg und gehen im Prinzip niemanden außer CB und TRIO etwas an, dennoch möchte ich an dieser Stelle erwähnt wissen, dass wir einem Bündnis mit Nichten in den Rücken fallen werden nur damit andere Parteien glücklich gestimmt sind.
Wie auch mein Vorredner halte ich es ja für äußerst amüsant etwas von ausgeglichenen Fronten von jemandem zu hören, der das sinkende Schiff im Handumdrehen verlassen hat ;) .

Um auf die Aktion von Skull zu sprechen zu kommen...
(Und hier sei gesagt: Ich zähle mir bekannte Fakten auf, ob mir jemand glauben schenken will oder nicht ist ganz euch überlassen :!: ihr könnt mich auch gerne als Lügner oder sonst was darstellen wenn ihr fertig seid mit dem Lesen, in diesem Fall -> Wayne? | Aber darauf will ich mit diesem Statement nicht hinaus, ich will, dass ihr versteht, was warum vorgefallen ist, denn wir müssen mal beginnen in Sachen Pate an einem Strang zu ziehen :!: )

Solche Aktionen sind nicht OK und auch ebenso wenig tragbar für die Zukunft der Stadt, WENN man nicht bestimmte Gründe dafür hat. Ich bin auch nicht allzu begeistert, dass die SK wiedermal Tendenz 0 zeigt, aber mir ist es lieber, dass das Geld im potentiellen Vermögen der Stadt landet um das Überwachungslevel niedrig zu halten als in der Mafiakasse auch nur irgendeiner Mafia in Konstantinopel.
Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu rücken für jene, die vielleicht gerade nicht verstehen was der wahnsinnige Tipper überhaupt von euch will:

Wie vielleicht vielen bekannt ist wurden SK und Gewürzmarkt nun bereits mehrmals zur Gänze geräumt.
Unter anderem haben, wenn ich mich recht erinnere, den Anstoß zum Spielchen "Wer schadet der Stadt am meisten" unsere Freunde Big One und Templer gemacht indem sie die Stadtkasse um etwa 12 Millionen erleichtert haben (eingesteckt, nicht in die Stadt investiert oder dergleichen...um noch genauer zu sein: 13 Mille entwendet und 1 Mille wieder an die Stadt gespendet) und den Gewürzmarkt um fast 4 KG.
Damals wurde noch behauptet, dass das Ganze nur gesavet wird, da davon ausgegangen wird, dass der Folgepate es missbräuchlich verwenden würde.
Nun Frage ich mich: wie lange wird denn das Ganze gesavet?
Die Frage bedarf keiner Antwort, denn es ist nur eine rethorische...

Um auf den Punkt zu kommen, haben wir, wie es dem Citymenü auch zu entnehmen ist, ein IRC-Log gesehen in welchem Templer auf die nächste Patenperiode spekuliert, damit die Geldprobleme der Mafia gelöst sind.

Nun die Frage an die Allgemeinheit: Wer überlässt nach so einer vorsätzlichen Ansage die Stadtkasse?
Und wie hoffentlich die meisten mitbekommen haben, wurde die Kasse auch nicht eingesteckt, sondern ins potentielle Vermögen investiert, welches nun wieder auf ca 387 Mille angestiegen ist, andere 500k wurden in die Razziawahrscheinlichkeit gepumpt.
Die Gewürze sind deswegen unter Gewahrsam, damit sie nicht wieder verschwinden (Klingt irgendwie Paradox :? ) und landen auch wieder am Markt.
Mir ist klar wie das klingt, dewegen habe ich Eingangs auch erwähnt, dass ich hier mir bekannte Fakten aufzähle, und es eure Sache ist mir zu glauben oder eben nicht.

Fakt ist, dass wir es endlich schaffen müssen abseits der persönlichen Probleme der Personen untereinander mal die Stadt ein wenig weiter zu bekommen. Und hierfür ist es de facto unbedingt notwendig, dass zumindest der Großteil der Stadt mal an einem Strang zieht. Dass es persönliche Interferenzen gibt und auch zukünftig noch geben wird ist mir klar, soll heißen, dass einzelne nicht an diesem Strang ziehen werden überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Aber wenn es der Großteil der Stadt endlich tut, können die Einzelnen nicht viel dagegen tun.

Ich hoffe damit die Situation zumindest für manche geklärt zu haben und würde mich freuen, wenn wir mal Stadt-technisch auf einen gemeinsamen Nenner kämen täten.

jo.. und nochmal sry, dass es wieder so viel geworden ist (war aber wahrscheinlcih eh jedem klar der gesehen hat, dass ich wieder mal am Werk war :P )


gr337s, euer Vision
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: KRIEG

Beitragvon Templer am Di 1. Dez 2009, 20:46

ich lese mir Sachen ja immer belustigt durch und bin eigentlich ein Feind vom Veröffentlichen von IRClogs, aber da das eben plump gefälscht war, hier mal der echte Auszug:

(06:34:45) (Killervirus) skull mit abwählen ne?
(06:34:49) (Killervirus) der will keinen fh
(06:34:58) (Killervirus) er sagt nur er würde sich der mehrheit beugen
(06:35:02) (Killervirus) damit meint er aber leider cb
(06:35:51) (Killervirus) ich hoff wir kriegen einen von uns ins patenamt
(06:35:56) (Killervirus) dann bleibt die geldfrage

mit der Geldfrage ist in diesem Fall gemeint "Wie bekommen wir 30 Mille für den FH zusammen?"
mehr werd ich mal dazu nich sagen, da ich es ehrlich gesagt insgesamt belustigend finde, wollte nur mal diese Lüge entlarven, um mehr gings mir nicht :)
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: KRIEG

Beitragvon Bierdurst am Di 1. Dez 2009, 22:25

tja das ist das Problem es steht Aussage gegen aussage...

wem sollte man jetzt mehr glauben ... dir?????? //euch (BER) ... dein Kollege hat keine Ahnung wie oft sich an der Stadtkasse/ dem Gewürzmarkt bedient ... also vertrauen ist keins zu euch da... und was du daher brabbelst glaub ICH dir nicht ...
von Hardlife Records am 07 Nov 2009 16:54

Skillbot. Auto-LMS. AttackBoten Autocheck. Botencheck. Crimebot (der aber nie lief) und nen Premium Account
Bierdurst
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Sep 2009, 22:44

Re: KRIEG

Beitragvon BigOne II am Di 1. Dez 2009, 23:01

HRHRHR Bierdurst und Vision hättet ihr im Patenthread bzw die Diskussion mitgelesen wüsstet ihr das die 12 millionen im Besitz von epicbank sind ein Real Kumpel von Duffman1 denn dieser hatte für V unser gemeinsames Syndikat die Bank gespielt da alle dann später ihren mk stand auf null gebracht haben, allen voran unsere Freunde Krach-Bumm-Ente und Duffman1, war automatisch das Geld was in der Bank lag die SK die gesaved wurde. Dies hab ich durch logs etc belegt. Doch siehe da ist bisher ein $ zurück gekommen? ;)

Ich kann leider nichts geben was ich nicht Besitze und schon lange nicht mehr gesehen hab, wenn ihr die SK wieder haben wollt klopft mal höflichst bei Duffman1 an wo sein Kumpel epicbank das Geld hat.

Achja Nachtrag:
Im übrigen war Skull ne sehr lange zeit mit bei uns im Syndi und wusste dies auch, er wusste auch wo das geld der sk war und es dann hingekommen ist... Deshalb geh ich mal von einer bewussten lüge, trotz anderer Fakten (die in entsprechenden Threads schon dargelegt wurden) aus. :respekt:
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: KRIEG

Beitragvon Die fiesen Sassaniden am Di 1. Dez 2009, 23:38

ja ich wusste dass das geld bei epicbank war
hab ich jemals was anderes behauptet? :)
Bild
Die fiesen Sassaniden
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 13:23

Re: KRIEG

Beitragvon -anbu- am Fr 4. Dez 2009, 11:23

wenn ihr es mal so seht ist es mittlerweile scheiss egal was alles mal vorgefallen ist. wer jetzt das geld hat oder wo es ist spielt keine rolle..es ist weg!

desshalb wird es jetzt höchste zeit das endlich die ganze stadt zusammen hällt (in sachen paten).

wir müssen dringends was tun und ich hoffe das der nächste pate wer es auch sein mag sich neutral für die stadt einsetzt, und er auch evtl mal mehr als 2 tage im amt ist.

hoffen wir das beste
-anbu-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Aug 2009, 11:45

Re: KRIEG

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Fr 4. Dez 2009, 23:45

Hier brennt ja die Luft förmlich !! ^^
Der der als Sieger aus dem Krieg geht der hatte von vornherein recht. Ganz einfach ;)
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: KRIEG

Beitragvon Chewy am Sa 5. Dez 2009, 19:13

Na die Entscheidung wird wohl noch auf sich warten lassen... Der Krieg geht noch Jahre ^^
Bild

[16:48:07] * JFox is now known as IhateChewy
[16:48:33] <IhateChewy> schöne grüße ^^
[16:48:36] * IhateChewy is now known as JFox
[16:49:14] <JFox> das ist der killer a10er ^^
Benutzeravatar
Chewy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:27

Nächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast