Vision Vs BER!!!!

Vision Vs BER!!!!

Beitragvon Vision am Di 26. Jan 2010, 21:57

Hiermit biete ich Vison euch ein 5on1 an.

Wenn ihr euch traut dann nimmt es an und lasst die aussies aus dem spiel.


Sagen wir Ende ist Sonntag um 20 Uhr.
Soltlen leichte Geb für euch eig sein.

Viel Spass
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon DaCrewl am Di 26. Jan 2010, 22:21

Deinen Vorschlag lehne ich hiermit ab!

Wenn ihr euch traut
Wir haben jetzt seid ner Ewigkeit mit 5 gegen eine Übermacht gekämpft. Ihr wart 5 mal so viele und um einiges stärker, also an mut sollte es nicht fehlen.


und lasst die aussies aus dem spiel.
Die Aussies ausm Spiel lassen? Wer flüchtet sich denn in ein Aussie Syndikat? Dauert doch keine 3 Stunden da biste eh wieder dort drin!


mfg,

Crewl
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon Vision am Di 26. Jan 2010, 22:30

Hier könnt ihr geschenkte geb haben und wollt sie nit?

Und nein ihr habt nit gegn ne Übermacht gekämpft.Nur gegen 3 mann wenn überhaupt.
Rest ist in UV oder inaktiv.


9. DaCrewl ~BER~ 10 7728.1
18. Templer ~BER~ 10 7056.8
29. BigOne II ~BER~ 10 6009.1
31. voron ~BER~ 9 5652.2
74. AntiKiller999 ~BER~ 8 3720.0


Und ich
1. Vision 11 9786.7

Und das nennst du ne Ãœbermacht???

Der einzige Unterschied nur ist das ich nit in UV bin.Bin ich jetzt deswegen direkt ne Ãœbermacht??


Komm Crewl das ist jetzt lächerlich.


"Ihr wart 5 mal so viele und um einiges stärker, also an mut sollte es nicht fehlen."

Also beweist es doch nochmal euren Mut. :bindaf
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon DaCrewl am Di 26. Jan 2010, 22:37

"Also beweist es doch nochmal euren Mut."

Aus dem 1on5 wird nichts! Da helfen auch solche Köder nichts :)
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon Vision am Mi 27. Jan 2010, 00:06

Schade ;(

Das untere sagt ja schon alles

Urlaubsvertretungen
Pizzathugs von 04.01.2010 00:00 Uhr bis 01.02.2010 23:59 Uhr

Wer ist online?
26.01. 22:48
Konstantinopel: Die voron hat den Pizzathugs ein(e,en) Versteck abgenommen.
26.01. 22:46
Konstantinopel: Die voron hat den Pizzathugs ein(e,en) Versteck abgenommen.
26.01. 22:46
Konstantinopel: Die DaCrewl hat den Pizzathugs ein(e,en) Smaragdgeschäft abgenommen.
26.01. 22:45
Konstantinopel: Die DaCrewl hat den Pizzathugs ein(e,en) Smaragdgeschäft abgenommen.
26.01. 22:44
Konstantinopel: Die voron hat den Pizzathugs ein(e,en) Versteck abgenommen.
26.01. 22:44
Konstantinopel: Die DaCrewl hat den Pizzathugs ein(e,en) Smaragdgeschäft abgenommen.
26.01. 22:43
Konstantinopel: Die DaCrewl hat den Pizzathugs ein(e,en) Smaragdgeschäft abgenommen.
26.01. 22:42
Konstantinopel: Die DaCrewl hat den Pizzathugs ein(e,en) Smaragdgeschäft abgenommen.
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon [ TERR0R-BASS ] am Mi 27. Jan 2010, 11:00

peinlich peinlich :S

Vision, du hast echt Mut und Stärke bewiesen.. deine Herausforderer haben aber iwie angst.. selsbt 5vs1^^

naja, ick find dat süß ;D

MfG, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
.)------- [ TERR0R-BASS ] -------(.
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> #Buifront!

Im IRC : ]bASS^b0Xx[

Bild
[ TERR0R-BASS ]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:21

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon BigOne II am Mi 27. Jan 2010, 14:58

mut und stärke? lol? ^^

er hat monate lang mit anderen auf uns rumgeritten und jetzt wo er mal den kürzeren zieht will er das in 4 tagen klären obwohl er weiss das es sonst endlos weiter geht? Wo ist da bitte der Mut? Er hat die Wahl zwischen wir hauen ewig auf ihn weiter oder dieser lächerliche Versuch sich aus der Affaire zu winden, für mich spricht das eher für Feigheit als für Mut.

Vision bzw Unbelieve du glaubst doch nicht ehrlich das du dich so retten kannst, du weisst was wir von dir halten und du weisst warum Berserker gegründet wurde, ich denke dementsprechend wusstest du von vornherein das das Angebot nichts bringt. Wolltest wahrscheinlich nur als toller Hecht da stehen weil du ja so "mutig" bist ein 5on1 zu machen klar wer sich null mit der Vorgeschichte beschäftigt hat für den mag es wirklich so scheinen, uns bleibt aber nicht mehr zu sagen als LOL über dieses Angebot
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon Vision am Mi 27. Jan 2010, 15:17

Jop.Ein Defscriptbenutzer :respekt:

Dann lach mal schön weiter und tob dich an den UVs aus.

Schliesst bitte das Thema bevor denen die Tempos ausgehen.
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon Frankymaster am Mi 27. Jan 2010, 23:48

Vision hat geschrieben:
Schliesst bitte das Thema bevor denen die Tempos ausgehen.



nö,

jetzt wo mal seit langem bisl Action los is,

ich schleich mich auch grad wieder nach Kon,

also bis gleich :-D
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Vision Vs BER!!!!

Beitragvon Templer am Do 28. Jan 2010, 12:22

So wurde aus Ber gegen CB/Trio dann RR gegen Fehler, hat doch auch was ^^
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Nächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron