Einbürgerungen

Einbürgerungen

Beitragvon HubertusK am Mo 15. Feb 2010, 17:44

Hallo alle,

ich denke dass bei einem so sensiblen Thema wie Einbürgerungen die Stadt entscheiden sollte,
wer eingebürgert werden darf.
Also wer ins schöne Konstantinopel einwandern möchte, stelle seinen Antrag bitte hier und dann
werden die alteingessenen Gangs darüber entscheiden...

Viele Grüsse
HubertK
HubertusK
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:13

Re: Einbürgerungen

Beitragvon METALHEADZ am Do 18. Feb 2010, 00:53

...mal son witz am rande, wer nen pass will muss mich erstmal inne kiste kriegen :P
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: Einbürgerungen

Beitragvon ambossarm am Do 18. Feb 2010, 09:30

Lieber Herr Pate,

woher kommt
1. the smoger -ISS- 11 10281.0

so plötzlich?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Templer am Do 18. Feb 2010, 09:39

Einer der Kleinen die sich hochskillten, keine Einbürgerung. GW-Hack mal die unteren Ansehen in der Stadt, da wirst du einiges zu sehen kriegen ;)
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Frankymaster am Sa 20. Feb 2010, 14:54

na dann erzähl mal Templer was man da so sieht,

gw hack is mir zu stressig mich damit zu befassen
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Templer am So 21. Feb 2010, 12:57

Ich habe mir die Ergebnisse nicht gespeichert, aber da sind zig Leute mit hohen Skills und zumindest einige davon würden uns schon jetzt bei Umstellen schlucken ^^

Da aber die ganzen Nebenskills und auch AV/VV bei den meisten katastrophal sind, dauert es wohl noch seine Zeit bis die umstellen, ka ob das dann auf einen Schlag kommt oder nach und nach, sind jedenfalls bei den verschiedensten Syndikaten oder gar syndikatslos, von daher lässt sich zumindest kein Trend erkennen, was daraus werden soll...
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Steed am Do 11. Mär 2010, 00:51

Hallo allerseits,

dann stelle ich hier mal den ersten Einbürgerungsantrag.

Hab mich soeben bei GW (in Basel, da Konstantinopel nicht als Option verfügbar war) angemeldet und bin ISS beigetreten. Würd jetzt gern nach Kon ziehen da ISS dort seinen "Hauptsitz" hat.

GW selbst kenn ich seit Dakar damals, auch wenn einige die Stadt in nicht so guter Errinerung haben, ich habs damals ganz lustig gefunden... Seit dem war ich auch noch in diversen anderen Städten bzw. Schutzzonen, da bin ich dann aber nicht wirklich lang geblieben.

Vllt. noch ein paar Worte zu mir im RL:
Ich bin derzeit Student für Wirtschaftsinformatik und habe soweit erst mal alles so hinbekommen das ein wenig zeit bleibt für eine kleine Nebenbeschäftigung. Neben Studium & PC verbring ich die meiste zeit damit nachzuholen was mir so alles an Filmen und Serien entgangen ist als ich noch nicht auf der Welt war (The Avengers, Fawlty Towers, Tinker Tailor Soldier Spy, Blackadder, Eye of the Needle, A-Team, McGyver, Six Million Dollar Man, usw.). Bin also relativ jung wie man sehen kann. :mrgreen:


Freu mich schon auf unsere gemeinsame GW Zeit.
Benutzeravatar
Steed
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 23:49

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Templer am Do 11. Mär 2010, 06:52

Da es n neuer Account und somit keine Ãœbermachtsgefahr is, hab ich nix dagegen.
Templer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:29

Re: Einbürgerungen

Beitragvon METALHEADZ am Do 11. Mär 2010, 23:01

bin dafür da es ein neuer kleiner schwacher spieler ist der gw mit am leben hält :=)
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Frankymaster am Fr 12. Mär 2010, 12:46

ach ja, her damit :-)

auch dafür
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Nächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron