Einbürgerungen

Re: Einbürgerungen

Beitragvon DaCrewl am So 14. Mär 2010, 17:56

Moin,

zu der Einbürgerung von Steed:

Ich sehe keinen Grund diese abzulehnen. Seine Skills habe ich ebenfalls überprüft.

Du bist nun mit Steed verbunden.
>>give det tan
Angriffsverhalten: 20
>>give det tar
Arme: 20
>>give det tbe
Beine: 17
>>give det tbew
Beweglichkeit: 22
>>give det tbr
Brust: 15
>>give det tbe
Beine: 17
>>give det tsp
Sprungfähigkeit 15
>>give det tta
Taktik/Ãœbersicht: 76
>>give det tve
Verbale Fähigkeiten: 24
>>give det tge
Geschicklichkeit: 28
>>give det tde
Verteidigungsverhalten: 21


--> Somit steht deiner Einbürgerung, von meiner Seite aus, nichts mehr im Wege.

Sollte jemand Einwände haben, so möge er diese in den nächsten 3 Tagen bitte hier im Forum ansprechen.


freundliche Grüße,

Ryo aka DaCrewl
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Mainstream fame am Mo 15. Mär 2010, 16:41

Dagegen. Die Anmeldung in Konsta wurde nicht ohne Grund unterbrochen und Basel steht nicht ohne Grund für Anmeldungen zur Verfügung ;)
Gefahr hin oder her - Mich würde viel mehr interessieren was Konstantinopel dir deiner Meinung nach bieten kann was du in Basel aktuell nicht hast, da du dich eh in der SZ befindest ;) ?


i.A. von Equilibrium Konsta
Mainstream fame
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 19:26

Re: Einbürgerungen

Beitragvon DaCrewl am Mo 15. Mär 2010, 21:41

Blood In hat geschrieben:Gefahr hin oder her - Mich würde viel mehr interessieren was Konstantinopel dir deiner Meinung nach bieten kann was du in Basel aktuell nicht hast, da du dich eh in der SZ befindest ;) ?


i.A. von Equilibrium Konsta



Steed hat geschrieben:
Hab mich soeben bei GW (in Basel, da Konstantinopel nicht als Option verfügbar war) angemeldet und bin ISS beigetreten. Würd jetzt gern nach Kon ziehen da ISS dort seinen "Hauptsitz" hat.



Ich bin zwar nicht Steed und kenne Ihn nicht, aber ich denke deine Frage wird durch seinen ersten Post beantwortet.
Ich würd auch nicht als einziger in einer Mafia sein wollen der nicht in derselben Stadt spielt wo alle anderen sich befinden.


freundliche Grüße,

Ryo aka DaCrewl
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Hahansi am Di 16. Mär 2010, 00:24

Von mir aus !
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Mainstream fame am Di 16. Mär 2010, 04:27

Steed hat geschrieben:
Hab mich soeben bei GW (in Basel, da Konstantinopel nicht als Option verfügbar war) angemeldet und bin ISS beigetreten. Würd jetzt gern nach Kon ziehen da ISS dort seinen "Hauptsitz" hat.


Ãœber sowas macht man sich Gedanken bevor man ner Mafia beitritt...
Zudem - Schutzzone, was bietet Konsta was Basel nicht bietet?
Und wie bereits gesagt: Die Entwickler werden sich etwas dabei gedacht haben die Neuanmeldungen in Basel wieder zu ermöglichen und dafür in beispielsweise Konsta zu stoppen ;)


Weiterhin: Dagegen.

i.A. Equilibrium Konsta
Mainstream fame
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 19:26

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Frankymaster am Di 16. Mär 2010, 13:36

Und was haben sich die Entwickler dabei gedacht ?

bin nicht der ober gangwars checker, deswegen, erklärt mal ;-)
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: Einbürgerungen

Beitragvon ambossarm am Di 16. Mär 2010, 13:57

dagegen
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Mainstream fame am Di 16. Mär 2010, 20:48

damit die städte neuen zuwachs bekommen - die neuanmeldungen dort sollen frischen wind in die städte bringen und die anzahl an gangs in den städten ein wenig gleichmäßig halten ;)
Mainstream fame
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 19:26

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Vision am Mi 17. Mär 2010, 00:13

Dagegen!!!
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: Einbürgerungen

Beitragvon Mainstream fame am Mi 24. Mär 2010, 15:12

195. Steed -ISS- 4 515.9

du meinst auch wir sind blöd und merken nichts oder? ;)
Mainstream fame
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 19:26

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron