OMF Steed

OMF Steed

Beitragvon pow mia am Do 13. Mai 2010, 13:35

Guten Tag,

vor ca 1 Std. bin ich aufgestanden und wollt wie gewohnt wen downen, und nach dem mich dacrewl drauf hinwies sah ich geschockt das unsere sk leer is, gew markt leer is, unsere mk leer is, unser name verändert wurde, und der account METALHEADZ der dafür verantwortlich ist aus unserer mafia ausgetreten ist.

der acc betreiber steed, der für all die oben genannten dinge verantwortlich ist hat mir sogar noch nen boten geschickt:
# Absender: Blechbirne von den METALHEADZ
# Anliegen: Acc-Ãœbergabe
# Datum: Donnerstag, 13. Mai 2010 12:07:53
#
Mitteilung: Normal
Du kannst eine Acc-Übergabe für METALHEADZ beantragen wenn du willst.


hiermit distanziere ich als ex-coleader von ISS mich von all den o.g. Fakten. ich bin in keinster weise dafür verantwortlich und meine ehemaligen member auch nicht! den einzigen fehler den wir begangen haben, war es dem falschen menschen hinter dem irc nick steed zu vertrauen. -.- um meine distanzierung zu verdeutlichen habe ich sogar ISS verlassen und mein eigenes Syndikat gegründet, dies heisst Black Elysium.

und um meinen persönlichen standpunkt zu verdeutlichen: ich finds ****************************************** das wieder mal ne stadt beklaut wurde. und ärgere mich darüber das alle anderen ausser steed jetz zusehen dürfen wie sie das kind ausm brunnen ziehen.

für gespräche, fragen und weiteres bin ich im irc gern bereit.

MFG

Scorpion der Shirai Ryu aka MetalKalle

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.1:Ich bin übrigens aus RL-bedingten Gründen ab Sonntag bis Mittwoch in UV, dies hat nichts mit den vorangegangenen Ereignissen zu tun.


P.S.2: ich hab soeben ne supportanfrage zu den vorfällen gestellt --> 24d8b136992e6a5a467dc8f2f20c0c1b
Zuletzt geändert von pow mia am Do 13. Mai 2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Am 11.06.2010:
<DaPablo> Pass auf ich bin bald A4 und dann kauf ich mir diesen schnellen Roller,
dann wirst du über Nacht gebasht!!!
<DaPablo> Wachste morgens auf und dir fehlen 4-5 Gebäude, mit mir ist nicht gut Kirschen essen mein Freund!!
Benutzeravatar
pow mia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 01:04

Re: OMF Steed

Beitragvon METALHEADZ am Do 13. Mai 2010, 13:42

Und wer hat die SK davor von 100 auf 60 mio. runtergebracht?
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: OMF Steed

Beitragvon - ] Decadence [ - am Do 13. Mai 2010, 16:35

Tjo nun is das Kind in den brunnen gefallen ..... in vielerlei hinsicht .... meine leute haben sich auch gefragt wo die 40 mios hin sind aus der sK ... iher veräppelt alle und bescheisst euch noch gegenseitig und versucht noch gut da zu stehen ...

SK is wech haben wir ja mit gerechnet das es irgendwann passieren würde Equilibrium hat sich bei der abwahl ja auch was gedacht .. nun gut .. nun brauchen wir es ja nicht mehr ...und ich denke ma nen RRler oder nen ehm. ISSler wird sich erstma auch nicht aufstellen weil is ja erstma nix mehr zu holen .. naja man könnte noch bossi einbürgern der ja auch nen antrag gestellt hat .... herrlich ein heuchler nach dem anderen ... ;)
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: OMF Steed

Beitragvon HubertusK am Do 13. Mai 2010, 18:27

Hallo erstmal alle,
soso, wir veräppeln also alle und bescheissen?
Dieser feine kleine fehler-spion hat den gesamten Gewürzmarkt leergeräumt. die gesamte Mafia-Kasse gestohlen
und fühlt sich noch toll dabei.
Heute hat sich gezeigt was fehler wirklich wert ist...
nämlich gar nix.
Wir werden euch schon noch zeigen wer hier in Kon die anständigen sind.
Bis auf weiteres...
Hubert
HubertusK
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:13

Re: OMF Steed

Beitragvon Frankymaster am Do 13. Mai 2010, 18:34

angefangen hats mit euerm Blödsinn mit dem Einbürgern von Aussis .....
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: OMF Steed

Beitragvon Vision am Do 13. Mai 2010, 20:10

Hubi aber sonst ist alles klar bei dir oder?

Also ich bin mir sicher.Von Fehler hat ihn bestimmt keiner gewählt.Ich sowieso nit.
oder täusch ich mich da?

Und wenn ihr meint jeden noob zur Wahl aufstellen zu lassen dann bitte schön.Ihr habt ihn aufestellen lassen, gewählt und steh jetzt dafür grade.

Jo du und das K(H)ellerkind seid die anständigsten in kon.
Wer hat damit angefangen Aussies einzubürgern? Wer hat sich schön an der SK bereichert?

Waren wir das? :prost:
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: OMF Steed

Beitragvon Pizzathugs am Di 18. Mai 2010, 18:16

2010-05-17 07:47:51 ( vor 1.4 Tage) HubertusK kaufte 3 Wasabi 1$ 3$
2010-05-17 07:47:40 ( vor 1.4 Tage) HubertusK kaufte 5 Kaper 1$ 5$
2010-05-17 07:47:23 ( vor 1.4 Tage) HubertusK kaufte 50 Mohn 1$ 50$
2010-05-17 07:47:07 ( vor 1.4 Tage) HubertusK kaufte 53 Dill 1$ 53$
2010-05-17 07:06:21 ( vor 1.5 Tage) METALHEADZ verkaufte 2 Kaper 1$ 2$
2010-05-17 06:59:57 ( vor 1.5 Tage) METALHEADZ verkaufte 50 Mohn 1$ 50$
2010-05-17 06:59:55 ( vor 1.5 Tage) METALHEADZ verkaufte 53 Dill 1$ 53$
2010-05-17 06:59:51 ( vor 1.5 Tage) METALHEADZ verkaufte 3 Wasabi 1$ 3$
2010-05-17 06:59:48 ( vor 1.5 Tage) METALHEADZ verkaufte 3 Kaper 1$ 3$
Pizzathugs
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jul 2009, 21:09

Re: OMF Steed

Beitragvon HubertusK am Mi 19. Mai 2010, 04:52

Hallo Pizza,
was sind das denn für Zahlen?
Ich kaufe Dill für 1$
Metal verkauft Wasabi für 1 $?
Retouschiere das ganze doch mal in einem Stil das alle denken da wäre was faul du Lusche...
Viele Grüsse an die WIRKLICHEN Bescheisser...
Grüsse
Hubert

PS Mir fällt da grad ein das euer Stenz, der Steed, also Metalheadz Account übernommen, diese Werte eingestellt hatte...
Alles für einen $. Stimmt!
Hatte ich gesehen, und dann das Zeugs natürlich gekauft. logo, Depp!
Ich bin seit vielen Wochen weder Pate noch Soto in unsrere schönen Stadt Kon.
Schaunmermal wie lange du hier noch dein Unwesen treibst...
HubertusK
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:13

Re: OMF Steed

Beitragvon Bierdurst am Mi 19. Mai 2010, 09:30

um eine ausrede nie verlegen...

PS: Sche**** müssen die drogen bei die rein gehauen haben... vielleicht solltest du auf entzug gehen und dich der realität stellen?
von Hardlife Records am 07 Nov 2009 16:54

Skillbot. Auto-LMS. AttackBoten Autocheck. Botencheck. Crimebot (der aber nie lief) und nen Premium Account
Bierdurst
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Sep 2009, 22:44

Re: OMF Steed

Beitragvon -desp3ration- am Mi 19. Mai 2010, 19:05

Bierdurst hat geschrieben:PS: Sche**** müssen die drogen bei die rein gehauen haben... vielleicht solltest du auf entzug gehen und dich der realität stellen?


Vielleicht solltest du dich etwas mehr zurückhalten, wäre wohl auch keine schlechte Sache
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Nächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron