HUHU zusammen

Re: HUHU zusammen

Beitragvon The Fallen Dynasty am Mi 7. Mär 2012, 00:48

:prost:
Bild

IRC:
#gw.tfd
The Fallen Dynasty
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:39
Wohnort: Berlin/Neukölln

Re: HUHU zusammen

Beitragvon Z Boys am Mi 7. Mär 2012, 01:25

dickes dickes shame on you EV^^
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: HUHU zusammen

Beitragvon cruor corvus am Mi 7. Mär 2012, 10:10

...
Zuletzt geändert von cruor corvus am Mi 7. Mär 2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: HUHU zusammen

Beitragvon Terence Hill am Mi 7. Mär 2012, 10:28

Ausgerechnet du nimmst das Wort "peinlich" in den Mund Rabe? Du wirst gebasht, ebenso wie deine Syndikollegen und du rippst trotzdem stur vor dich hin! So ein Verhalten nenne ich peinlich, weil es egoistisch sondergleichen ist, vor allem aber ist es unkollegial deinen Syndikollegen gegenüber! Gut, womöglich ist das bei euch Methode, einfach mehr zu rippen, als man selbst und die Syndikollegen um einen herum verlieren. Am Ende dieser Rechnung steht ja immerhin trotzdem ein Plus. Wärst du in meinem Syndi hätte ich dir schon längst die Leviten gelesen...
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: HUHU zusammen

Beitragvon cruor corvus am Mi 7. Mär 2012, 10:35

...
Zuletzt geändert von cruor corvus am Mi 7. Mär 2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: HUHU zusammen

Beitragvon [~RU~] am Mi 7. Mär 2012, 10:40

das ganze errinert mich stark an
-> viewtopic.php?f=111&t=5226
:P
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: HUHU zusammen

Beitragvon Terence Hill am Mi 7. Mär 2012, 10:40

Die Substanzen, die deine Wahrnehmung trüben, würde ich auch gerne mal nehmen ^^

Wünsche ebenso einen angenehmen Tag mein Täubchen ;)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: HUHU zusammen

Beitragvon Easyrider am Mi 7. Mär 2012, 11:31

Terence Hill hat geschrieben:Ausgerechnet du nimmst das Wort "peinlich" in den Mund Rabe? Du wirst gebasht, ebenso wie deine Syndikollegen und du rippst trotzdem stur vor dich hin! So ein Verhalten nenne ich peinlich, weil es egoistisch sondergleichen ist, vor allem aber ist es unkollegial deinen Syndikollegen gegenüber! Gut, womöglich ist das bei euch Methode, einfach mehr zu rippen, als man selbst und die Syndikollegen um einen herum verlieren. Am Ende dieser Rechnung steht ja immerhin trotzdem ein Plus. Wärst du in meinem Syndi hätte ich dir schon längst die Leviten gelesen...


Wozu jetzt um die vielen Trittbrettfahrer kümmern, wenn man das auch nach dem Krieg erledigen kann. ;)

Nachm krieg wird dir auch dein TFD Tag nichts helfen. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: HUHU zusammen

Beitragvon [~RU~] am Mi 7. Mär 2012, 11:37

Terence Hill hat geschrieben:Die Substanzen, die deine Wahrnehmung trüben, würde ich auch gerne mal nehmen ^^

Wünsche ebenso einen angenehmen Tag mein Täubchen ;)



na der anfang is doch sehr synchron :D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: HUHU zusammen

Beitragvon Terence Hill am Mi 7. Mär 2012, 12:18

@Sascha: Ich bezog mich auf Rabe ;)

@Boriso: Und "erledigen" heißt dann er kümmert sich zu gegebener Zeit allein darum oder braucht er dafür den Rückhalt anderer? Ich gebe mal eine vorsichtige Prognose ab und behaupte, dass wenn dann Letzteres der Fall sein wird, weil allein traue ich Rabe da nicht sehr viel zu. Ohne ihm persönlich zu nahe treten zu wollen, aber so sehe ich es nun mal. Zu gegebener Zeit werde ich auf diesen Post gerne zurück kommen und sagen, ich habs euch vorher gesagt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren von Großmeister Rabe!
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

VorherigeNächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron