An das Patenteam

An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Do 16. Aug 2012, 21:45

Nabend,

mich würde es mal Interessieren warum in Rio Leute eingebürgert werden ohne eine Antrag gestellt zu haben??

Weiterhin würden wir uns um eine feste Aussage zu dem Crime Urlaub von Francesco Scali freuen, wielange dieser gehen soll?

Einbürgerungsantrag (Gewürzurlaub)

Beitragvon Francesco Scali am 27. Apr 2012, 07:43

In dem Thread von Ihm steht etwas länger das waren jetzt schon fast 4 Monate. Was versteht Ihr unter lange??

MkG

Smoove
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Easyrider am Do 16. Aug 2012, 22:30

Ich glaube, die Anträge konnte der Pate gar nicht ablehnen. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: An das Patenteam

Beitragvon Die Meridian am Do 16. Aug 2012, 22:31

warum ?
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: An das Patenteam

Beitragvon Easyrider am Do 16. Aug 2012, 22:36

Es sind zu wenig Gangs in Rio...
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: An das Patenteam

Beitragvon Onkel am Fr 17. Aug 2012, 10:08

gogo Zusammenlegung aller Städte in eine und Mafia begrenzen auf 20 Leute
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Fr 17. Aug 2012, 13:43

Bei über 20 Leutz zu wenig das er sich dagegen nicht wehren kann is kein Grund sich nicht vorher im Forum dazu zu äußern das man nach Rio möchte und das komsiche dazu is das der Acc der Eingebürgert wurde der Ausweismulti von unserem Soto ist.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 17. Aug 2012, 14:30

Böses Patenteam! :peitsch:
Ist denn sonst noch was? :zzz:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Fr 17. Aug 2012, 19:34

Sinnlose Kommentare kannste dir Sparen, wir wollen nur einbisschen klarheit in der Sache die da gerade läuft.

Da der rest von Rio anscheinend inaktiv ist sollten wenigstens die Aktiven mit involviert werden und das sind nicht nur die 6 Aces
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Reyatsneercs am So 19. Aug 2012, 22:47

Der Urlaub wurde auf unbestimmte Zeit verlängert da ich ich hier viele neue Freunde gefunden habe und die ganz traurig wären wenn ich wieder abhaun würde :)
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Mo 20. Aug 2012, 17:12

Interessant interessant, nur warum kann das nicht unser Patenteam bekannt geben dafür sind die doch da.

Wieder neu aufstellen konnte er sich ja auch nur mal Rede und antwort stellen is wohl nicht sein ding, schafft er wohl nicht. Wobei glaube er hat wohl seine Eier abgegeben und spricht mit keinem mehr außer seinen Leutz, so wird das in Zukunft nichts mehr mit Paten dasein länger als ein paar Tagen.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Nächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron