An das Patenteam

Re: An das Patenteam

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 20. Aug 2012, 18:57

Vielleicht werden ja nur noch die wichtigen Leute informiert... :oops:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: An das Patenteam

Beitragvon Telly Savalas am Mo 20. Aug 2012, 19:26

Da es noch keinen Thread fuer Fragen an den Paten gibt, habe ich den mal als "Wichtig" markiert. Ich glaube, hier kommt wohl demnaechst oefter was.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Mo 20. Aug 2012, 19:32

Danke dir!!!!!!!!

Also ich sehe die Inaktiven hier im Spiel als wichtig an und nur weil sich durch das jetzige Patenteam fast ganz 6-Aces in Rio eingebürgert hat heißt das nicht das nur Ihr wichtig seit.

LG
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Terence Hill am Mo 20. Aug 2012, 19:53

Smoove mal ganz ehrlich. Bei dem Verhalten und den Äußerungen, die Tintin mitunter entgegen gebracht wurden, würde ich mir an seiner Stelle auch genauestens überlegen, mit wem ich noch bereit wäre zu reden und mit wem nicht! Das haben sich gewisse Leute schlicht und ergreifend selbst zuzuschreiben!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle meinen Freund Rabe grüßen :halloatall:
Zuletzt geändert von Terence Hill am Mo 20. Aug 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Mo 20. Aug 2012, 19:56

Mit den Aktionen und seinen Äußerungen hat er selbst doch bestens dafür beigetragen und das fing ja schon an bevor Ihr in Rio wart.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Terence Hill am Mo 20. Aug 2012, 20:02

Ja ich denke auch, dass Tintin ein absolut unfähiger, egoistischer, parteiischer, hinterlistiger und intrigierender Mensch und Spieler ist! Und genau deswegen war er in Amsterdam lange Zeit Pate und ist es nun auch seit einer ganzen Weile in Rio. Solche Leute werden halt leider gesucht!

Mir persönlich wäre auch ein Rabe lieber :)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Mo 20. Aug 2012, 20:11

Du ich weiß ja nicht wo du mit deinem Palaber hinwillst und was du hier wieder anstiften versuchst aber das gespräch mit dir ist mit meinem Post hier jetzt beendet.

Warten immer noch auf ne antwort vom Patenteam, wird ja wohl nicht so schwer sein hier mal rein zu schauen, Ripp0rn und als Pate aufstellen schafft er ja auch.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Terence Hill am Mo 20. Aug 2012, 20:25

Ich interpretiere nur und äußere meine Gedanken :>
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Mo 20. Aug 2012, 20:28

Ich weiß nicht was Ihr 6Aces eigentlich glaubt!!! Seit Ihr das Patenteam oder wie kommts das hier fast jeder von euch Antwortet nur nicht die die Angesprochen sind in diesem Thread ??????????????????????????????????????
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 20. Aug 2012, 20:35

Wir sind halt immer an Diskussionen interessiert. :bussi:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

VorherigeNächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron