Guapo Loco

Guapo Loco

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Fr 1. Aug 2008, 14:16

Die Tür des Lokal "Guapo Loco" wird von außen aufgerissen und ein Bote der Die Dreistesten Bösewichter der **** kommt rasant langsam hineingestürzt.

Bild

Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der "Empfangsdame" folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit dieses Lokal offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Bild

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam

Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: Guapo Loco

Beitragvon Wombat am Fr 1. Aug 2008, 15:12

Naja bin zwar sauer wegen dem sch**** aber nun gut... -.-

Psy-Op hat es ja fast genau so gemacht, wie ich es hatte, danke noch mal... ;D

Dann bestelle ich 2x Tequila und ein Wodka-Redbull und setze mich erstmal hin und genisse diese ;D

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Guapo Loco

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Di 19. Aug 2008, 08:25

Ein schwarzgekleideter Mann mit dunkler Sonnenbrille betritt das Guapo Loco, sieht sich etwas um und deutet mit einem ungewöhnlichem Zeichen nach Außen.
Dann betritt Chilli, der Anführer der Bad Boys For Life, die Bar und schaut sich etwas um und sucht sich ein nettes Plätzchen. Als es sich setzte bemerkte er, dass viel Staub auf dem Tisch lag. Die ganze Bar sah etwas runtergekommen aus. Weitere schwarzgekleidete Männer kammen in die Bar als auch Tintin, der Pate von Rio den Gastraum betrat. Dieser bestellte 2 drinks bei der Bardame und setzte sich zu Chilli.
"Hi tintin, ich glaube wir können auch hier im Gastraum bleiben und brauchen ned in dein Büro, is ja eh nix los hier" sagte Chilli zu ihm.
"Keine Ahnung warum hier nix los is. Nun zum geschäftlichen, hast du das Zeug mit?"
"Klar Tintin, kennst mich doch, ich komme nie mit leeren Händen zu dir", sprach Chilli und gab einem seiner Bodyguards ein Zeichen. Dieser blickte kurz um sich und zog ein großes Päckchen aus einer Seitentasche seiner Tweedjacke und legte es auf den Tisch. "Beste Qualität für dich, wie immer Tintin." Der Riopate gab seinesseits ein Zeichen zu einem seiner Leibwächter und dieser legte ein Päckchen auf den Tisch und nahm jenes, dass von Chilli´s Bodyguard hingelegt wurde. Chilli blickte noch kurz in die Verpackung und nickte zufrieden bevor er es seinem Bodyguard anvertraute.
"War wie immer nett mit die Geschäfte zu machen Tintin."
"Gleichfalls Chilli."
Beide Paten unterhielten sich noch über alte Zeiten und wie effektiv das Patenamt einst mal war, tranken gemütlich ein paar Drinks bis Chilli aufstand und sagte: "Sorry Tintin, aber ich muss einen Flieger erreichen. Du kennst mich, immer auf der Reise."
"Machs gut Chilli, melde dich wenn du wieder was brauchen solltest und pass auf auf dich", sagte Tintin als er Chilli mit einem Handzeichen zum Abschied winkte.
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Guapo Loco

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Fr 22. Aug 2008, 18:35

*calix geht rein schaut sich um und geht wieder raus*

*edit*
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: Guapo Loco

Beitragvon Wombat am Fr 22. Aug 2008, 18:40

was sollte ich dürfen?

nur weil ich eben nichts bestellt habe?
Kann auch mal passieren, bin auch nur ein Mensch...
Oder bist du gekränkt das ich mir mein Geb wieder geholt habe? :D

/me bestellt sich ein Tequila und setzt sich an ihren tisch und wartet auf eine antwort.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Guapo Loco

Beitragvon Die Meridian am Fr 22. Aug 2008, 20:43

Torpedo betritt Guapo Loco, seine stimme raunt durch das lokal...

"Denkt immer an die Regeln!

Alle gucken sich fragend an als Torpedo das lokal verlaesst...
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Guapo Loco

Beitragvon Sirs of Germany am Fr 22. Aug 2008, 22:37

SoG sieht noch Torpedo flüchten, aber er ruf noch hinterher
"beim nächstenmal gibs nen satz heiße ohren :P! "

:prost:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Guapo Loco

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Do 11. Sep 2008, 05:34

Ich fühle negative Energien und Inaktivität in der Kneipe Oo
Darauf werd ich mich wohl besaufen müssen um wenigstens die Gesellschaft der kleinen Krabbler unterm Tisch geniesen zu können
:drink:
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Guapo Loco

Beitragvon Raggamuffins am Mi 8. Okt 2008, 13:04

Ragga wacht mit heftigen Kopfschmerzen auf, sieht sich, ohne etwas erkennen zu können, im schummrigen Halbdunkel um - und kommt langsam unter dem Tisch hervor, der ihm die letzten Wochen (oder waren es Monate?) die Bettdecke ersetzt hat.
Der Kopfschmerz ist ihm vertraut, denn sie haben schon die eine oder andere Feier gemeinsam überstanden, aber diese Stille hier ist neu...

"Nur nicht zu laut denken", ermahnt er sich, "Sonst wirft selbst das ein Echo".

Zwischen zerknitterten Kleidungsstücken (Ein Leopardenunterhemd... Nett...), Glassplittern und Staub findet er eine verschlossene Flasche mit der Aufschrift "All-Co(h)ol"... Fehlt nur noch der Flaschenöffner...
Used to be $$$ Coined $$$
Till I found my RooTs...
Benutzeravatar
Raggamuffins
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:30
Wohnort: Düsseldorf / Rio

Re: Guapo Loco

Beitragvon Beutelbärzüchter am Di 3. Feb 2009, 17:48

:prost:
<@kratzbildfan> das sind alles teppichverkäufer du geier
Beutelbärzüchter
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:53

Nächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron