Bugs = Finderlohn #2

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon Salties am Sa 5. Sep 2015, 17:48

Salties hat geschrieben:
Ein Arenagebiet besteht aus 50 zusammenhängenden Gebäuden. Die Straßennummern liegen jeweils zwischen 1-300 am Anfang jeder Straße

Ist nun nicht mehr aktuell. Sind nur noch 10 StĂĽck
"Zu Beginn jeder Arenarunde sind 2-4 Items in den Gebäuden versteckt."

Gilt das für jede Straße? In der wo ich eben unterwegs war, war kein einziges Item versteckt. (Und ich halte 9/10 Gebäuden)
Ein Gangster kann höchstens 80% aller im Arenagebiet eingenommener Gebäude besitzen. (gilt ab einem Gebäudebesitz von 15 Gebäuden)

Muss auch angepasst werden, da nur noch 10 Gebäude vorhanden sind

GEĂ„NDERT
GEĂ„NDERT
GEĂ„NDERT
Wird mal wieder Zeit fĂĽr bischen Mats und Ups. ID bitte


ID 109166 :) Merci
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon Mutant am Di 8. Sep 2015, 11:49

Hi und zwar wenn ich unter patenwahl gehe und kandidiere kommt nichts O_o
ID 224359

FIXED
FIXED
FIXED
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon The Mutat0rs am Do 10. Sep 2015, 20:11

Hi, hab einen acc in UV und soweit funzt alles.
wenn ich auf skillen klick kann ich auch meine UV auswählen, aber wenn der Skill in der UV fertig ist komme ich nicht mehr an seine Drinks (Kombucha und Labs) ran so wie es sonst immer war.
Muss mich immer ausloggen und in der UV direkt einloggen damit ich mit Drink weiter skillen kann
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon The Mutat0rs am Mo 14. Sep 2015, 19:39

Hallo ?
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon JifLag am Mo 14. Sep 2015, 20:00

The Mutat0rs hat geschrieben:Hallo ?

Das wäre eine Supportanfrage wert. Ich hab hier keine ID usw. Wäre ganz nett, wenn Du das eben als Supportanfrage schickst mit ID und nochmal einer genauen Erklärung.
Dank Dir.

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 579
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon The Mutat0rs am Fr 18. Sep 2015, 02:58

Hilfe/FAQ funktioniert nicht mehr

Die FAQ ist wegen Ăśberarbeitung geschlossen.

KEIN BUG
KEIN BUG
KEIN BUG
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon Shake Maki am Sa 26. Sep 2015, 15:15

Hi Jif,

unter http://endless.gangwars.de/fluglog.php steht bei eingecheckt „Landung“ anstatt „Abflug“,

GEĂ„NDERT
GEĂ„NDERT
GEĂ„NDERT

im Newsbot steht immer der Pate, auch wenn es der Soto war (Ist vielleicht gewollt um, wie in echt Krankheit etc. zu verbergen?) und „Sotocapo“ schreibt sich eigentlich Sottocapo.

GEĂ„NDERT im CitymenĂĽ und PatenmenĂĽ
GEĂ„NDERT im CitymenĂĽ und PatenmenĂĽ
GEĂ„NDERT im CitymenĂĽ und PatenmenĂĽ

Weiterhin habe ich die Ansprach des Paten geschrieben, bei der der BBCode nur teilweise funktioniert. Size und Url gehen schon mal, aber zumindest fettdruck (b), unterstrichen (u) und durchgestrichen (s) nicht.
FIXED
FIXED
FIXED

Der Link zur Hilfe des „UBB-Codes“ (Was auch immer das sein soll?) funktioniert auch nicht.

FIXED
FIXED
FIXED

LG
Shake

1000 mats und 1000 ups
Shake Maki
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mai 2015, 15:39

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon Salties am Mo 28. Sep 2015, 02:53

An deinem aktuellen Aufenthaltsort wurde der Angriffszähler aller einheimischen Gangs zurückgesetzt!

Kann man doch eigentlich streichen oder? 20% Regel gibts ja nicht mehr

BLEIBT NOCH DRIN
BLEIBT NOCH DRIN
BLEIBT NOCH DRIN
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon Smuuu am Mo 28. Sep 2015, 17:05

Legendäre Gangster: 4 / 5 (Monat: 103 / 100)



Ich versteh es gerade nicht, geht das also doch noch weiter als 100 pro Monat? :shock: :shock:

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon JifLag am Mo 28. Sep 2015, 17:32

Smuuu hat geschrieben:
Legendäre Gangster: 4 / 5 (Monat: 103 / 100)



Ich versteh es gerade nicht, geht das also doch noch weiter als 100 pro Monat? :shock: :shock:

Kann sein, dass der Counter noch mitmacht. Schau ich mir heute abend an. Aber es gibt keine Mats und Ups mehr bis zum neuen Monat.

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 579
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

VorherigeNächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron