Bugs = Finderlohn #2

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon JifLag am Mo 28. Sep 2015, 17:35

JifLag hat geschrieben:
Smuuu hat geschrieben:
Legendäre Gangster: 4 / 5 (Monat: 103 / 100)



Ich versteh es gerade nicht, geht das also doch noch weiter als 100 pro Monat? :shock: :shock:

Kann sein, dass der Counter noch mitmacht. Schau ich mir heute abend an. Aber es gibt keine Mats und Ups mehr bis zum neuen Monat.

Habs mir grad angeschaut. ich pack dir paar mats drauf.

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Bugs = Finderlohn #2

Beitragvon N0 use for a name am Di 29. Sep 2015, 17:50

Die Ehre wird in der Sidebar unterschiedlich angezeigt. in Endless hab ich in der Sidebar unter influence "Ehre 1225.15" und in der Sidebar unter unterschlupf "Ehre
1227.7"

Unter Unterschlupf sieht man die Ehre + die Ehre vom Unterschlupfgebäude

KEIN BUG
KEIN BUG
KEIN BUG

Und ich weiss nicht ob es ein Bug ist dass man Ehre verliert wenn man mit A10 in der Hansastr. einem A17 Gebs wegnimmt..?

Ehreverlust in Distrikten angepasst

BUG FIXED
BUG FIXED
BUG FIXED
500 mats und 500 ups
N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 16:41

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron