"Die Bar Puzzles"

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon -Irish Mob- am Di 14. Jul 2015, 00:43

New_York: Die The Irish Mob hat den Heirs of Midge ein(e,en) Einkaufsgalerie abgenommen.

You're welcome :happy:
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon Mueckes Erben am Di 14. Jul 2015, 20:50

Na toll^^

Ihr seid ja echt bereits jetzt meine Lieblinge. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon -Irish Mob- am Di 14. Jul 2015, 21:22

Succcess :happy:

Der irre Ire schmeißt ne Runde :prost:
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon Heerscharen des Herrn am Di 15. Sep 2015, 03:33

Die Türe geht auf und Heerscharen des Herrn fliegen hinein. Der Fürst folgt Ihnen und setzt sich in eine freie Ecke. Zuerst vertreibt er eine lästige Mücke und eine herumstreunende Katze. "Cider". Nach dem er bedient wurde, lehnt er sich zurück. Glücklich und dankbar, dass die fehlerhafte Einbürgerungspolitik korrigiert wurde und der Südafrikaner wieder in Pretoria ist. Er kühlt sich seinen Rachen mit dem eiskalten Cider. Er hofft, dass nie mehr amerikanische Pässe an südafrikanische Gangs vergeben werden...
Und der Fürst über das Heer des Herrn sprach zu Josua: Zieh deine Schuhe von deinen Füßen, denn die Stätte, darauf du stehst, ist heilig.
Heerscharen des Herrn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 02:12

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 13. Nov 2015, 23:39

*Mücke schaut sich um und keiner ist da zum Mau-Mau-Spielen* schmoll
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 2. Jan 2016, 21:19

*Mücke setzt sich an den großen Stammgäste-Tisch, bestellt eine Runde für alle und kickt dabei ein altes "Sagrotan [Sarg]-Schild in den Treteimer. Mücke umarmt Cati und..."

:prost:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon Mueckes Erben am So 21. Feb 2016, 00:05

...nach einem langen Augenkontakt zwinkert man sich zu. Dann wird auf DVD der Film "Einsam, Zweisam, Dreisam" geguckt.
Wer fehlt!
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: "Die Bar Puzzles"

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 25. Nov 2017, 23:22

Nach langer Zeit suchte Mücke das Puzzles wieder auf, in der Hoffnung seine alte Gang zu finden.

Bild

Nachdem Mücke die Flasche Campari leergesoffen hatte, machte er sich auf den Weg nach Hause, um sich eine Pizza "Mafiosi" ohne Schinken zu bestellen. Aber mit den scharfen Chilis. Vorm Fernseher ist er dann eingeschlafen später. Es lief: "Die rechte und die linke Hand des Teufels".
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Vorherige

Zurück zu New York

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste