FreakaZoid hat geschrieben:Finde die Idee gut das Patenamt mehr einzubinden und wichtiger zu machen.
Würde sogar noch ein paar Funktion hinzufügen.
5.
Die stadt zu vergrößern um so und so viel geb's für die und die Kosten.
Beispiel: die Möglichkeit besitzen das der Pate eine wohnsiedlung bauen kann für zb 10k geb, 20k gebs, 30k gebs,
Usw. Kosten für dies zb 500mio, 1mrd, 1.5mrd, usw und sofort
6.
Den Crime schließen zu können. Um die Kosten der Stadt zu regulieren bzw das pot. Vermögen
Zb Stadt hat kein Geld mehr....pot Vermögen Sinkt auch immer weiter weil alle crimen...was der Pate auch nicht imo unterbinden kann....wenn er es unterbinden könnte kann er erst mal inruhe durch die citys fliegen um per Paten angebote Geld zu sammeln und es dann einzuzahlen ins pot. Vermögen....und dann kann der Pate crimen in der stadt wieder zulassen.
Pkt4 finde ich Quatsch da es eine Wahl ist und trotzdem jeder sich aufstellen kann und auch Wählen oder auch nicht.ist ja schließ jeden selbst überlassen was er macht.
Zu mal das Paten Amt eine Funktion ist zum wohl der Stadt und nicht für irgend eine Mafia.
Weil wenn der Pate ka ck e baut wird er halt nicht mehr gewählt! Wie zb black in moskau klaut die ganze stadtkasse nach monate langen Steuern 25 15 und heult jetzt hier rum haha
Dann muss ich Black wieder sprechen.
Das Spiel wurde dafür gemacht um einfluss zusammeln und wieso sollte es nicht belohnt werden einfuss zuhaben?
Ist ja jeden selbst überlassen was er macht...gab ja mehr als genug frei geb's gerade und wenn manche lieber skillen auch gut dann ist es so.
Aber nicht dann rum heulen das das Spiel viel zu einfluss lastig ist
Zu mal es schwachsinn ist siehe mein acc da der skillboni auch mega ist wenn man halt alles richtig macht zum anfang
Wer heult den hier rum? Ich seh niemand heulen, lies den Text richtig dann musste net so nen unsinn von dir geben.
Zumal dein Text mit Kasse klauen usw. wobei das nicht ganz der wahrheit enspricht, nicht hier her gehört!
Es geht um vorschläge die Jif gemacht hat und ob man diese umsetzen kann und soll.