1on1 vs Augenlicht

1on1 vs Augenlicht

Beitragvon Stuckenbuscher46 am Fr 6. Nov 2009, 11:54

hiermit vordere ich unseren UNFÄHIGEN PATEN (sorry aber irgendeinen grund muss ich ja erfinden :bussi: ) zu einem 1on1 herraus.

falls die >lust< besteht würde ich vorschlagen 200 gebs oder 3 tage. ob wir nachts ne pause einlegen oder nicht überlasse ich dir :) ob heimat oder urlaubsinsel überlasse ich ebenfalls dir (das schlage ich vor da ich in der heimat alle gebs sehr hoch ausgebaut habe mindestens level 7).

datum nach absprache, da der herr ja noch auf ibiza beschäftigt ist

hierbei stehte der spaß im vordergrund und ich habe augenlicht ausgesucht da er ebenfalls a16 ist und auch morgens aktiv ist :)

hochachtungsvoll
der braune haufen
Bild
Stuckenbuscher46
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon Augenlicht am Fr 6. Nov 2009, 12:29

Moin moin

Können wir gerne machen sobald ich hier fertig bin und meine zeit es zulässt. Laß uns in Berlin rumhauen. Alles weitere klären wir dann noch im IRC.


Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon Stuckenbuscher46 am Fr 6. Nov 2009, 12:37

freut mich :)
dann werde ich dich die tage im irc anfurzen ;)

bis dahin einen schönen start ins we
Bild
Stuckenbuscher46
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon =tHe GrEmLiNs= am Fr 20. Nov 2009, 00:53

Gibs schon Neuigkeiten in diesem Fall?:D
Ist ja immerhin schon fast 14 Tage her^^, wo es zur großen "Herausforderrung" kam ;)
Gibt mal Gas da ;P

Gruß Gaby^^
=tHe GrEmLiNs=
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:14

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon Stuckenbuscher46 am Fr 27. Nov 2009, 13:44

ne bisher net :)

is derzeit bei mir auch net möglich da die techniker unser internet auf der arbeit irgendwie geschädigt haben... ich warte fast 30 sekunden bis sich mal ne seite läd :(
Bild
Stuckenbuscher46
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon Infamous am Fr 27. Nov 2009, 14:24

Hf ihr beide.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon Augenlicht am Fr 27. Nov 2009, 18:47

Das ja gut bei mir is auch streß im Moment aber sobald sich alles gelegt hat gehts los und dann werde ich mir eine blaue Nase holen :P

Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: 1on1 vs Augenlicht

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 27. Nov 2009, 23:55

Yop Auge, erkenntnis ist der erste weg zur besserung! :)

ps.: pop will eh nur deine nüsse!

hf und gl ihr zwei^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast