Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 11. Jan 2010, 22:11

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:aber schön das du es allen sagen musst.
ich verschieb das mal in den Bombayteil, so wichtig ist das nicht. ;)


Nun, da seine beiden Threads zu dem Thema, welche zum Nachdenken anregen sollten offenbar nicht erhörht wurden, versucht er eben auf diesem Wege, durch das konkrete Aufzeigen und Ausnutzen der Schwachstellen, auf das Problem aufmerksam zu machen - finde ich nachvollziehbar.

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:edit: woher weißt du das mit der Woche?


Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es! :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon Die Meridian am Mi 13. Jan 2010, 18:48

so, nochmal das thema anstellen hier,

yuri, zeig hier nicht den "gangster" sondern die "skill" seite, dann kann man dem ganzen mehr glauben schencken ;)
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 14. Jan 2010, 02:18

Die Meridian hat geschrieben:so, nochmal das thema anstellen hier,

yuri, zeig hier nicht den "gangster" sondern die "skill" seite, dann kann man dem ganzen mehr glauben schencken ;)


Ansehen und damit zusammenhängende SZV wird ja erst nach einer Woche zurückgesetzt. Sobald das passiert ist zeig ich auch gerne mal die Skillseite ;)
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mi 20. Jan 2010, 15:05

Kranke traurige Gw-Welt...

Ich hab mir mal alle Threads zu dem Thema durchgelesen und auch die diversen Antworten usw.
Dass bei Gw das balancing ned passt sieht man immer wieder. Wie oft habe ich diverse "Features" bemängelt und nix wurde geändert.
Es entscheiden Leute über solche Sachen die 0 Plan haben wie es im Game ablaufen wird. Jedes Feature was irgendwas hätte bessern sollen, wurde nur halb durchdacht und wurde umgangen und es endete schlimmer als es ursprünglich war. (Pass system usw)
Es ist ein Gangstergame und zudem liegts auch in der Natur des Menschen, sich, wenn es möglich ist, einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, diesen konsequent zu nutzten.

Obwohl Desi ein sehr eigener Charakter ist, rechne ich es ihm doch an, wenn er seinen Vorteil preisgibt.

Leider wird auch dieser Hinweis unbeachtet bleiben wie auch die anderen Threads dazu und man merkt dass es unerwünscht ist ... wieso sonst landet der Thread im BB forum ^^
In keinem der 3 Threads zu dem Thema lese ich ein Statement von Knalli (gibts denn überhaupt noch?) oder Power und frage mich wieso. Die Entwicklung von Features und "Konzepten" erfolgt wie ?
Wie es früher ein mal war, wissen wir ja: das Team (Coder,Mods + Tester) entwickeln zusammen etwas.
Wie passiert das heute eigentlich? bis vor Wochen/monaten hatten wir Ny³ 2 Toolis im Syndi und keiner von ihnen konnte mir eine Antwort geben, wer solche Features bestimmt. Sie haben es wie alle anderen unter Ankündigungen erfahren. Der Fortschritt fehlt und die Stimmung der Comm färbt immer mehr auf neu-gamer (gibts welche?) ab und alleine die Threads die auch nichtgwler einsehen können, machen nicht gerade Werbung dafür hier neu anzufangen.

ALLE Featrues die irgendwas verbessern sollten waren für den POPO (ausser die Itemsreform, die wenigstens logisch nachvollziehbar war!).
Die 20% Regel hat uns im Krieg gegen Unit nix gebracht, wer inaktiv ist blutet so und so, da rettet ihn nichts.
Die behindert nur Gwler daran Accounts die inaktiv sind zu rippen. Wenn man die Acc schon vom System her nach 30 tage ohne login aus nem Syndi kickt, wieso dann nicht auch zeitgleich die 20%regel abschaffen?

Wie Nara sagte ist es Ziel in diesem Game Rang 1 nach macht zu sein.
Aber seihen wir mal ehrlich: In der Top 5 Weltweit nach Macht sind 2 Accounts die (soweit sie wie immer nur vom eigentlichen Spieler gespielt werden) gegen Accounts wie Yuriy der nun extrem geskillt ist aber sowas von keine Chance haben aber 2 Ansehn über ihn stehn. Da helfen auch die Items 0. Die alten Items würden den Fall wieder bissl ins rechte Licht rücken.

Es fehlt ein Gesammtkonzept und auf solche sachlichen Hinweise (omg ... ich gebe grad yuriy recht -.-) wird nicht einmal reagiert (ob man nicht kann oder nicht will lasse ich offen, da ich es nicht weiß!).
Das traurige ist für mich, dass dieses Stillschweigen, egal ob man Angst hat zerrissen zu werden oder nicht, einen Rückschritt bedeutet. Für mich siet es so aus, als hätte man sich schon seit Jahren von der Idee verabschiedet dass man ein Endless schaffen kann, was funktioniert.

Ein Reset kann keine Antwort auf Inflation sein!
Eine Stadtzusammenlegung nicht auf Gangsterabgänge!
Und Stillschweigen nicht auf ernstgemeinte und Sachlich fundierte Fragen und Hinweise zu Fehler im System!


Man behandeln wenn überhaupt Symptome und wenn mal jemand mal sich gedanken macht und wirklich kreative und durchdachte Ideen hervobringt liest man hinweg oder lässt sie unkommentiert oder nicht umgesetzt liegen.


Kranke traurige Gw-Welt...

so long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon call 1-800-Killers am Mi 20. Jan 2010, 17:32

Naja, ich kann eh erst nächste Woche runter mit dem Ansehen, hatte Probleme die Items entsprechend unterzubringen, aber langsam wirds.

Gut Ding braucht Weil, vielleicht gibt es ja bis Mitte/Ende nächste Woche die ein oder andere Antwort :)

DIe Arena hat unlängst (6. Jänner) auch einige Aufschlüsse geliefert, auch wenn das Kampfsystem da ein wenig anders ist.
(Praxistests vor ein paar Monaten haben ergeben dass die Unterschiede gar nicht so groß sind, die Ergebnisse am Ende eigentlich immer fast gleich...)

Erstschlag
Health: mr. madlex (150.0 %) - Morgana (150.0 %)
Als sich die beiden Gangster erblicken, ziehen sie ohne zu zögern sofort ihre Waffen. mr. madlex trifft Morgana mit seinem(r) NSV-12.7 Zuvor konnte Morgana mr. madlex mit seinem(r) Plasmagun bereits verwunden.
Health: mr. madlex (149.3 %) - Morgana (149.4 %)
Erster Kontakt
Health: mr. madlex (149.3 %) - Morgana (149.4 %)
mr. madlex lässt seine Muskeln spielen und fängt an, beängstigend zu schreien während Morgana gefährlich schleicht.
Morgana ist wendiger und holt zuerst mit seiner/-n Plasmagun aus.
Diese ist am stärksten. Sie schlägt mit voller Wucht zu. Der/Die/Das schwächere magnetisiertes IK-Schild von mr. madlex konnten den Schäden nichts entgegenhalten.
Im Gegenzug holt nun mr. madlex mit seiner/-n NSV-12.7 aus.
Diese wirkt nicht überzeugend. Sie versucht sich gegen die/den/das ebenbürtige Duranium-Titan-Schild von Morgana. Das Meiste konnte abgehalten werden.
Health: mr. madlex (123 %) - Morgana (146.4 %)
[...]
Health: mr. madlex (21.3 %) - Morgana (-5.7 %)
Morgana gibt auf und flüchtet! mr. madlex hat das Gebäude erfolgreich erobert!


Erstschlag
Health: mr. madlex (150.0 %) - Chilla (150.0 %)
Als sich die beiden Gangster erblicken, ziehen sie ohne zu zögern sofort ihre Waffen. mr. madlex trifft Chilla mit seinem(r) NSV-12.7 Zuvor konnte Chilla mr. madlex mit seinem(r) M67 Splitter Granate bereits verwunden.
Health: mr. madlex (149.3 %) - Chilla (149.4 %)
Erster Kontakt
Health: mr. madlex (149.3 %) - Chilla (149.4 %)
mr. madlex lässt seine Muskeln spielen und fängt an, beängstigend zu schreien während Chilla in Nahkampf-Stellung geht.
Chilla ist wendiger und holt zuerst mit seiner/-n M67 Splitter Granate aus.
Diese ist/sind deutlich schwerfälliger als die Defense von mr. madlex. Der kann seine magnetisiertes IK-Schild in aller Ruhe in Stellung bringen und blockt das Meiste.
Im Gegenzug holt nun mr. madlex mit seiner/-n NSV-12.7 aus.
Diese wirkt nicht überzeugend. Sie versucht sich gegen die/den/das ebenbürtige Titan-Iridium-Schild von Chilla. Das Meiste konnte abgehalten werden.
Health: mr. madlex (133.3 %) - Chilla (142.7 %)
[...]
Health: mr. madlex (63.5 %) - Chilla (-8.9 %)
Chilla gibt auf und flüchtet! mr. madlex hat das Gebäude erfolgreich erobert!


In der Verteidigung habe ich jeweils in mehreren Testdurchläufen etwa knapp gewonnen oder knapp verloren.

Trotzdem cool was man mit 3 bzw. 2,5k mehr gut angelegter Stärke bei Ansehenshöheren alles umhaun kann wenn mans durchlaufen lässt ^^

Ich denke das übertrifft sogar deine Erwartungen Chili, weil ich nehme an dass du mit den beiden Accounts der Top-5-Machrangliste etwa Gotcha, Speedy oder Salties gemeint hast wo RPT der stärkste der Top 5 ist und er iss ja tatsächlich nur geringfügig schwächer als ich.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mi 20. Jan 2010, 18:33

Die 2 hab ich gemeint, weil die Acc ewig am Rippen waren und man da bekanntlich ned so super zum Mainskillz hochziehn kommt.
Salties hab ich nie gehackt... kA wie der Acc aufgestellt ist.
Dachte aber eher dass du gegen RPT versagst ^^
Zumal deine Takke irgendwie "veraltet" war oder ?
Dachte Nahkampf rockt über deine Taktik, zumindest war das früher mal so.
Auch so eine Sache: auch bei den "Taktiken" wurde im Laufe der Zeit rumgepfuscht und auch im Kampfsystem.
Umskillen war mehr als ein mal nötig bzw nachskillen ... auch ned so ein Masterplan oder ?

so long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon call 1-800-Killers am Mo 25. Jan 2010, 23:40

Ich verschieb das Projekt ma auf Februar, hab Probleme genug Waffen- und Defslots zu finden *grml*

Ersatzbeschäftigung für zwischendurch: viewtopic.php?f=101&t=4015&p=38137#p38137
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Ich bin mr. madlex der call 1-800-Killers

Beitragvon Ruffnecks am Di 26. Jan 2010, 22:39

Hm ich geb dem eselig langen Post da von Chilli hundert prozent recht und das is eher nur die Spitze des Eisbergs. Untergangstheorien gibt es immer wieder, aber man fühlt sich immer mehr in den Händen eines irren Piloten der mit voller Absicht auf nen Berg zurast. Zusätzlich zu diesen absolut grausamen letzten Änderungen wie 20% und NICHT hauen/skillen zeitgleich in befriedigendem Maße (is ja noch nichmal da) kommen noch die heftigen Lags, wie ich sie seit Jahren nicht mehr mitbekam. Ich hab jetzt nicht so den Durchblick was das geschäftliche bei anderen Browsergames angeht, aber der Eindruck, dass viele andere aus weniger mehr machen als GW ist auf keinen Fall mehr rettbar. Nüchtern betrachtet ist es eigentlich schon seit Jahren gelaufen und das Onlinehalten fast ne Art Wunder, aber ewig kann das eigentlich nicht mehr laufen :(
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron