FFS! - [Demon] vs. TFD

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am So 14. Feb 2010, 10:56

call 1-800-Killers hat geschrieben:Naja, ma schaun was Uli macht, vllt iss die Mühe die ihr euch hier gibt eh nix mehr wert.


Und? Was hast erreicht ? :lol:
Wann findet der Prozess nun statt ? :lol:
Wann ist dein Acc endlich ganz gelöscht, nachdem du mindestens 3 mal im Forum und 10 mal im irc die Mail wissen wolltest ? :lol:
Ich warte auch immer noch auf deine Anzeige gegen mich :lol:

Ja ich weiß, man braucht hier auf keine Antwort warten, du Antwortest sowieso ned ...
Wie im allgemeinen Thread, hast du dich an deine Ankündigung gehalten :lol:

sorry Desi, ich glaub das Thema Glaubwürdigkeit hatten wir doch schon.
Achja, ned dass du sagst, chilli mobbt mich aus dem Game: ich hab kein Interesse daran dass du gehst, ohne dich wäre es doch fad und ich bin dafür dass dein Acc paar Punkte mehr als andere bekommt (obergrenze raufsetzen!), denn so lustig is es bei keinem. Chill down, spar dir endlich Kommentare, Threads, Forensigs und Ircaussagen im #gangwars.de die immer ins selbe Eckt gesteckt werden könnten (konjunktiv!) und spiel dein Spiel.

So long Chilli

ps: nun wissen wir auch dass du cooler Admin in irgend einem anderem Forum bist ...
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: wen interessierts ? :|

pps: GL Bine :)
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon call 1-800-Killers am So 14. Feb 2010, 17:15

Dauert leider mit der Löschung da der Account vorher noch überschrieben werden muss (von nem "toten" gmx account den ich damals angelegt habe wo ich das Passwort nicht mehr hab kann ich leider keine mails schreiben...).

Ohne dich hätte ich darauf jetzt aber auch fast darauf hier vergessen, als Starter ersuche ich den Thread zu schließen.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 15. Feb 2010, 01:54

Trotzdem sexy !
Kein Mensch ausser die paar Feinde die du hast sagt was von löschen :P
Kneif die Eier zusammen und keep cool.
jeder "penner" (ironie !!!) würde an deiner Stelle einfach den #gangwars.de channel meiden ... so wie ich :D
Und versuch ned durch closewunsch jedes Mal das letzte Wort haben zu wollen, klappt ned jedes mal. ;)

Irgendwann wirds mal Zeit für ein Bier im RL :D
Langsam fängst an zu extrem zu werden :?
natürlich sind andere Gwler aus Wien gerne miteingeladen!!!

so long chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon Die Macht der Kleinengangster am Mo 15. Feb 2010, 10:53

Bier macht dick :P

lg
bine ^^
Benutzeravatar
Die Macht der Kleinengangster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 10:01

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon 040611_DragoonLords am Di 16. Feb 2010, 01:19

und glücklich :prost:
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Di 16. Feb 2010, 01:25

neuer spamthread? :prost:
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Vorherige

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron