ASOZIAL in bombay

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 040611_Fedaykin am Di 7. Sep 2010, 01:33

So, nun meldet sich mal der Chef-Asoziale zu Wort:

Die ganze Aktion in Bombay wurde am Freitag ganz spontan aus ner Bierlaune heraus gegen 12:00 Uhr Mittags geplant. Geplanter Start war eigentlich für Sonntag vorgesehen. Aus unerklärlichen Gründen haben wir dann aber schon vereinzelt am Freitag nachmittag angefangen zu hauen. Für ne frühzeitige "Kriegserklärung" wars daher leider nen bisserl spät. Nen Krieg sollte es eh nicht werden, lediglich etwas Zeitvertreib, damit der Einflussbutton nicht völlig verstaubt.

Eigentlich hatten wir (und wahrscheinlich auch andere) in der GW-Welt qpq etwas aktiver in Erinnerung. Daher dachten wir, wenn wir mit nen paar Mann in Bombay aufkreuzen, dann könnte das ne lustige kleine Bashrunde werden. Sind ja längst nicht alle von uns dabei, daher hätte das mit der Stärke auch passen können. Und wenn qpq es doch nicht hinkriegt, dann springt vielleicht #Fine! mit auf den Zug und helfen ihren Bombay-Kollegen.

Doch nichts geschah.... :roll:

Ab Samstag hab ich mich dann selbst um aktivere Gegner bemüht und #fine! angeschrieben. Jedoch auch leider ohne Erfolg.

Wir haben uns nun dazu entschlossen die ganze Sache zu beenden und einfach in unsere asoziale Heimat zurückzufliegen, um die restlichen Dosenbierreserven zu vernichten.

Greetz

PussyPilot

P.S. Wenn wir schon bei politisch korrekten Sachen sind, muss ich mich auch noch verewigen. Die Member von qpq sollten bald ihre Waffen verkaufen. Genau wie französische Gewehre wurden diese nie abgefeuert und nur ein mal fallen gelassen. :D
@WhiteTrash> is krieg oder wie oder wat?
@psychodad> jo, wir fallen über steves mudda her
@psychodad> ich weiss, is ekelhaft
@psychodad> aber beim krieg gibts halt keine gewinner


Bild
040611_Fedaykin
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon SMASHER´S Club am Di 7. Sep 2010, 07:53

Wir sind alle über 30! Weisste was das heisst. Ich musste erstmal die Waffe im Inventar suchen, die ganzen Klamotten anziehen und dann auch noch in Erinnerung rufen welchen Button ich wann drücken muss! Sowas dauert! Wenn ich das nächste mal ne Woche vorher bescheid bekomme, könnte es klappen :mrgreen:

:prost:
SMASHER´S Club
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:08

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 060611_Your World Dies am Di 7. Sep 2010, 10:08

Auf Wunsch einzelner Herren von qpq hier noch der offizielle Hinweis, dass die Gebs erstmal bei uns verbleiben. Es besteht die Möglichkeit die Gebs einzutauschen, wir sind für Vorschläge offen. Und nein, gewaltsames Entreißen kommt nicht in Frage und führt auch zu direkter Wiederaufnahme des Spielgeschehens ;)
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon Alpha Empire am Di 7. Sep 2010, 14:01

Über was ihr hier alle Diskutiert... *g* Die einzig korrekte Antwort auf den Thread hier wäre "ÄY, hau ihn kaputt, JUNGE! Verrückte Mongo..."
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 060611_Your World Dies am Di 7. Sep 2010, 14:26

Genau so sieht es aus Alpha ;)
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon HIGHLANDER am Di 7. Sep 2010, 14:52

Ah , dann kann ich ja auch mal was schreiben zu der ganzen Aktion und wie es so gelaufen ist.

Ich werde mal alles so beantworten wie ich / wir es erlebt haben und dazu noch viele dumme Komentare statt fanden von einigen die wohl nicht wirklich was wissen aber viel sagen möchten und somit viel falsches von sich geben.

Die ganze Aktion in Bombay wurde am Freitag ganz spontan aus ner Bierlaune heraus gegen 12:00 Uhr Mittags geplant. Geplanter Start war eigentlich für Sonntag vorgesehen. <<< Das kan ich so bestätigen .

Aus unerklärlichen Gründen haben wir dann aber schon vereinzelt am Freitag nachmittag angefangen zu hauen. Für ne frühzeitige "Kriegserklärung" wars daher leider nen bisserl spät. <<<< Da muß ich wohl Was zu sagen da scheinbar schnell vergessen wird und ab hier beginnt mal das linke vorgehen.

Das unerklärliche erklärt sich ganz einfach: Es wurde gesagt, dass jeder der schon vorher anfangen möchte kann das einfach so machen. Das wurde natürlich dann auch sofort am Freitag so gemacht und das es dann keine Zeit für eine Kriegserklärung oder irgend was als Erklärung stattfand haben wir alle bemerkt nur keiner von uns wußte warum.
Also haben wir nachgefragt und bekamen als Antwort dass sie gw wieder beleben wollen.
Ich sage dass 4 man von uns garnicht da sind.
Als Zusatzerklärung habe ich dann gesagt , das es doch egal ist , ob man eine uv anmeldet oder nicht wenn man mal nur ne Woche nicht da is , dan is is kaum wichtig ob man 2-3 skills mehr oder weniger hat und ob der acc in uv is oder nicht.
Es sollte jeder Verständis aufbringen wenn mal wer nicht da is und dann greift man die halt aus fairnis nicht an da der sich so wie so nciht wehren kann oder auch nicht mal helfen könnte.

Das war Euch bekann und egal , wir wuden deswegen noch verspottet . Peinlich halt ^^

Eigentlich hatten wir (und wahrscheinlich auch andere) in der GW-Welt qpq etwas aktiver in Erinnerung. Daher dachten wir, wenn wir mit nen paar Mann in Bombay aufkreuzen, dann könnte das ne lustige kleine Bashrunde werden. Sind ja längst nicht alle von uns dabei, daher hätte das mit der Stärke auch passen können. Und wenn qpq es doch nicht hinkriegt, dann springt vielleicht #Fine! mit auf den Zug und helfen ihren Bombay-Kollegen.

Doch nichts geschah.... :roll:

Natürlich konnte nichts geschehen wir von mir vorher genau so beschrieben wa , das 4 Mann nicht da sind Und gerade jetzt etwas realer Streß da wa wo man halt dann etwas Zeit in gw abstreichen muß , deswegen macht man gerade dann bei einem Spaßkrieg ebend eine Kriegserklärung wo man etwas Zeit hat was zu organisieren aber die Chance bekamen wir nicht und dann Ihr ja ohne Pause gerippt habt und auch die Nächte durch macht es natürlich so keinen Spaß für qpq und Ihr braucht nicht mal zu pralen was ihr für Helden seit.

Ab Samstag hab ich mich dann selbst um aktivere Gegner bemüht und #fine! angeschrieben. Jedoch auch leider ohne Erfolg.

Es is ja schön das Ihr noch leute sucht die uns helfen . das hätte Ihr nicht machen brauchen wenn Ihr es nicht so Feige gestartet hättet , einfach fair spielen und ich hätte dann schon gefragt wer uns helfen möchte und dann wäre es vernüftig Organisiert worden aber doch nicht so .

Und an Deinem PS kann man doch mal wieder sehen das Du noch glaubst dass es eine Heldentat wa . Ich gönn Dir so viel falschen Stoz

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

1.
m0tzerl The Mutat0rs ASOZIAL 16 2877 48765.8 268 311 66780.8 77.800$ Melbourne 62436 85 Premium-Account
2.
^v^Bahamut^v^ DragoonLords ASOZIAL 17 -3599 48841.2 221 221 77737.2 0$ Melbourne 128667 172 Premium-Account
3.
Melburner MythMesser ASOZIAL 16 1684 42661.8 218 219 65926.8 2.000$ Melbourne 107148 7

5.
Mystik Wazzup ASOZIAL 16 1368 48130.3 94 103 60807.3 4.500$ Melbourne 52416 6 Premium-Account
6.
m4gg0 Lil Mago ASOZIAL 17 1437 49022.3 53 57 73373.3 3.800$ Melbourne 74472 15 Premium-Account
7.
misterx Xler ASOZIAL 16 1704 42501.2 56 56 61724.2 0$ Washington DC 133623 2 Premium-Account
8.
Criminal Minded Pure Hate ASOZIAL 16 2587 49571.9 34 55 63610.9 15.200$ Melbourne 74634 73 Premium-Account
9.
Fedaykin Fedaykin ASOZIAL 17 2198 50503.8 46 47 76779.8 300$ Melbourne 100215 46 Premium-Account

11.
Captain Olaf Your World Dies ASOZIAL 16 2848 46468.0 38 39 62689 600$ Washington DC 60444 1 Premium-Account
12.
Tolotos Haluter ASOZIAL 16 2743 50555.9 32 38 66941.9 4.600$ Rio de Janeiro 61941 5 Premium-Account

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

1.
Blacky 48677.0 16

2.
=tHe GrEmLiNs= 16 wa erst ab Sonntag da

3.
Poperze 46947.3 17 wa nicht da

4.
White Wolfs 46726.1 16

5.
HIGHLANDER 43860.8 16 konnte erst ab Samstag wegen arbeit und wurde gerippt wo ich nicht mal in Bom anwesend war da ich es nciht wußte

6.
SMASHER´S Club 42746.0 15

7.
HCH 41245.5 15

8.
Rache-Gold 40400.7 15

9.
BOSTON ACOUSTICS 39486.4 14 wa nicht da

10.
Stuckenbuscher39 15 wa nicht da

11.
Voll fiese Schläger 15

12.
KleinstadtCowboys 14 wa nicht da


Das man zu Euren Themer es wa doch fair ausgeglichen und dann noch rund um die Uhr rippen.
Die paar die dann noch da waren hatten gegen so viele Starke gegner natürlich keine Chance und nicht weil sie inaktiv waren sondern weil immer sofort ein anderer da wa wenn sich mal einer gewehr hat so das immer 2-3 für einen qpq ler im kampf da wa.

Sowas hinterhältiges habe ich lange nicht mehr in der gw Welt gesehen und genau diese Spielweise macht gw kaputt und Ihr habt bei so vielen aktiven und starken Spielern nicht mal sowas feiges nötig.

Ich schau mal wer mir gegen Euch helfen wird für ein Rückspiel .
Benutzeravatar
HIGHLANDER
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 18:47
Wohnort: Recklinghausen

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 060611_Your World Dies am Di 7. Sep 2010, 15:34

Noch ein paar Zeilen mehr und es hätte ein Buch werden können... So viel Theater wegen einer Aktion, die von Freitag bis heut Nacht gedauert hat... :roll:

Ich kann verstehen, dass ihr eure Vorstellungen davon habt wie ein Krieg ablaufen sollte oder eben nicht. Die haben wir auch, und dazu gehört normalerweise auch eine Kriegserklärung. Nur für so eine läppische "Kleinaktion" ein riesen Trara veranstalten mit Kriegserklärung, Nennung von Gründen, das Ganze dann am besten eine Woche vorher im Forum ankündigen...ich bitte euch. Und was für Gründe denn bitte schön? Es gibt keine, außer denen, die wir euch auch so mitgeteilt haben, und zwar dass wir ein wenig __Gangwars__ daddeln wollten. Die ganze Sache hat von Freitag bis heut Nacht irgendwann gedauert, ein paar Gebs haben den Besitzer gewechselt, ein paar Drinks wurden getrunken, es wurde ein wenig Geld verprasst (danke Pussy :P) und wir für unseren Teil hatten einigen Spaß. Aber ihr stellt hier alles dar, als hätten wir euch wochenlang maltretiert, euch geblos gehauen oder was weiß ich was. So viel Taschentücher gibts gar nicht, um eure ganzen vergossenen Tränen wegwischen zu können. Hättest du, Heinz, nur halb so viel Energie ins Verteidigen und Angreifen gesteckt wie ins Schreiben von Boten oder diesem Post hier, dann wäre es für dich/euch auch um einiges besser gelaufen...womöglich!

Dass eure Leute nicht in UV gehen, dafür kann keiner was außer euch. Wo wir (und bestimmt jeder andere Spieler auch) keine UV sehen, da gehen wir davon aus, dass derjenige irgendwie in der Lage ist am GW-Geschehen teilnehmen zu können.

Wenn du ein Rückspiel wünschst, denke bitte dran dies mindestens eine Woche vorher anzukündigen, unter Nennung von Gründen in einer gescheit formulieren Kriegserklärung! (Achtung im letzten Absatz könnte Ironie verwendet worden sein!)

Asoziale Grüße!
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon [Wiener-Garde] am Di 7. Sep 2010, 16:23

Schade, ich hab qpq gestern abend noch gelobt : \

Nach den viel unehrenhafteren Kriegen in Mel von qpq, wo man sich den überlegenen gerne anschloss um auch nochmal möglichst viel für sich rausholen zu können, sagte ich gestern noch "Na gut, teilen gerne aus, aber können anscheinend dann auch mal ohne großes rumgeflame einstecken und nehmen den Verlauf des Krieges ganz entspannt zur Kenntnis"

Da gabs gestern im IRC noch ein dickes RESPEKT mit 3 Ausrufezeichen für...

Nehm ich dann hiermit leider wieder zurück

Damit ist natürlich nicht die "Richtigstellung der Tatsachen aus eigener Sicht" gemeint, die jedem in som Fall zusteht finde ich, sondern das drumherum gejammer.
Zuletzt geändert von [Wiener-Garde] am Di 7. Sep 2010, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 040611_DragoonLords am Di 7. Sep 2010, 16:24

Ohja... wie hinterhältig! Wie link! Greift doch tatsächlich jemand QPQ an!
Und wie bitter aktiv sie waren! In 4 Tagen haben die ultra aktiven Tag-und-Nacht-Ripper den stolzen QPQ bittere 1136 Gebs abgezogen. Dieser enorme Kraftakt war nur durch exzessiven Energiedrink- und Kaffeekonsum zu stemmen um wirklich mit allen 12 Leuten rund um die Uhr präsent zu sein! Der Eine oder Andere wird spätestens hier was gemerkt haben...

Wenn soviel Energie ins deffen gesteckt worden wär wie ins Flameboten schreiben dann wärs bestimmt auch vorher noch n relativ interessanter Fight geworden, doch was da teilweise ankam war schon echt ganz Stark. Oh was für ein armer Haufen wir doch sind. Wie link (von der allgemeinen "lesbarkeit" mal ganz zu schweigen, gutes Beispiel dazu s.o. [ich weiss, wurde in 2 mins schnell zusammengefummelt, ging nich anders!])! Zum Glück ham wir uns vorher schon unser Syndi umbenannt, so konnten wir wenigstens sagen der Name ist Programm...

HIGHLANDER hat geschrieben: HIGHLANDER 43860.8 16 konnte erst ab Samstag wegen arbeit und wurde gerippt wo ich nicht mal in Bom anwesend war da ich es nciht wußte

DAS ist ja einfach zu geil. Der erste Bote der kam (Freitag) war vom Wortlaut ca der: "Wie erbärmlich, wie link, wie gemein ihr seid! Ich komm nich, ihr könnt mich mal, ätschibätschi, blacky weiss bescheid"
Blacky ist btw auch min 1x abgehauen und dann doch nochmal wiedergekommen.

Gestern ist unser Hero-Turtle #1 aka HIGHLANDER btw auch nochmal abgezischt, richtung Melbourne, oh happy day! Gemacht wurde natürlich nichts, ich lass die Aktion einfach mal unkommentiert so stehen.

Im Allgemeinen musste ich feststellen dass man mit einem stärkeren Account generell ein asozialer Penner ist, dazu auch noch unfair bis in die Haarspitzen.
Stärker -> asozial
Aktiver -> asozial
höheres Ansehen -> extrem asozial und dermassen unfair!
wenn man mal dazwischenhaut wenn ein Syndimitglied angegriffen wird -> Spaßtöter, asozial, UNFAIR!
selbst angreifen -> UHHH, asozial, unfair

Ich hab zwischenzeitlich echt dazu geneigt mich für meinen vermeindlich besseren Account zu entschuldigen, doch dann dacht ich - Scheiß drauf!
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon [Wiener-Garde] am Di 7. Sep 2010, 16:39

Ich hab schon immer gesagt "Ein ausgeglichener Krieg ist ein sinnloser Krieg und reine Zeitverschwendung".

Asozial/Sick hat schon lange keine negativen Erfahrungen in Kriegen gesammelt, ich hoffe das sie in dem Fall auch so denken werden wie sie hier schreiben. Bei qpq war es ja leider wie bereits geschrieben nicht so.
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

VorherigeNächste

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron