ASOZIAL in bombay

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon Voll fiese Schläger am Di 7. Sep 2010, 17:01

Soviel Bambule um so wenig. Schade bin grad in fahrt gekommen...
Zuletzt geändert von Voll fiese Schläger am Di 7. Sep 2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
.:The Who:. :42: Bild
Voll fiese Schläger
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Aug 2008, 21:16

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 060611_Haluter am Di 7. Sep 2010, 17:01

Lieber Heinz,
so manches was du sagst haut leider nicht so ganz hin.
Du zählst schön brav auf, wer alles von uns da war, doch leider scheinst du dummerweise zu vergessen, dass a) von uns auch nicht alle da sind/waren, b) die meisten gar nicht von Anfang an dabei waren und c) alle mit angezogener Handbremse fuhren.

Belegen wir das Ganze mal mit ein paar kleinen Fakten. Ich nehme mal die Gangstatistik der letzten 7 Tage her und werde immer den ersten Angriff posten und wie aktiv der Spieler war.
Code: Alles auswählen
Bombay   04.09.2010 00:06:01   The Mutat0rs siegt gegen Rache-Gold   Versteck
- The Mutat0rs hat 328 x angegriffen und 317 Gebäude eingenommen.
- The Mutat0rs musste 12 x verteidigen und hat 10 Gebäude verloren

Bombay   03.09.2010 20:36:50   DragoonLords siegt gegen Stuckenbuscher39   Versteck
- DragoonLords hat 325 x angegriffen und 309 Gebäude eingenommen.
- DragoonLords musste 100 x verteidigen und hat 89 Gebäude verloren.

Bombay   03.09.2010 23:07:37   MythMesser siegt gegen SMASHER´S Club   Versteck
- MythMesser hat 302 x angegriffen und 276 Gebäude eingenommen.
- MythMesser musste 52 x verteidigen und hat 46 Gebäude verloren.

Bombay   04.09.2010 18:00:52   Wazzup siegt gegen Stuckenbuscher39   Versteck
- Wazzup hat 140 x angegriffen und 130 Gebäude eingenommen.
- Wazzup musste 39 x verteidigen und hat 28 Gebäude verloren.

Bombay   03.09.2010 18:27:14   Lil Mago siegt gegen HCH   Versteck
- Lil Mago hat 60 x angegriffen und 58 Gebäude eingenommen.
- Lil Mago musste 4 x verteidigen und hat 3 Gebäude verloren.

Bombay   05.09.2010 21:06:51   Xler siegt gegen HCH   Versteck
- Xler hat 69 x angegriffen und 62 Gebäude eingenommen.
- Xler musste 9 x verteidigen und hat 7 Gebäude verloren.

Bombay   05.09.2010 13:11:17   Pure Hate siegt gegen Stuckenbuscher39   Versteck
- Pure Hate hat 59 x angegriffen und 58 Gebäude eingenommen.
- Pure Hate musste 9 x verteidigen und hat 6 Gebäude verloren.

Bombay   03.09.2010 19:18:21   Fedaykin siegt gegen SMASHER´S Club   Versteck
- Fedaykin hat 40 x angegriffen und 37 Gebäude eingenommen.
- Fedaykin musste 8 x verteidigen und hat 6 Gebäude verloren.   

Bombay   06.09.2010 06:59:10   Your World Dies siegt gegen HIGHLANDER   Versteck
- Your World Dies hat 49 x angegriffen und 38 Gebäude eingenommen.
- Your World Dies musste 1 x verteidigen und hat 0 Gebäude verloren.

Bombay   05.09.2010 23:30:41   Haluter siegt gegen Blacky   Versteck
- Haluter hat 40 x angegriffen und 37 Gebäude eingenommen.
- Haluter musste 2 x verteidigen und hat 0 Gebäude verloren.


Was fällt uns auf?
a) 4 Leute ham bereits am Freitag (03.09.2010) angefangen zu hauen, allerdings nicht den ganzen Freitag. Nein, der erste Angriff fand um ca. 18:30 Uhr statt.
b) Der Rest der ASOZIALen Bande ist dann erst allmählich eingetrudelt.
c) 3 Leute nehmen in 4 Tagen (03.09.,04.09.,05.09.,06.09.) zwischen 276-317 Gebäude ein. Wenn man überlegt, dass man bei eurer Gegenwehr pro Tag locker 100 Gebäude pro Person einnehmen kann, dann is das doch ne recht schwache Leistung. Oder nicht?
d) 1 Mann nimmt 130 Gebäude ein und 6 weitere Leute nehmen zwischen 38-62 Gebäude ein.

Ok, was soll mir das nun sagen?
Wie man anhand der Stats erkennen kann, waren wir nicht die "Hyperaktiven"... Wir wollten euch weder geblos hauen, noch den Spielspaß nehmen.
Das so wenig Gegenwehr kommt, damit hat keiner gerechnet.
Bei eurer Aktivität hätte locker jeder der ASOZIALen Bande 100 Gebs pro Tag einnehmen können (human gerechnet), d.h. 4 Tage * 10 Mann * 100 Gebs = 4000 Gebäude.
Da wir ja unbedingt euch den Spielspaß und alle Gebäude abnehmen wollen, haben wir aufgrund des eigenen Unvermögens aber nur 2*37+38+2*58+62+130+276+309+317 = 1322 Gebäude eingenommen (Achtung: IRONIE).


Kommen wir nun zu den amüsanteren Dingen.

a) Der liebe Blacky (euer Co-Leader) hat in den letzten 2 Wochen 620 x angegriffen und 613 Gebäude eingenommen (als er sich auf A16 gerippt hat). Als wir ihn angegriffen haben, ist er ins Ausland abgehaun. Mir wurde gesagt, er sei dort angegriffen worden, aber in keinem Log der Welt war dem so. Deshalb musste ich schon etwas schmunzeln. Ein Co-Leader, der keine Lust zu hauen hat, aber fleißig rippen kann und vorallem ein Co-Leader, der seine Leute im Stich lässt. :respekt:

b) Jetzt, als wir aufgehört haben zu hauen, weil ihr nichts auf die Reihe bekommen habt und wir so langsam abreisen wollen, jetzt aufeinmal könnt ihr rippen und sagen "das sind unsere Gebs". Waren das erst eure Gebs als wir sie hatten oder wieso habt ihr sie vorher nicht verteidigt?

c)
HIGHLANDER hat geschrieben:10.Stuckenbuscher39 15 wa nicht da

Hierzu sei gesagt:
Code: Alles auswählen
- Stuckenbuscher39 hat 31 x angegriffen und 16 Gebäude eingenommen.

31 mal angreifen, wenn ich nich da bin, das würd ich auch gern können.

d) Um mal zu zeigen, dass wir nicht die Aktiven waren, sondern ihr die Inaktiven:
Code: Alles auswählen
- =tHe GrEmLiNs= hat 14 x angegriffen und 11 Gebäude eingenommen.
- Poperze hat 0 x angegriffen und 0 Gebäude eingenommen.
- White Wolfs hat 14 x angegriffen und 10 Gebäude eingenommen.
- HIGHLANDER hat 65 x angegriffen und 59 Gebäude eingenommen.
- SMASHER´S Club hat 8 x angegriffen und 7 Gebäude eingenommen.
- HCH hat 17 x angegriffen und 12 Gebäude eingenommen.
- Rache-Gold hat 35 x angegriffen und 30 Gebäude eingenommen.
- BOSTON ACOUSTICS hat 0 x angegriffen und 0 Gebäude eingenommen. (Er war nicht da.)
- Stuckenbuscher39 hat 31 x angegriffen und 16 Gebäude eingenommen.
- Voll fiese Schläger hat 39 x angegriffen und 36 Gebäude eingenommen.
- KleinstadtCowboys hat 0 x angegriffen und 0 Gebäude eingenommen. (Er war nicht da.)

Ihr habt von Anfang an nichts gemacht...ihr habt euch weder abgesprochen, noch habt ihr Teamarbeit gezeigt. Bei uns ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber wenigstens sprechen wir uns ab. Wenn ich des Zählens mächtig bin, waren von euch 3 Leute nicht da (von denen die du genannt hast), wobei der Geist von Pop wohl gestern auf mysteriöse Art und Weise von Berlin nach Bombay gewandelt ist.

d) Ich weiss nicht, ob meine Mafia da eine Ausnahme ist oder nicht, aber wenn bei uns jemand mal ne Woche weg geht, dann fragt er jemanden von uns, ob er nich so nett wäre, für ihn ne UV zu machen. Von daher ist das immer sone Sache, wenn's heisst "4 Leute sind nicht da" und es is keine offizielle UV eingetragen. Aber nichtsdestotrotz wurden die Leute, die nicht da waren doch im Großen und Ganzen verschont, es sei denn sie waren doch da (siehe oben).

e) Da Blacky als Co-Leader ja schon ein schlechtes Bild abgegeben hat und abgehaun ist und das anscheinend nicht gereicht hat, bist du als Leader gestern auch noch abgehaun und nach Mel geflogen. Ich weiss ja nicht, was du bzw. ihr so denkt, aber anscheinend überlegt ihr nicht sonderlich bevor ihr handelt. Denn immerhin waren noch Leute von uns in Mel und nen Ehreloser in Bombay.


An deiner Stelle hätte ich weniger Zeit in das intensive Botenschreiben investiert und mich mal lieber mit meinen Member abgesprochen.
Denn am Ende waren wir nicht diejenigen die auch zerlegt haben, sondern ihr habt einfach mal garnix auf die Reihe bekommen...

In diesem Sinne :prost:
Benutzeravatar
060611_Haluter
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: So 27. Jul 2008, 01:38

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon BlackKnights am Di 7. Sep 2010, 20:13

Kommen wir nun zu den amüsanteren Dingen.

a) Der liebe Blacky (euer Co-Leader) hat in den letzten 2 Wochen 620 x angegriffen und 613 Gebäude eingenommen (als er sich auf A16 gerippt hat). Als wir ihn angegriffen haben, ist er ins Ausland abgehaun. Mir wurde gesagt, er sei dort angegriffen worden, aber in keinem Log der Welt war dem so. Deshalb musste ich schon etwas schmunzeln. Ein Co-Leader, der keine Lust zu hauen hat, aber fleißig rippen kann und vorallem ein Co-Leader, der seine Leute im Stich lässt. :respekt:


Eigentlich wollte ich garnix in diesem Thread schreiben...aber naja....


Mein lieber Halu!
Ich gebe dir vollkommen Recht, ich habe gerippt weil ich A16 werden wollte.
Aber nur wärend der Woche.
Das Wochenende ist mir mehr als heilig. Da bin ich für meine Familie da. Und egal ob du mich jetzt als "abhauender coleader" herstellst oder sonst was, es kratzt mich nicht. Und bei uns im Syndi versteht das auch jeder!!

Wenn ihr am Wochenende am Rechner sitz dann ist das eure Sache, wobei "Remote" macht ja alles möglich.

So, nun bitte ich die mods diesen unnötigen thread zu schliesen.

mfg und noch eine schöne Woche!
Bild
BlackKnights
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:19

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 020611_MythMesser am Di 7. Sep 2010, 20:40

Ich hab recherchiert und es heraus gefunden. Der UWE ist es! Und der ist vermutlich kein Kratzildfan, aber da bin ich mir nicht so sicher. Jeder mag Kratzbilder.

:prost:
20:31Tank0r: er hats geb verlassen
20:31Tank0r: wieso machen die das immer bei aussis?
20:31Tank0r: nu kostet es mich nur 5 statt 10 ene
20:35pflanze: man munkelt, vereinzelt versuchen member von x ihren posten zu verlassen aus reiner angst :o
Benutzeravatar
020611_MythMesser
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:08

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 040611_DragoonLords am Di 7. Sep 2010, 20:47

Ah... Stimmt... Die Remote-Karte konnte man noch spielen!
Ok Blacky, du hast mich... Shit... Ich bin enttarnt... In Wahrheit hab ich unser gesamtes Syndi 4 Tage lang remotet (Tag und Nacht) und hab dabei 1300 Gebs geholt.

All hail to the chief! \o/

[Wer die Ironie findet darf sie behalten...]

P.S. Ich finds übrigens stark sich erst nich äussern zu wollen, dann aber zu fordern dass der Thread geschlossen wird damit kein anderer das machen kann :respekt:
:francais:
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon BlackKnights am Di 7. Sep 2010, 21:09

auf eure gequirlte K.... kann jeder gerne verzichten.
Bild
BlackKnights
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:19

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon Stuckenbuscher46 am Di 7. Sep 2010, 21:44

nene da is man mal ein paar tage offline (okay inakitv*g*) da "verschläft" man direkt das einzige scharmützel der letzten jahre :D

so will mich hier keinem flame anschließen da das eh alles wayne is :)

nur eins hätte ich gerne klargestellt... was is bei euch ne bierlaune ? ... wart ihr um 12 uhr mittags betrunken ? :D:D:D
Bild
Stuckenbuscher46
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 020611_MythMesser am Di 7. Sep 2010, 21:46

Ja
20:31Tank0r: er hats geb verlassen
20:31Tank0r: wieso machen die das immer bei aussis?
20:31Tank0r: nu kostet es mich nur 5 statt 10 ene
20:35pflanze: man munkelt, vereinzelt versuchen member von x ihren posten zu verlassen aus reiner angst :o
Benutzeravatar
020611_MythMesser
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:08

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 040611_DragoonLords am Di 7. Sep 2010, 21:48

Lieber 5 vor 12 als Keins vor 1... kennste nich? ;)
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon White Wolfs am Di 7. Sep 2010, 22:05

Also ich wenn ich mir das mal alles so anschaue, haut hier auf beiden Seiten irgendwas nich hin... der eine verschweigt, der andere Lügt oder stellt sich zu doof an...
Vorweg? Is das wirklich der Halu den ich kenne? Weiß auch net, aber dem letzten hab ich mehr Menschlichkeit zugeordnet... ich hab grad das Gefühl das entweder alle (und ich meine FAST alle) 14 Jahre alt waren, als ich anfing GW zu zocken und selbst jetzt noch nicht zu ner vernünftigen Konversation im stande sind...
Wie hat einer meiner engsten Freunde in GW gestern gesagt - eig. ham doch die verloren, die das Spiel noch spielen... denkt ma selber darüber nach. Und ich denke genau das is der Punkt.
Hier wurde geschrieben (ich hab keinen Bock die Zitate heraus zu suchen) qpq wurde Freitag angegriffen (laut Haluter 18:30 wenn ich mich recht entsinne) und jemand anderes schreibt - "qpq is nich aktiv geworden und wir dachten sie bekommen / holen sich vllt. hilfe" (und jetzt kommt die fortsetzung! die geilste stelle meiner meinung nach...) "also haben wir SAMSTAG" ... also ich könnt mich grad weghauen :-D
Ich möchte mich an dieser Stelle, wie es DragoonLords bereibts in anderer, wenn auch BERECHTIGTER Weise getan hat, mich dafür entschuldigen, das wir binnen dieser wahnsinnigen Zeitspanne in einem Spiel, in welchem (für uns im gesamten, also alle qpq'ler betrachtet) seit mindestens 200 Tagen nichts los war, nicht reagiert haben...

1. nach mind. 200 tagen der langeweile keine reaktion binnen 24 h = inaktiv
2. von freitag bis sonntag kaum gegenwehr / reaktion = inaktiv
3. sich zu schützen aufgrund 1. und 2. = feige
4. wer sich binnen 24 h keine unterstützung sucht = unfähig

Die Wahrheit scheint einfach... wir sind inaktiv, feige und unfähig... Entschuldigung, das wir "leben"... dennoch bin ich Stolz auf mich und mein Syni - weil ich eben nich nur schwarz/weiß sehe :-P

Kann man alles sehen wie man will und ich bemühe mich echt dies neutral zu tun. Wenn dies vor 5 Jahren passiert wäre, wäre dies auch noch ne ganz andere Geschichte gewesen. Aber jetzt... mit der Anzahl Spielern? Fast jeder kennt den anderen seit Jahren? Sich so wenig Respekt entgegen bringen?! Nichmal ne Ankündigung, ne Info, einfach nur der "GW Umstände" entsprechend und berücksichtigend?! Okay, ziehen wir halt ne One-Man-Show ab!...
Jeder sieht die Sache mit seinen Augen und der ein oder andere hat schon Erklärungen dazu abgegeben... aber bei dieser Konstellation kann vieles anders ausgelegt werden... ne aneinanderreihung dummer Zufälle, aber ne Theorie:
- qpq hat seine aktivität am gestrigen tag um mindestens 60% gesteigert und gedefft... (man bedenke, nachm WE, paar tage um "aktiv" zu werden)

Jeder von uns GW'lern weiß wie nervig es is, wenn einer defft und man sich "bemühen" muss...
- und heute werden die angriffe eingestellt...

vllt. haben einige durch die vielen geb abgaben und unfairen (leichten) kriege einfach vergessen wie es ist, wirklich zu kämpfen... kann auch sein das "wir" wirklich langweilig waren :-) ich kann in keinen reinschauen...
aber wäre es wirklich nur just for fun gewesen, wäre der abgang von asozial nicht so, wie er ist ;-) selbst nachdem man evtl. keine kriegserklärung gemacht hat (will keinen hermann draus machen, herr mein gott) wäre es im gegenzug dafür aber lobenswert gewesen zu sagen - okay, war nich so wie wirs uns vorgestellt haben, nix für ungut - wir ziehn ab, könnts euch dann back holen - etc.
Aber wie mir scheint sehen wohl einige dieses Game noch, als wäre es "wirklich" am leben :-)
Jeder sollte mal VERSUCHEN zu verstehen... dachte wir wären alt genug....

Mit freundlichen Grüßen, ohne Absprache und in alleiniger Verantwortung
hochachtungsvoll

White Wolfs!
Bild
White Wolfs
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:12

VorherigeNächste

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste